Laufhäuser laufhaus splash

Falls wer vor hat Trans Naomi zu besuchen: Spart euch das Geld. Zweimal dort, zweimal eingefahren bei ihr
Englischkenntnisse kaum vorhanden, Kommunikation schwierig bis unmöglich, wenn man kein ungarisch kann.

Macht jetzt dann eine Pause und lässt sich Lippen und Arsch aufspritzen, bzw. aufpuschen.
Denke, aber auch das wird nicht besser. Lieber Finger davon lassen

Hände weg von ELA!!! Höchst aggressiv, kaum eine Unterhaltung, ausser Mandarin möglich. Schnell, schnell 30 min 150,- schnell, schnell. Ticktak, ticktak nix fuck...
:eek:
Ohne es zu wissen, schließe ich erheblichen Drogen Konsum nicht aus.
Wieder eine Position auf der never do ✔️ Liste vermieden. :up:
Hallo Leute

War auch bei ELA CINA (Whatsapp 0676-9062296), als sie noch im LH Splash war und bin sehr positiv überrascht.

Sie ist in echt viel hübscher als auf den Fotos, schöne Titten und gute Figur. Eine sehr sexy Frau!

Sehr nette und freundliche China Lady, Deutsch eher mittelmäßig, aber Englisch geht gut. Man kann sich wirklich gut mit ihr Unterhalten.

Blasen war gut und der Sex hat auch gepasst, alles ohne rum gezike und auch keine berührungs Ängste.

Also ich empfehle Sie!

Maya kann man leider vergessen - Am Handy vorher alles versprochen und als ich dann bei ihr war konnte sie dann nicht mal deutsch. Über Google-Translator dann kommuniziert mit ihr. Obwohl auf ihrer Tür das Plakat hing, dass sie Deepthroat mit CIM macht negierte sie das eindeutig dann über Translator. Auch war der Preis auf einmal das Doppelte - Das war mir zu blöd und ging gleich ....

Also auf zu Plan B - Summer. Sie ist eine schöne Frau (wenn man auf mollig steht). Anfangs war sie sehr nett (wie eben alle Hostessen) und es war ein Quicky mit Naturfranzösisch vereinbart. Als sie anfing zu blasen, wusste ich gleich, dass das nix werden wird. Nur die Eichel ein bisschen mit dem Mund streicheln. Auf die Frage ob sie auch mal ein bisschen tiefer gehen könne (das sie mal zu blasen anfängt) meinte sie "Geht leider nicht - Für ein paar cm tiefer kostet extra" - Da war dann die Stimmung gleich futsch und habe nach dem Abspritzen ohne ein Wort zu sagen das Zimmer wieder verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hannah ist eh im Splash Kemmelbach lt. HP
Wenns da nicht ist kannst auch hin und wieder bei den Models auf der HP nachsehen. Vielleicht kommt sie dort auch wieder mal vorbei.

Zurück
Oben