Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Noch nie gesehen die Fotos wären nicht das Problem wenn sie nur hier wäre.Kennst du die Kiki?? Endschuldigung jetzt habe ich die richtigen Fotos gsehen,das ist Christal mit neuen Fotos hast du recht wie ich gesagt habe die meisten Mädchen sind AUT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich bin neu hier jedoch nicht im LH St.Valentin.

Die SW haben jetzt eine mindest Preisliste auf den Zimmern hängen mit dem klaren Hinweis wenn sie günstiger sind bekommen sie Strafe.

Dachte immer die sind alle „selbstständig“
 
Hallo,

Ich bin neu hier jedoch nicht im LH St.Valentin.

Die SW haben jetzt eine mindest Preisliste auf den Zimmern hängen mit dem klaren Hinweis wenn sie günstiger sind bekommen sie Strafe.

Dachte immer die sind alle „selbstständig“
Sind sie auch. Was am Zimmer passiert und bezahlt wird geht nur Dich und die SW etwas an.
 
Dann wundert mich es das die Nichteinhaltung von den Inhabern mit Strafen geahndet wird
Es wird auch bei Rot über die Kreuzung fahren mit Strafe geahndet.
Solang es die Polizei sieht oder eine Kamera Dich blitzt. Wenn nicht hast Glück gehabt. Darum wenn der Kunde und die Dame sich einig sind und dicht halten , wer will dann irgend etwas Strafen ???
 
Hallo >> Danke für die guten Bewertungen.
Gutes service gibt es nur fur gutes Geld. >>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elena www.laufhaus-valentin.at Scharfe Mädchen

80€ für 30min | 140€ für 1h Standard (Küssen/Sex mit Gummi/Erotische Massage/Lecken)

Sie wird ca.40 Jahre alt sein und ein paar Rundungen hat sie auch schon. Service wurde geklärt und auch eingehalten. Elena ist sehr sehr gepflegt, aber sehr hektisch binnen 2min hatten wir 5 Stellungen durch. Man muss sie zügeln und ihr die Richtung vorgeben.

Sie ist auch sehr kundenorientiert, sehr sehr freundlich und hält sich an alle Vereinbarungen. Nach dem Duschen unterhielten wir uns noch etwas und ich bin gegangen.

Wiederholungsgefahr: 4 / 10 (hatte mir sie leider viel jünger vorgestellt - aber da der Druck zu groß war wollte ich nicht wieder gehen)
 
Hab schon einige positive Berichte gelesen über Coco, soll schön abgehen und laut sein, wenn man:down:s kann ;)
steht auch auf meiner Liste^^
 
Tembi www.laufhaus-valentin.at Scharfe Mädchen

80€ für 30min | 130€ für 1h Service: (Küssen/Sex mit Gummi/Erotische Massage/Lecken+Arschlecken/Blasen mit Gummi)

Sie wird ca.35 Jahre alt sein, hat große Silikon Brüste und eine top Figur. Während dem Blasen wurde ich darauf aufmerksam gemacht das nur 1 mal kommen möglich ist. In der 69er Stellung ist es möglich sie zu lecken oder ihren Hintern auszulecken, bei letzterem geht sie sehr gut mit!

Sie ist sehr kundenorientiert, sehr sehr freundlich und hält sich an alle Vereinbarungen.

Wiederholungsgefahr: 9 / 10
 
Tembi www.laufhaus-valentin.at Scharfe Mädchen

80€ für 30min | 130€ für 1h Service: (Küssen/Sex mit Gummi/Erotische Massage/Lecken+Arschlecken/Blasen mit Gummi)

Sie wird ca.35 Jahre alt sein, hat große Silikon Brüste und eine top Figur. Während dem Blasen wurde ich darauf aufmerksam gemacht das nur 1 mal kommen möglich ist. In der 69er Stellung ist es möglich sie zu lecken oder ihren Hintern auszulecken, bei letzterem geht sie sehr gut mit!

Sie ist sehr kundenorientiert, sehr sehr freundlich und hält sich an alle Vereinbarungen.

Wiederholungsgefahr: 9 / 10
In 1 h nur 1x kommen? Danke für die Warnung!
 
Zurück
Oben