- Reaktionen
- 178
Quickie war für mich nicht erquickendhat wer ein update zu elissa c?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quickie war für mich nicht erquickendhat wer ein update zu elissa c?
Sie sieht megageil aus.. .Ich hatte das Vergnügen, heute Anactacya - Laufhaus Niederösterreich zu besuchen.
100€/30min + 50€ anal
Die Frau ist echt ein Highlight im Splash, sympathisch, lieb, freundlich, fesch, schöne große Brüste, super Service und spricht perfekt Deutsch. NF, GV und AV einfach sensationell, ich war halt nur viel zu schnell fertig ;-)
Sie hat grad ein freches, junges Kätzchen bei sich, was zusätzlich als Icebreaker und Gesprächsthema mitwirkt. Während des Jobs hat Anactacya sie ins Badezimmer eingesperrt, ich glaub, dass das sonst so richtig "lustig" geworden wäre.
Sie ist scheinbar dauerhaft im Splash, jeweils 3 Wochen, dann eine Woche Urlaub.
100% Weiterempfehlung!
nervig. ich war heut um 23h dort, war grünes licht bei meinen favoritinnen elissa und bella aber beide nicht geöffnet trotz klingeln. ist das öfter so?Quickie war für mich nicht erquickend
Um 23 Uhr haben die meisten Mädchen in fast allen Laufhäusern schon Schluss gemacht.nervig. ich war heut um 23h dort, war grünes licht bei meinen favoritinnen elissa und bella aber beide nicht geöffnet trotz klingeln. ist das öfter so?
stand auch es ginge ein dreier, wäre auch geil, kannst du mehr erzählen über sie?
und manchmal meiden die Damen, die Gäste zu späterer Stunde... aus verschiedenen Gründen - Erfahrungen.Um 23 Uhr haben die meisten Mädchen in fast allen Laufhäusern schon Schluss gemacht.
Ärgerlich ist halt, dass sie nicht auf rot schalten
Nach 22 Uhr kommen fast nur Problembären,und manchmal meiden die Damen, die Gäste zu späterer Stunde... aus verschiedenen Gründen - Erfahrungen.
meine ehemalige Stammdame, hat abends auch nur mehr Herren (diese sie kennt und keine Probleme machen) mit Termin empfangen.Nach 22 Uhr kommen fast nur Problembären,
Selbst schon mehrfach erlebt, bei einem Stammädel um 20 Uhr auf ein 2 Stunden date eingecheckt, danach noch mit ihr gequatscht und was getrunken.
Trotz rotem Schild mehrfaches Türklopfen und Ansprechen durch die Tür, WhatsApp Nachrichten wo du nur mehr den Kopf schüttelst.
Ich kann dir Rania empfehlen! Top Service und immer freundlich.mal schauen welche Dame ich heute besuche.![]()
Ich kann dir Rania empfehlen! Top Service und immer freundlich.
mich haben dann kg weise Ribeye Steak beschäftigt -befriedigt gestern,mal schauen welche Dame ich heute besuche.![]()
super AuswahlAlso diese Woche ist mal ausnahmsweise eine schwierige Entscheidung.
Habe schon viel positives über diese Jessica ********3765 gelesen, ich selber war noch nicht bei ihr.
![]()
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Diese Inna *******5792 ist eine sehr liebe Frau, kann super deutsch. Bei ihr war ich schon ein paar mal. Gibt viele positive Breichte aus dem PO Thread in OÖ unter Inna (3).
![]()
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Und diese Cataleya *****2462 ist neu hier habe ich gelesen, und sehr positive Berichte aus dem Napoleonhof.
Ich war noch nicht bei ihr, möchte sie aber diese Woche unbedingt besuchen.
![]()
![]()
Laufhäuser - Laufhaus Napoleonhof
https://www.napoleonhof.at/laufhaus/maedchen/bia-2025-kw28-top9-/ Hübsches unfreundliches Mädchen. Hat die Tür einen Spalt geöffnet und mir eine Service-Liste vorgehalten. Nach der Frage nach NF hat sie mir die Tür vor der Nase zugeschlagen...www.erotikforum.at

Und um meine eigene Frage zu beantworten, ja steht dort beim Eingang zur Lounge.Hat eigentlich schon jemand den neuen Bankomat benutzt?Wo findet sich der, etwa in dieser "Lounge"?