Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

War am Freitag bei Jasmine für eine halbe Stunde. Foto's passen gut und sie ist auch sehr Nett, verständigung ist etwas schwierig, kein Deutsch und Englisch ist eine Mischung mit Spanisch. Naturfranzösisch war ganz gut, aber tiefe Kehle schafft sie nicht wirklich, obwohl angeboten. Zur Überraschung gabs eine Prostatamassage ohne vorher ausgemacht. Nach dem Gebläse gabs einen wilden Ritt und danach Missionar, ihre Muschi fühlte sie relativ weit an, obwohl ich leicht über dem Durchschnitt gebaut bin, aber ich habe trotzdem eine Position gefunden in der ein gutes Gefühl aufkam. Widerholungsfaktor ist gegeben, aber nicht in nächster Zeit. Diese Woche ist sie in Sattledt im Kleeblatt.
 
Hallo Leute!
Hab gestern die Asiatin dort versucht, in Wahrheit ist nur eine dort nicht zwei wie auf der Homepage angekündigt!
Optisch Ok allerdings keine Ähnlichkeit mit einem Foto! Das Service war mehr schlecht als recht!
Wiederholungsgefahr: 0,0%

Ein Frage am Rande weiß iwer wo die Alina geblieben ist, von der ich einmal berichtet habe?
Außerdem kann jemand etwas zur Patricia sagen, ist ja ab Sonntag wieder da?
 
Außerdem kann jemand etwas zur Patricia sagen, ist ja ab Sonntag wieder da?

Ich hatte sie vor kurzem in Liezen besucht und muss sagen, dass ich doch sehr enttäuscht war - sie gab sich zwar Mühe, aber nach 15 von gebuchten 45 Mins, war der Zauber irgendwie komplett weg - aber wennst Du ne anständige Summe hinlegst, ziehst Du es durch. Ich hatte sehr positive Kritiken von Ihr gelesen, aber statt eine südamerikanischen Wildkatze bekam ich eher das Gegenteil - leider. Bietet viel an und ist wie gesagt preislich sehr hoch angesiedelt.

Für mich leider sicher keine WH-Gefahr - tbh, gehört es bis dato unterm Strich zu meinen klar negativen Erlebnissen :(

Wie immer weise ich darauf hin, dass es um eine subjektive Beurteilung handelt - jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, schlechter Tag, keine Chemie, etc können & haben Einfluß darauf!
 
Hallo, war gestern bei crystal... Wollte eigentlich zur Manuela aber die macht leider kein cim...Die beiden asia girls waren auch besetzt, also bin ich zur crystal... naja optisch stimmen die Bilder nicht wirklich...Wir haben uns dann geeinigt 60 Euro fürs mundspritzen... Hatte ihr 100 Euro gegeben, sie konnte nicht rausgeben und meinte ob ichs nicht kleiner hätte, ich bekamm noch 57,50 zusammen, sie sagte passt schon... Also geduscht hatte ich schon, rein ins Bett und sie fing an zu blasen, hatte schon bessere blow Jobs... Nach ner weile stellte ich mich neben das Bett und fickte sie in den Mund bis ich ihr alles in den Mund spritzte, nahm alles sehr gut auf... Wiederholung wird es keine geben, optisch und Service mässig nicht der Hammer... Obwohl sie sehr nett ist...
 
Sieht eigentlich genau so aus wie auf den Bildern... Ganz hübsch... Mir ist vorgekommen das sie ein wenig schüchtern ist... Und macht halt leider kein cim,sonst hätte ich sie sicher getestet...lg
 
Ich war letzte woche bei monika, das aussehen ist zwar nicht wie auf den fotos, aber trotzdem sehr heiss(schlank und verhältnismässig grosse brüste)
Die verständigung war eher schwierig da sie fast kein deutsch und kein englisch spricht, nur spanisch!!
Leider gabs auch kein naturfranz. , sonst vieles möglich!!

Wiederholungsgefahr: 70%
 
Wie sieht Manuela im Vergleich zu den Fotos aus? Habe sie schon länger auf der Liste, bin jedoch selten in ihrer Nähe.

Hab sie mir angesehen und einen BJ konsumiert. Prinzipiell macht sie alles mit Schutz und ihre angebotenen Küsse sind eher Bussis, wie sie selber sagt. Aussehen wie auf den Fotos - allerdings hat sie sich im Bereich des Brustwarzenvorhofes jeweils ein "riesen" Tatoo machen lassen. Finde ich persönlich schade, wenn sich ein Mädchen mit so etwas eher verunstaltet.
Beim BJ war sie wirklich bemüht und hat der Service gepasst.
Wiederholung meinerseits gibt's wegen der Silikontitten und fehlenden NF nicht.
 
Hatte schon wer das vergnügen mit Kim?

Bilde mir ein sie bei meinem letzten besuch bei WaWa gesehen zu haben. Hübsches ding, also zumindest beim vorbeigehen.
 
“Tina Eins“ zur zeit top 4 hat das foto entweder schon vor ein paar jahren gemacht oder gleich eines von wem mit ähnlicher haarfarbe genommen.

Ist in echt ernüchternder weise nicht 18-21 wie die auf dem foto sondern 35-40.

Ihre haut wirkte auch “strapaziert“.

Positiv kann ich sagen, dass sie von der art her wirkte wie eine die sich “gut um einen kümmert“ blasen ect. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, weil sie mir persönlich zu alt war. Bin also wieder gegangen.

Auf die nachfrage nach ao sagte sie zwar nein aber so wie sie das sagte hatte ich das gefühl, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Ich glaub fast wenn ich gesagt hätte “wenns ao geht bleib ich“ häts gut sein können das sie ja sagt.

Falls sie wer ao nimmt wärs interessant zu erfahren dass das bei ihr geht.
 
Bin diese Woche vorbei gefahren und Auskunft geholt.

Manuela war auf der Terrasse, rauchen.
Bilder sind echt

Quickie 50€, BJ + sex
Nur BJ 40€
BJ nur mit Schutz möglich
 
1. SThai www.laufhaus-valentin.at Scharfe Mädchen vor ca. 1 Woche

80€ für 30min | 20€ Aufschlag für Natur Französisch (leider war sie nicht frisch gewaschen und ich hab dankend abgelehnt)

Sie wird ca. 30-35 Jahre alt sein mit Schwangerschaftsstreifen am Bauch (Bilder veraltet). Service geklärt und bezahlt, dann erstmal abgeduscht.
Kurz und knapp sie ist sehr bemüht und versucht es so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wiederholungsgefahr: 4 / 10

2. Chi-Chi aus China (leider kein Link zur Hand) vor ca. 3 Wochen

80€ für 30min | 20€ Aufschlag für´s küssen + Natur Französisch

Sie ist ca. 25 Jahre alt und nicht ganz so schlank wie auf den Bildern. Beim Eintreten will sie einem die Kleider vom Leib reißen bevor sie über den Preis und ihren Service spricht.
Alles geklärt und bezahlt dann erstmal ab unter die Dusche. Küssen erfolgt nur durch "Bussies" und nicht wie vereinbart mit Zunge. Beim Natur Französisch zwischen dem Blasen spuckt sie immer schön in ein Taschentuch (steht nicht auf blasen), was die Atmosphäre schon versaut.
Na dann erstmal von hinten nehmen dann in die Missionarsstellung gewechselt und tada..."NOOO" beim Versuch ihre Pussy anzufassen. Richtig ran nehmen geht auch nicht, da es ihr anscheinend weh tut.
Rausgezogen, fertig gewichst, geduscht, angezogen und gegangen.

Wiederholungsgefahr: 0 / 10

Anmerkung: Chi-Chi neigt dazu alle 2-3min ein verkrampftes "hi-hi" rauszudrücken und vor/nach dem blasen sowie Sex "ohrfeigt" sie gerne den Schwanz. Für Männer die dort sehr empfindlich sind und aus Reflex zurück klatschen FINGER WEG!
 
War diese Woche in LH Valentin.

Amanda: Fotos sind echt, aber mind. 10J alt. Ich schätze sie ist Anfang 50. Sie verlangt 80f30 und NF ist extra. Abgelehnt.

Emi: Sie war draußen, rauchen, sieht nich so "fit" wie in die Fotos, schätze Mitte 30, verlangt das gleiche wie Amanda. Abgelehnt.
 
Ich war heute bei kiki: 100% originale Bilder, sehr höfflich und Service ist sehr gut, halbe 100 euro 20 extra für naturfranzöschisch, kann gut deutsch und man geht zufrieden nachhause für mich 10/10
 
WARNUNG BRIGITT

Hallo, hab mich extra wegen der Warnung hier angemeldet. Zuvor hab ich ab und zu mal mitgeesen, hatte aber keinen wirklichen Grund mich anzumelden...

Ich war schonmal bei Brigitt und der Service war eigentlich toll, deswegen bin ich nochmal zu ihr. Glocke funktionierte nicht... klopfte an... keine Reaktion. Man hörte einen Fernseher. Eine Dame von Nebenan brachte mich zu ihr. Sie saß im Garten nebenan. Die 2 Damen stritten auf Spanisch. Kam mir schon sehr komisch vor und hätte einfach gehen sollten.
Begrüßung im Zimmer war wie gewohnt sehr erotisch. Es dürfte eine saftige Preisere
höhung gegeben haben, denn sie wollte 200/h. Ich gab ihr 170... OK
Nach 15 Minuten wichsen und blasen ging sie duschen und schickte mich raus. Danach wieder ein Streit mit der Nachbarin. Dabei entfernte sie die Poster vor der Türe und ignorierte mich. Vom LH kann auch niemand was tun. Verstehe ich sogar, hoffe aber dass sie Abstand von ihr nehmen.
Sie ist jetzt im Paradies

MfG
 
WARNUNG BRIGITT

Hallo, hab mich extra wegen der Warnung hier angemeldet. Zuvor hab ich ab und zu mal mitgeesen, hatte aber keinen wirklichen Grund mich anzumelden...

Ich war schonmal bei Brigitt und der Service war eigentlich toll, deswegen bin ich nochmal zu ihr. Glocke funktionierte nicht... klopfte an... keine Reaktion. Man hörte einen Fernseher. Eine Dame von Nebenan brachte mich zu ihr. Sie saß im Garten nebenan. Die 2 Damen stritten auf Spanisch. Kam mir schon sehr komisch vor und hätte einfach gehen sollten.
Begrüßung im Zimmer war wie gewohnt sehr erotisch. Es dürfte eine saftige Preisere
höhung gegeben haben, denn sie wollte 200/h. Ich gab ihr 170... OK
Nach 15 Minuten wichsen und blasen ging sie duschen und schickte mich raus. Danach wieder ein Streit mit der Nachbarin. Dabei entfernte sie die Poster vor der Türe und ignorierte mich. Vom LH kann auch niemand was tun. Verstehe ich sogar, hoffe aber dass sie Abstand von ihr nehmen.
Sie ist jetzt im Paradies

MfG
170 Euro für 15 Minuten !!! Nicht schlecht .
Das sind 680 die Stunde !!! Respekt.
Wer sich's gefallen lässt. Ok !!
 
War auch mal dort bei einer kleinen Chinesim und kann nur sagen das dass LH selbst sehr schön ist.
Räume ordentlich und gepflegt
 
Zurück
Oben