Laufhäuser laufhaus splash

Das mit der toten Hose stimmt, ich war heute bei einer Dame und sie hat mir erzählt dass ich seit drei Tagen der erst Gast bin. Die Zimmer sind
zwar gebucht, müssen auch bezahlt werden, nicht zu knapp, aber die Gäste fehlen. Meine heutige Dame ist nicht die einzige die mir ihr Leid klagt.
ich war gestern frühen Abend bzw. späten Nachmittag in Krems. So viele rot leuchtende Türen habe ich dort noch nie gesehen.
10 an der Zahl. Entweder die Mädls waren alle auf einer externen Halloween Party oder die Herren haben gleich das frische Geld investiert.

Die Wahrheit wird ziemlich in der Mitte sein. Es wurde schon oftmals diskutiert, wie das Geschäft läuft.
Es gibt Damen die verdienen immer noch sehr gut. Aber allgemein hat das Paysex Business vor 2020 bessere Zeiten gehabt.
Und ich glaube, die Damen, die sich Stammis aufgebaut haben, tun sich auch in schwierigen Zeiten einfacher.

Die goldenen Jahre sind in vielen Bereichen vorbei.

Wurde mir letztens von einer anderen Dame auch so ähnlich erzählt.
Aber einige sind selber Schuld, verlangen Aufpreise für normale Leistungen, die in Wien in den meisten Studios um 80 Euro für die halbe Stunde inkludiert sind.
Für Leute wie mich die in etwa in der Mitte zwischen Krems und Wien wohnen natürlich dann eine leichtere Entscheidung, wohin die Reise geht.
Aber scheinbar können viele noch gut Leben, sonst würden schon drauf reagieren, dann wäre ich öfters in Krems, denn irgendwie mag ich das Nuttige Flair dort.
80 für die halbe und 130 für die ganze Stunde sind OK.
Aber wenn du für 'ne Stunde mit Aufpreisen für ganz normale Leistungen 200 zahlen sollst, dann ist das schon heftig und auch ein wenig unfair, wenn es in der Umgebung keine Alternative gibt. 😖
Dann darf sich auch echt keine wundern, wenn die Kunden aus bleiben ... 🤦🏻‍♂️

War mal bei ihr, Service eher nicht so überragend, schaut, dass du schnell wieder weg bist
Das ist echt Mist, wenn wenn du das Gefühl hast, hast es ihnen nur ums Geld ...
Natürlich geht's ums Geld aber die Leistung muss halt halt auch stimmen!

Da darf ich mich bei Agnes bedanken!
Die hat mich eine Stunde lang unermüdlich bedient: jung, ein top Körper mit schönen Tattoos und wunderbare Brüste zum Anfassen! 🥰
Sie ist noch recht neu im Geschäft, aber wenn ihr euch Zeit lasst und sie euch vertraut, lassen sich schöne Dinge machen ... 😇
Leider spricht sie kaum Deutsch - da braucht man einen Translator ...

Also ich war auch am Freitag dort so ca von halb sieben bis neun Uhr und so wirklich waren da nicht Herren zu sehen es waren wie ich hin kam schon einige lichter
lichter auf rot geschaltet die nicht ausgingen auch bei der Dame was ich besuchen wollte war es so und andere machten einen auf Putzfrau dann waren noch die was von grün auf rot geschaltet haben obwohl niemand hinein gegangen ist

Also ich war auch am Freitag dort so ca von halb sieben bis neun Uhr und so wirklich waren da nicht Herren zu sehen es waren wie ich hin kam schon einige lichter
lichter auf rot geschaltet die nicht ausgingen auch bei der Dame was ich besuchen wollte war es so und andere machten einen auf Putzfrau dann waren noch die was von grün auf rot geschaltet haben obwohl niemand hinein gegangen ist
Kaum zu glauben aber bald alle insolvent.......

Hi Chris,

Nicol T ist ein Mädchen, wie man es sich nur wünschen kann ...

Schlank, gute Figur, süße Brüste, knackiger Hintern, sehr selbstbewusst (ZK mag sie nicht), aufgeschlossen und interessiert.
Für einen älteren Herren wie mich, der nicht auf einen schnellen f*** steht, genau die Richtige.

Wie du sagst: GFS vom Allerfeinsten!

Sie spricht gut Deutsch, hat einen trockenen Humor und Freude am Job (was leider auch in dieser Branche nicht selbstverständlich ist!) und bietet verschiedene zusätzliche Dienstleistungen an (da muss ich noch Einiges probieren!).

Ich kann mich dir nur anschließen:
Die Kleine macht süchtig!
Seid lieb zu ihr und richtige Gentleman - sie wird euch dafür belohnen ...
Ich werde sie die Woche besuchen. Wird generell mein erstes Mal in einem Laufhaus sein.

Ich war heute bei Isabella in Ybbs. Beim Öffnen der Türe konnte ich keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos erkennen und wollte schon wieder umdrehen, sie hat aber ein herzliches Lachen und eine sehr nette Art und bin daher geblieben. Hab es nicht bereut, war eine angenehme halbe Stunde, Tittenfick, gutes Gebläse und dann mit den großen Naturbrüsten vor der Nase ein guter Ritt.
Auch dann kein Stress. Spricht sehr gut deutsch und hat - wie gesagt - eine sehr nette Art.

welche der drei Ginas?
bitte wenn geht letztem Teil der Telefonnummer

Wo siehst du drei Ginas ?
Egal !
Weiß nicht warum da ein Bild von einer anderen Frau aufscheint !
Ich meine die junge GINA (Top16)
Nettes natürliches junges Mädchen.
Vielleicht hat auch Sympathie eine Rolle gespielt.
Jedenfalls war ich sehr zufrieden mit ihren Service. :poppen:

Wo siehst du drei Ginas ?
Egal !
Weiß nicht warum da ein Bild von einer anderen Frau aufscheint !
Ich meine die junge GINA (Top16)
Nettes natürliches junges Mädchen.
Vielleicht hat auch Sympathie eine Rolle gespielt.
Jedenfalls war ich sehr zufrieden mit ihren Service. :poppen:
das ist Gina N Tel 3870
Gina z hat 5477
Gina t hat 5970

Zurück
Oben