Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

1. Manuela www.laufhaus-valentin.at Scharfe Mädchen

80€ für 30min | 130€ für 1h Naturfranzösisch incl.

Sie wird ca. 30-35 Jahre alt sein mit einem Top Körper. Service wurde geklärt und auch eingehalten. Manuela ist sehr sehr gepflegt und kein Naturfranzösisch war je besser 10/10!. kundenorientiert und hält sich an alle Vereinbarungen.
Ich kam zu einer ungünstigen Zeit und Sie musste mich 5-10min verlassen, welche aber nicht von der Zeit abgezogen wurde!

Wiederholungsgefahr: 9 / 10
 
manuela....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
war heute ebenfalls bei besagter manuela....
80.- für 30 min....das geld hätte ich mir sparen können
sofort wurde der gummi darüber gestreift....
als ich sie lecken wollte, verschränkte sie ihre beine.....so das ich große mühe hatte ihre möse mit meiner zunge zu erreichen...das beste war aber " schatzi, ich komme gleich, ja schleck weiter so....ich habe gerade orgasmus bekommen...du hast super geleckt...:lol::lol:"
als ich ihr dann mein bestes stück in ihre möse steckte, war diese erstaunlicher weise komplett trocken...:lol::lol::lol:
hab dann den verkehr abgebrochen.......
die spielt einem nur theater vor....das teilweise sogar schlecht
in meinen augen - die totale abzocke
:mad::mad::mad:

meine persönliche wiederholungspotential.......0% :D:D:D
 
Kenn sie aus alten Zeiten , Juchgasse 11, strachgasse und obere donaulände, ihr Service war auch schon damals nix..
 
Hatte schon mal wer das Vergnügen mit Samanta die diese Woche im Haus anzutreffen ist?
Finde leider nichts in der SuF
 
Hatte schon mal wer das Vergnügen mit Samanta die diese Woche im Haus anzutreffen ist?
Finde leider nichts in der SuF
kannst total vergessen. voll zugekifft, im zimmer stinkts wie in einer giftler-höhle.
"alles inklusive, schatzi...", diesen spruch kennt man schon. nf heißt bei ihr den
kopf auf und ab bewegen, der mund war nicht mal annähernd beim besten stück.
kannst voll vergessen. in ihrem zustand hat sie nur blödsinn dahergefaselt
 
kannst total vergessen. voll zugekifft, im zimmer stinkts wie in einer giftler-höhle.
"alles inklusive, schatzi...", diesen spruch kennt man schon. nf heißt bei ihr den
kopf auf und ab bewegen, der mund war nicht mal annähernd beim besten stück.
kannst voll vergessen. in ihrem zustand hat sie nur blödsinn dahergefaselt


Danke, für den Bericht.
Dann werde ich von einem Treffen mal lieber die Finger lassen
Hätten die Bilder überhaupt der Realität entsprochen, oder waren sie eh stark nach gebessert?
 
Hallo,

Hat jemand erfahrung mit YoYo?

Sieht irgwendwie sehr jung aus, wie alt schätzt ihr sie?

Lg und danke im Voraus
 
glaubst du allen ernstes, dass die dame vor ort auch nur annähernd
was mit dem mädl auf den bildern was zu tun hat???
herrlich naiv :lol::lol::lol:
 
Hallo,

Hat jemand erfahrung mit YoYo?

Sieht irgwendwie sehr jung aus, wie alt schätzt ihr sie?

Lg und danke im Voraus
Die einzige Erfahrung ist, daß ihre Bilder geklaut sind!
新晋玉女楚楚Milk内衣代言写真
嫩模Milk楚楚菲律宾旅拍白色蕾丝内裤半脱秀翘臀写真_非主流新生代
[MyGirl美媛馆] Vol.142 Milk楚楚 - 私房写真套图_6137游戏网

Aber nicht nur ihre, auch die von Sasha Cina sind gestohlen:
安妮Tess-人像摄影-猫扑贴贴-猫扑网
www-rg6899com_新浪博客
War auch mal dort bei einer kleinen Chinesim und kann nur sagen das dass LH selbst sehr schön ist.
Räume ordentlich und gepflegt
Außerdem ist mir aufgefallen, daß nicht nur deine Schreibweise, sondern auch dein Username doch sehr dem von DarkF1ghter ähnelt. Heute angemeldet und gleich wieder die selben Fragen! Da nutzt es auch nichts, daß Du auf ihr jugendliches Alter anspielst, das Geschäft wird deswegen auch nicht besser. Denn wenn die Kunden der Realität ins Auge sehen müssen, wird's nichts mit gesteigertem Umsatz.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es scheint so, als ob Du hier den Anreisser für die China-Girls spielst. Wenn man eine etwas ausschweifende Phantasie hat, könnte man fast glauben, daß die chinesischen Triaden hier eine neue Werbeplattform gefunden haben.


.
 
Hallo,
Ich weiss zwar nicht wie ihr auf das kommt aber bitte.

Ich wollte mich nur einfach erkundigen ob wer Erfharung mit ihr hat.
Nicht das man wo hingeht und dan sind die 100€ beim Teufel

Lg
 
Liebe Gasste,bin nicht anwesend in Laufhaus St Valentin und auch nicht zur Zeit in Austria,die Innhaberin benuzt ganz frech meine Bilder!!!!
Ab 27.8 in Laufhaus a9
Bussi Meggie
 
Gibts zu samanta noch weitere berichte bzw sieht sie aus wie auf den fotos
 
War heute bei Katy. Ist eine sehr süße! Meiner Meinung nach wesentlich hübscher als man es von den Fotos erwarten darf. Hübsche Brüste mit süßen Nippeln, die man mit Hand, Mund, Zunge und Schwanz verwöhnen kann. Bläst super geil und gefühlvoll. Spricht auch gut deutsch, mir ist die Kommunikation auch immer wichtig. Besuch ich sicher mal wieder.
 
Zurück
Oben