Laufhäuser laufhaus splash

Hallo zusammen,

War schon jemand bei Monika 3?
Eine Frau, die mich wahnsinnig reizt.
Finde in der SuFu leider nichts - ansonsten werde ich sie selbst testen. :)

Danke vorab.

Ich hatte das Vergnügen, heute Anactacya - Laufhaus Niederösterreich zu besuchen.
100€/30min + 50€ anal
Die Frau ist echt ein Highlight im Splash, sympathisch, lieb, freundlich, fesch, schöne große Brüste, super Service und spricht perfekt Deutsch. NF, GV und AV einfach sensationell, ich war halt nur viel zu schnell fertig ;-)
Sie hat grad ein freches, junges Kätzchen bei sich, was zusätzlich als Icebreaker und Gesprächsthema mitwirkt. Während des Jobs hat Anactacya sie ins Badezimmer eingesperrt, ich glaub, dass das sonst so richtig "lustig" geworden wäre.

Sie ist scheinbar dauerhaft im Splash, jeweils 3 Wochen, dann eine Woche Urlaub.

100% Weiterempfehlung!

Ich hatte das Vergnügen, heute Anactacya - Laufhaus Niederösterreich zu besuchen.
100€/30min + 50€ anal
Die Frau ist echt ein Highlight im Splash, sympathisch, lieb, freundlich, fesch, schöne große Brüste, super Service und spricht perfekt Deutsch. NF, GV und AV einfach sensationell, ich war halt nur viel zu schnell fertig ;-)
Sie hat grad ein freches, junges Kätzchen bei sich, was zusätzlich als Icebreaker und Gesprächsthema mitwirkt. Während des Jobs hat Anactacya sie ins Badezimmer eingesperrt, ich glaub, dass das sonst so richtig "lustig" geworden wäre.

Sie ist scheinbar dauerhaft im Splash, jeweils 3 Wochen, dann eine Woche Urlaub.

100% Weiterempfehlung!
Sie sieht megageil aus.. .

Hallo,

kann leider nicht gutes über das Splash in Krems berichten, wollte seit langem wieder Mal eine TS probieren dabei viel mir am Smartphone TS Black Barbie des öfteren auf .. also schaute ich heute vorbei... Muss sagen ich bin wirklich erfahren bei TS .... Bin selber BI! Also kann ich meine Vorlieben mir so ausleben! Aber das kannst du vergessen bei TS Black Barbie! Der volle Beschiss ! Schlechtes bis gar kein Englisch und einfach Lustlos! Körper war wirklich nicht von schlechten Eltern und Lippen aufgespritzt bis zum geht nicht mehr! Aber einfach nur Abzocke kaum waren die 200 für halbe Stunde inkl. Extra übergeben war ihre Lust dahin! Danke und nie wieder!

nervig. ich war heut um 23h dort, war grünes licht bei meinen favoritinnen elissa und bella aber beide nicht geöffnet trotz klingeln. ist das öfter so?

stand auch es ginge ein dreier, wäre auch geil, kannst du mehr erzählen über sie?
Um 23 Uhr haben die meisten Mädchen in fast allen Laufhäusern schon Schluss gemacht.
Ärgerlich ist halt, dass sie nicht auf rot schalten

und manchmal meiden die Damen, die Gäste zu späterer Stunde... aus verschiedenen Gründen - Erfahrungen.
Nach 22 Uhr kommen fast nur Problembären,
Selbst schon mehrfach erlebt, bei einem Stammädel um 20 Uhr auf ein 2 Stunden date eingecheckt, danach noch mit ihr gequatscht und was getrunken.
Trotz rotem Schild mehrfaches Türklopfen und Ansprechen durch die Tür, WhatsApp Nachrichten wo du nur mehr den Kopf schüttelst.

Nach 22 Uhr kommen fast nur Problembären,
Selbst schon mehrfach erlebt, bei einem Stammädel um 20 Uhr auf ein 2 Stunden date eingecheckt, danach noch mit ihr gequatscht und was getrunken.
Trotz rotem Schild mehrfaches Türklopfen und Ansprechen durch die Tür, WhatsApp Nachrichten wo du nur mehr den Kopf schüttelst.
meine ehemalige Stammdame, hat abends auch nur mehr Herren (diese sie kennt und keine Probleme machen) mit Termin empfangen.
wie sich manche Herren aufführen - evtl. sich was reingeworfen haben in die Birne - ist krankes Verhalten.

Also diese Woche ist mal ausnahmsweise eine schwierige Entscheidung.

Habe schon viel positives über diese Jessica ********3765 gelesen, ich selber war noch nicht bei ihr.

Diese Inna *******5792 ist eine sehr liebe Frau, kann super deutsch. Bei ihr war ich schon ein paar mal. Gibt viele positive Breichte aus dem PO Thread in OÖ unter Inna (3).

Und diese Cataleya *****2462 ist neu hier habe ich gelesen, und sehr positive Berichte aus dem Napoleonhof.
Ich war noch nicht bei ihr, möchte sie aber diese Woche unbedingt besuchen.

Also diese Woche ist mal ausnahmsweise eine schwierige Entscheidung.

Habe schon viel positives über diese Jessica ********3765 gelesen, ich selber war noch nicht bei ihr.

Diese Inna *******5792 ist eine sehr liebe Frau, kann super deutsch. Bei ihr war ich schon ein paar mal. Gibt viele positive Breichte aus dem PO Thread in OÖ unter Inna (3).

Und diese Cataleya *****2462 ist neu hier habe ich gelesen, und sehr positive Berichte aus dem Napoleonhof.
Ich war noch nicht bei ihr, möchte sie aber diese Woche unbedingt besuchen.

super Auswahl :-)

Ja wirklich super Auswahl, da hab ich gleich mal einen Volltreffer gelandet.
Hab mir vorgenommen Jessica und wenn besetzt Cataleya, da diese ja schon 3 super Berichte im Napi Thread bekam.

Cataleya ***462

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das war wohl der mit Abstand beste BJ den ich je in Kemmelbach bekommen habe. Habe mir 150€/1std + 30€ für NF vergönnt (das war vielleicht das einzige Manko, da bei einem anderen in Napi anscheinend NF und ZK inklusive war, aber was solls).
Und ja was soll ich sagen, das Mädel ist der Hammer, wahnsinnig hübsch, super Körper, Blase-Skills 12/10 und Sex auch sehr gut ... und obendrauf ist sie auch noch extrem freundlich :) Wiederholungsgefahr 200% für mich, muss ich wohl noch ein zweites Mal nutzen solange sie da ist.

Zurück
Oben