Laufhäuser laufhaus splash

100 4 30 mit sinnlosen ZK waren nur Bussis
ich hab's gut mit ihr gemeint, für mich ein absoluter zonk
Jo ich konnts nicht lassen und habs dann auch probiert 130€/1Std + 20€ NF. Die hat halt in echt gleich mal die Hälfte nicht so gut ausgeschaut wie auf den Bildern, ich hätt wieder gehen sollen. Service war zwar so lala also nicht gaaanz ein Einfahrer, aber würd ich nicht wiederholen.

Hallo!

Ich schreibe normalerweise nie Rezessionen, aber heute muss ich einfach.

Sonntag später Abend habe ich wieder einmal einen Abstecher ins Splash nach Kemmelbach gemacht. Nachdem ich schon länger nicht mehr käufliche Liebe konsumiert habe, war ich leicht aufgeregt. Ich habe mich dann vor Ort für Nicole T für 30 Minuten entschieden.

Es öffnete mir ein wunderhübsches blondes Traummädel mit Traummassen und einem sympathischen Lächeln. Für mich ist Sympathie sehr wichtig, da ich sonst nicht richtig scharf werde. Nicole spricht wunderbar Deutsch und ist sowas von liebevoll und zuvorkommend und hat einen wirklich traumhaften Body. Nicole war so bemüht, da mich die Nervosität doch mehr anpackte, als ich mir dachte und hat mir diese ganz liebevoll weg massiert. Kein Zeitdruck, kein Herumgezicke ... Girlfriendsex vom ALLERFEINSTEN!!!!!

Wiederholungsgefahr 1000%!!!
Meine klare Empfehlung! Aber bitte seid lieb zu Ihr und ein Gentleman!!!

Habe diesmal Yasemin besucht und bin vollauf zufrieden.
Sehr nette kleine Maus mit tollen Brüsten und einem wirklich unglaublich guten Service fürs Splash.
Habe eine halbe Stunde genommen und daraus wurden locker 45 -50 Minuten mit gemeinsam Duschen davor und danach und einer kleinen Rückenmassage nach dem Akt.
Sie meinte wozu auf die Uhr schauen, wenns gerade Spass macht😀😀
Wirklich top die Frau, Wiederholung garantiert.

Hallo!

Ich schreibe normalerweise nie Rezessionen, aber heute muss ich einfach.

Sonntag später Abend habe ich wieder einmal einen Abstecher ins Splash nach Kemmelbach gemacht. Nachdem ich schon länger nicht mehr käufliche Liebe konsumiert habe, war ich leicht aufgeregt. Ich habe mich dann vor Ort für Nicole T für 30 Minuten entschieden.

Es öffnete mir ein wunderhübsches blondes Traummädel mit Traummassen und einem sympathischen Lächeln. Für mich ist Sympathie sehr wichtig, da ich sonst nicht richtig scharf werde. Nicole spricht wunderbar Deutsch und ist sowas von liebevoll und zuvorkommend und hat einen wirklich traumhaften Body. Nicole war so bemüht, da mich die Nervosität doch mehr anpackte, als ich mir dachte und hat mir diese ganz liebevoll weg massiert. Kein Zeitdruck, kein Herumgezicke ... Girlfriendsex vom ALLERFEINSTEN!!!!!

Wiederholungsgefahr 1000%!!!
Meine klare Empfehlung! Aber bitte seid lieb zu Ihr und ein Gentleman!!!

Der Link zu ihr:

Habe diesmal Yasemin besucht und bin vollauf zufrieden.
Sehr nette kleine Maus mit tollen Brüsten und einem wirklich unglaublich guten Service fürs Splash.
Habe eine halbe Stunde genommen und daraus wurden locker 45 -50 Minuten mit gemeinsam Duschen davor und danach und einer kleinen Rückenmassage nach dem Akt.
Sie meinte wozu auf die Uhr schauen, wenns gerade Spass macht😀😀
Wirklich top die Frau, Wiederholung garantiert.
Bitte sehr, der Link zu Yasemin in Krems:

Zurück
Oben