Laufhäuser laufhaus splash

Ja wirklich super Auswahl, da hab ich gleich mal einen Volltreffer gelandet.
Hab mir vorgenommen Jessica und wenn besetzt Cataleya, da diese ja schon 3 super Berichte im Napi Thread bekam.

Cataleya ***462

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das war wohl der mit Abstand beste BJ den ich je in Kemmelbach bekommen habe. Habe mir 150€/1std + 30€ für NF vergönnt (das war vielleicht das einzige Manko, da bei einem anderen in Napi anscheinend NF und ZK inklusive war, aber was solls).
Und ja was soll ich sagen, das Mädel ist der Hammer, wahnsinnig hübsch, super Körper, Blase-Skills 12/10 und Sex auch sehr gut ... und obendrauf ist sie auch noch extrem freundlich :) Wiederholungsgefahr 200% für mich, muss ich wohl noch ein zweites Mal nutzen solange sie da ist.

Dann ist die Chance bei ihr groß einen richtigen Deepthroat mit CIM zu bekommen ? :)

Ja wirklich super Auswahl, da hab ich gleich mal einen Volltreffer gelandet.
Hab mir vorgenommen Jessica und wenn besetzt Cataleya, da diese ja schon 3 super Berichte im Napi Thread bekam.

Cataleya ***462

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das war wohl der mit Abstand beste BJ den ich je in Kemmelbach bekommen habe. Habe mir 150€/1std + 30€ für NF vergönnt (das war vielleicht das einzige Manko, da bei einem anderen in Napi anscheinend NF und ZK inklusive war, aber was solls).
Und ja was soll ich sagen, das Mädel ist der Hammer, wahnsinnig hübsch, super Körper, Blase-Skills 12/10 und Sex auch sehr gut ... und obendrauf ist sie auch noch extrem freundlich :) Wiederholungsgefahr 200% für mich, muss ich wohl noch ein zweites Mal nutzen solange sie da ist.
ich bin auch nach Kemmelbach gepilgert, in der Hoffnung einer der drei Damen ist frei.
Meine Reihung war: Cataleya, wenn nicht frei Inna und dann Jessica.

Beim Eintreffen zuerst das Licht bei Jessica gesehen Rot. Zwei Türen weiter Cataleya grün, da bin ich gar nicht mehr weiter und habe gleich geklopft, bevor noch wer anderer sich zu ihr verirrt. :lol:

Ich habe mit ihr eine Stunde vereinbart mit ZK und NF. Wie schon gesagt sie hat keine Berührungsängste und ist sehr freundlich.
Kommunikation geht unkompliziert auf Englisch. Spricht auch noch Spanisch, Französisch, Italienisch.

Die positiven Berichte kann ich bestätigen!

Sie hat genau die Figur meiner persönlichen Vorlieben. Das Tattoo am Rücken hat mir sehr gefallen.
Über ZK, Blowjob, Sex, Massage war alles top.

Ein wahres Juwel, dass sich nach Kemmelbach verirrt hat, kommt nicht alle Tage vor.

Ich reihe nicht gerne Damen, jede ist anders, aber Cataleya ist für mich jetzt das Toperlebnis gewesen neben Claudia. Beide sind grundlegend anders. Aber freundlich und Format haben beide.

Das muss ich dann sagen da vergesse ich Ninusbabe, sie war bei meinen letzten Besuch irgendwie gedanklich nicht so bei der Sache.

Ich hoffe, dass ich sie nochmal besuchen kann und uns eine Weile noch in OÖ, NÖ oder Wien bleibt. 🙏🙏🙏

Also diese Woche ist mal ausnahmsweise eine schwierige Entscheidung.

Habe schon viel positives über diese Jessica ********3765 gelesen, ich selber war noch nicht bei ihr.

Diese Inna *******5792 ist eine sehr liebe Frau, kann super deutsch. Bei ihr war ich schon ein paar mal. Gibt viele positive Breichte aus dem PO Thread in OÖ unter Inna (3).

Und diese Cataleya *****2462 ist neu hier habe ich gelesen, und sehr positive Berichte aus dem Napoleonhof.
Ich war noch nicht bei ihr, möchte sie aber diese Woche unbedingt besuchen.

was für eine Auswahl diese Woche...hoffe ich habe die restliche Woche noch Zeit, bzw. dass die Damen nächste Woche auch noch vor Ort sind...

ich bin auch nach Kemmelbach gepilgert, in der Hoffnung einer der drei Damen ist frei.
Meine Reihung war: Cataleya, wenn nicht frei Inna und dann Jessica.

Beim Eintreffen zuerst das Licht bei Jessica gesehen Rot. Zwei Türen weiter Cataleya grün, da bin ich gar nicht mehr weiter und habe gleich geklopft, bevor noch wer anderer sich zu ihr verirrt. :lol:

Ich habe mit ihr eine Stunde vereinbart mit ZK und NF. Wie schon gesagt sie hat keine Berührungsängste und ist sehr freundlich.
Kommunikation geht unkompliziert auf Englisch. Spricht auch noch Spanisch, Französisch, Italienisch.

Die positiven Berichte kann ich bestätigen!

Sie hat genau die Figur meiner persönlichen Vorlieben. Das Tattoo am Rücken hat mir sehr gefallen.
Über ZK, Blowjob, Sex, Massage war alles top.

Ein wahres Juwel, dass sich nach Kemmelbach verirrt hat, kommt nicht alle Tage vor.

Ich reihe nicht gerne Damen, jede ist anders, aber Cataleya ist für mich jetzt das Toperlebnis gewesen neben Claudia. Beide sind grundlegend anders. Aber freundlich und Format haben beide.

Das muss ich dann sagen da vergesse ich Ninusbabe, sie war bei meinen letzten Besuch irgendwie gedanklich nicht so bei der Sache.

Ich hoffe, dass ich sie nochmal besuchen kann und uns eine Weile noch in OÖ, NÖ oder Wien bleibt. 🙏🙏🙏
Hatte heute auch das Glück, Cataleya bei grünem Licht zu erwischen. Erst war rot, nach zwei Runden durchs Haus hat sie einen Blick aus dem Zimmer gemacht und wieder auf grün geschaltet. Die Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Kann hier die Berichte meiner Vorredner nur vollinhaltlich bestätigen! Superhübsches und sexy Mädel, das sich gekonnt in Szene zu setzen weiß.
BJ und Sex waren traumhaft (inkl tiefem Augenkontakt), sie ist super mitgegangen, war ne sehr geile Stunde mit ihr.

Bei 69 ist sie so gekommen, dass sie mir die Oberschenkel derartig an den Kopf gepresst hat, dass ich dachte , ich würde erst in einer Woche wieder was hören können 😂

Kommunikation auf Englisch

Ist bis Ende der Woche in Kemmelbach, dann 1 Woche in Leibnitz, dann 1 oder 2 Wochen in Linz. Danach geht's in Urlaub, und dann sieht sie wann (bzw. ob) sie wieder kommt

Kann nur empfehlen, nutzt diese Gelegenheit 😊

hab gestern bei einigen Damen geklopft aber dann war es mir doch zu stressig, also nur erste Eindrücke:

Deni... tel 6275 eig interessanter als die Fotos, anal 200430 oder 300460

Melissa 5212 sehr hübsch, eher klein, küsst nicht

Cataleya 2462 sehr interessant, war leider am Anfang besetzt, hätte am besten gepasst

Iris y 1720 hübscher als auf den Fotos aber eher klein für mich

Inna z 5792 deutlich älter als auf den Fotos, teurer als am Telefon

Jessica L 3765 sehr hübsch sehr üppig, vielleicht ein anderes Mal

Irina s 5299 extrem skinny aber die Fotos sind fescher, küsst nicht

Hab mir jz cataleya angesehen. Hat für much persönlich zu viel akne im gesicht. War ungeschminkt. Und dann noch irina. Oberkörper sehr gut. Arsch ist breiter als auf fotos. Man darf ihre titten nicht küssen und berühren. Einfach nur gestört wennman dann diesen beruf wählt!

War heute bei Daily, Service war gut und sie ist sehr freundlich, Fotos sind aber definitiv geschönt. In Natur etwas unförmiger aufgrund nicht so toller Silikon Implantate und hatte sicher einen BBL der auch eher solala ausschaut.

Preise 100€ für 30 Minuten
Jeweils 50€ Aufpreis für NF und küssen
Anal für 80€

Hallo,

kann leider nicht gutes über das Splash in Krems berichten, wollte seit langem wieder Mal eine TS probieren dabei viel mir am Smartphone TS Black Barbie des öfteren auf .. also schaute ich heute vorbei... Muss sagen ich bin wirklich erfahren bei TS .... Bin selber BI! Also kann ich meine Vorlieben mir so ausleben! Aber das kannst du vergessen bei TS Black Barbie! Der volle Beschiss ! Schlechtes bis gar kein Englisch und einfach Lustlos! Körper war wirklich nicht von schlechten Eltern und Lippen aufgespritzt bis zum geht nicht mehr! Aber einfach nur Abzocke kaum waren die 200 für halbe Stunde inkl. Extra übergeben war ihre Lust dahin! Danke und nie wieder!
Die ts kannst vergessen mehr wie abzocke aber ich schon paar mal gehört

Hände weg von ELA!!! Höchst aggressiv, kaum eine Unterhaltung, ausser Mandarin möglich. Schnell, schnell 30 min 150,- schnell, schnell. Ticktak, ticktak nix fuck...
:eek:
Ohne es zu wissen, schließe ich erheblichen Drogen Konsum nicht aus.
Wieder eine Position auf der never do ✔️ Liste vermieden. :up:

Zurück
Oben