Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

hat wer genaue infos oder berichte zu jessey?
Ich nehme an Jessye ist gemeint. Habe nur mit ihr telefoniert: Eher unfreundlich, will für 1h 150 Euro bei einem Spritzlimit von 1x. Richtig gelesen "ein Mal". Das kommt natürlich nicht in Frage. :)
Bevor hier gleich Diskussionen losgehen: Ja ich weiß, jede SW kann so viel verlangen wie sie eben will.
 
kiki ,nette thai/philippina.kenne nur positive berichte.originalbilder.spricht gutes englisch.sie ist sehr freundlich.wenn du ihr typ bist,lasse dich von ihrem spezialservice überraschen.empfehlung von mir hat sie
 

Anhänge

  • _upload_graphics_mandanten_6_2017_KiKi_KiKi_1_aa04c0092ea3fd321575f83b02c86a01.jpg
    _upload_graphics_mandanten_6_2017_KiKi_KiKi_1_aa04c0092ea3fd321575f83b02c86a01.jpg
    51 KB · Aufrufe: 149
  • _upload_graphics_mandanten_6_2017_KiKi_KiKi_6_aa04c0092ea3fd321575f83b02c86a01.jpg
    _upload_graphics_mandanten_6_2017_KiKi_KiKi_6_aa04c0092ea3fd321575f83b02c86a01.jpg
    20 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche bei kiki war nicht begeistert von der Dame für 250 euro für 1,5Std. sehr schlechter Service keine wiederholungsgefahr von 10 /2 Punkte Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War diese Woche bei kiki war nicht begeistert von der Dame für 250 euro für 1,5Std. sehr schlechter Servies keine wiederholungsgefahr von 10 /2 Punkte Danke

10 von 2 ist SUPER !!!
Service nicht Servies
Bist du 3. mal bei mir !!! in 1.5 H 2mal gespritzt !!

Scheise ----- habe Spezialservice vergessen oder was ist dein problem ?
 
War heute bei Lisa in Linz A1 das ist eine Top Frau spitzen Service alles inbegriffen im Preis ein Traum 100% Wiederholung
 
War ich gestern bei Christal eins ist nicht schlecht ihr Service ist gut:up::quickie: is okay
 
Christal eins heist Christal und nicht Mia. Ja ich kenne die meisten Mädchen ja und wie sieht das bei dir aus kennst du welche und welche sind gut deiner Meinung
 
Aber momentan ist große flaute gehören mal neue frische Mädchen ,die meisten sind schon richtig abgedroschen .Wie beim essen wenn du jeden Tag das selbe isst. So 18 bis 25 jährige das wäre super:):p:liebe::rofl:
 
Zurück
Oben