Laufhäuser laufhaus splash

Ich war gestern das erste mal im Splash in Kemmelbach und hatte geile 30 Minuten mit Trixi!

Hallo Leute, ich bin neu in diesem Metier und habe daher keine Ahnung was die Abkürzungen , zum Beispiel CIM,HE, NF und ähnliches bedeutet. Vielleicht hat einer von Euch bei Gelegenheit Zeit und klärt mich auf, vielen Dank.

Besuch bei Trixi ,
Würde ich nicht mehr machen , das Zimmer sieht aus wie Sau schmutzig und grausslich .
Und so sieht sie auch leider aus .
Warum ich geblieben bin ist mir ein Rätsel
Wiederholung ist keine gegeben
Pfui

Besuch bei Trixi ,
Würde ich nicht mehr machen , das Zimmer sieht aus wie Sau schmutzig und grausslich .
Und so sieht sie auch leider aus .
Warum ich geblieben bin ist mir ein Rätsel
Wiederholung ist keine gegeben
Pfui
ist sie somit nicht die Dame auf den Fotos? ist mir in ähnlicher Weise bei einer Dame auch schon mal passiert...

Lucy alias Aliz also wenn die Bilder halbwegs hinkommen, wäre sie einen Versuch wert.

Vicky H wäre auch meine Kragenweit

Mal sehen was sich diese Woche ausgeht ;)

Passt jetzt nicht zur aktuellen Besetzung, aber weiß jemand, was aus "Medea" geworden ist?
Sie war vor ein paar Jahren öfter im Splash und auch in anderen Laufhäusern soweit ich weiß.

Ich konnte sie nur einmal besuchen, aber habe gute Erfahrungen gemacht. Leider habe ich sie jetzt schon länger nicht mehr auf den Homepages gesehen, eventuell weiß hier jemand wo sie hin ist und ob sie noch aktiv ist?

Zurück
Oben