Laufhäuser laufhaus splash

Einige Mädchen berichten mir dass im Splash absolute tote Hose ist. Es war der Erste, Geld sollte vorhanden sein, vielleicht ist die Lust abhanden gekommen. Mir tun nur die Damen leid, die brauchen das Geld.
Die tote Hose kann in Krems nicht stimmen. Eine Dame hat mir erzählt, dass die Zimmer über x Wochen ausgebucht sind.
Baulich wurde auch schon 2x in den letzten paar Jahren erweitert.
Und ich war auch noch nie der einzige Gast dort.

Das mit der toten Hose stimmt, ich war heute bei einer Dame und sie hat mir erzählt dass ich seit drei Tagen der erst Gast bin. Die Zimmer sind
zwar gebucht, müssen auch bezahlt werden, nicht zu knapp, aber die Gäste fehlen. Meine heutige Dame ist nicht die einzige die mir ihr Leid klagt.

Das mit der toten Hose stimmt, ich war heute bei einer Dame und sie hat mir erzählt dass ich seit drei Tagen der erst Gast bin. Die Zimmer sind
zwar gebucht, müssen auch bezahlt werden, nicht zu knapp, aber die Gäste fehlen. Meine heutige Dame ist nicht die einzige die mir ihr Leid klagt.
Wurde mir letztens von einer anderen Dame auch so ähnlich erzählt.
Aber einige sind selber Schuld, verlangen Aufpreise für normale Leistungen, die in Wien in den meisten Studios um 80 Euro für die halbe Stunde inkludiert sind.
Für Leute wie mich die in etwa in der Mitte zwischen Krems und Wien wohnen natürlich dann eine leichtere Entscheidung, wohin die Reise geht.
Aber scheinbar können viele noch gut Leben, sonst würden schon drauf reagieren, dann wäre ich öfters in Krems, denn irgendwie mag ich das Nuttige Flair dort.

War schon jemand von euch bei:
und kann über ihren Service berichten?
Kurz vorweg: mein besuch war relativ spät, nur 15-20 Minuten und sie hatte direkt vor mir einen Kunden - könnte einiges erklären

Fotos stimmen - sie ist echt wirklich süß mit größeren festen Brüsten - top Körper und sehr hübsch

Zum Service - naja - fast kein deutsch und auch englisch ist auch schwierig für sie, daher redet sie nicht wirklich was
Keine „Emotionen“ - eher wie eine puppe

Kurz vorweg: mein besuch war relativ spät, nur 15-20 Minuten und sie hatte direkt vor mir einen Kunden - könnte einiges erklären

Fotos stimmen - sie ist echt wirklich süß mit größeren festen Brüsten - top Körper und sehr hübsch

Zum Service - naja - fast kein deutsch und auch englisch ist auch schwierig für sie, daher redet sie nicht wirklich was
Tja. Und da ist wieder der Klassiker. Preis vs Leistung muss passen. Und wenn man hier so mitliest, ist in wenigen Fällen das die Regel. Immerhin bewegen wir uns im Dienstleistungs Sektor. Und da kann man als Kunde oder Leistungsbezieher davon ausgehen das zumindest der größte Teil der Leistung dem vereinbarten Preis entspricht.

Wobei es in Krems auch Ausreißer nach oben gibt, zum Beispiel Yasemin oder Anactacya, full Service zu einem anständigen Preis.
Sag ja nicht dass die beiden Damen schlecht sind, hab auch keine so schlechten Erfahrungen mit Ihnen, aber wie ich bereits geschrieben habe, alles mit Aufpreisen, da bist bei einer Halben mit NF und ZK bei 120.
In Wien bei den Models oder Gfrornergasse und noch in einigen anderen Studios mehr zahlst für halbe 80 mit NF und ZK😉
Darum zieht es mich vorwiegend nach Wien.

Hat wer Erfahrung mit Monica C

Lucy alias Aliz also wenn die Bilder halbwegs hinkommen, wäre sie einen Versuch wert.

Vicky H wäre auch meine Kragenweit

Mal sehen was sich diese Woche ausgeht ;)
also die fotos von lucy/aliz kommen nicht im mal mit photoshop hin. die war vorige woche im valentin. nach dem tür aufmachen habe ich sie gefragt wo denn die dame am foto sei. sie hat nur blöd geschaut.

Das zieht sich leider zu 80% durch das gesamte Splash, schön wäre es wenn die Betreiber mal reagieren würden und an solche Damen nicht mehr vermieten, doch leider geht es denen auch nur ums Zimmergeld.
war heute bei der Karla aus Lettland. Fotos auch nicht ganz original, hat aber eine spitzenfigur für ihr alter, kein gramm fett, schön gemachte möpse. service eher verhalten, doggy lässt sie aber auch gut zu. ansonsten optikfick wenn man auf schlanke frauen steht. die 30 war so vor gut 10 + jahren. wenn das alter stimmen sollte wäre sie deutlich vorgealtert ;-) auch eine die froh ist wenn man wieder geht. ist nicht auf stammkundenfang aus. hat auch angegeben das sie überall ist. also hat kein stammhaus. ich kann mir nicht vorstellen das ich öfter hingehen würde.

Danke für den Bericht!

Darf man wenigstens ordentlich mit den Dingern spielen?

Ich war heute zufällig in Krems und drehte eine Runde , da stach mir Fabi Secret ins Auge.
Es war eines der geilsten Erlebnisse die ich je hatte so dass ich 4 stunden bei ihr blieb.....

Hallo!

Ich schreibe normalerweise nie Rezessionen, aber heute muss ich einfach.

Sonntag später Abend habe ich wieder einmal einen Abstecher ins Splash nach Kemmelbach gemacht. Nachdem ich schon länger nicht mehr käufliche Liebe konsumiert habe, war ich leicht aufgeregt. Ich habe mich dann vor Ort für Nicole T für 30 Minuten entschieden.

Es öffnete mir ein wunderhübsches blondes Traummädel mit Traummassen und einem sympathischen Lächeln. Für mich ist Sympathie sehr wichtig, da ich sonst nicht richtig scharf werde. Nicole spricht wunderbar Deutsch und ist sowas von liebevoll und zuvorkommend und hat einen wirklich traumhaften Body. Nicole war so bemüht, da mich die Nervosität doch mehr anpackte, als ich mir dachte und hat mir diese ganz liebevoll weg massiert. Kein Zeitdruck, kein Herumgezicke ... Girlfriendsex vom ALLERFEINSTEN!!!!!

Wiederholungsgefahr 1000%!!!
Meine klare Empfehlung! Aber bitte seid lieb zu Ihr und ein Gentleman!!!
Hi Chris,

Nicol T ist ein Mädchen, wie man es sich nur wünschen kann ...

Schlank, gute Figur, süße Brüste, knackiger Hintern, sehr selbstbewusst (ZK mag sie nicht), aufgeschlossen und interessiert.
Für einen älteren Herren wie mich, der nicht auf einen schnellen f*** steht, genau die Richtige.

Wie du sagst: GFS vom Allerfeinsten!

Sie spricht gut Deutsch, hat einen trockenen Humor und Freude am Job (was leider auch in dieser Branche nicht selbstverständlich ist!) und bietet verschiedene zusätzliche Dienstleistungen an (da muss ich noch Einiges probieren!).

Ich kann mich dir nur anschließen:
Die Kleine macht süchtig!
Seid lieb zu ihr und richtige Gentleman - sie wird euch dafür belohnen ...

Zurück
Oben