Laufhäuser laufhaus splash

Als interessierter Mitleser möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Ein geschäftlicher Termin führte mich in die Nähe von Kemmelbach und verführte mich zu einem Bildungsrundgang im Splash ... :eek:

Trotzdem dort offensichtlich jüngst gebaut wurde, war ich entsetzt, wie versifft der Laden ist.

Mehr als 50% der Zimmer sind unbesetzt. Am Kaffeeautomaten wankten Maitte und Sandra1 herum. Maite spricht kein Wort deutsch sondern ein äußerst unverständliches Englisch. Sandra1 beantwortete mein freundliches "Guten Morgen" mit, "Was machst du jetzt schon da?".

Eindeutig meine Schuld! MANN hat dort 15 Minuten nach der Öffnung einfach nicht zu stören!!!

Unverdrossen und verwegen wie ich nun mal bin, wollte ich diese tolle Konversation mit Melissa X fortsetzen die aber trotz "grün" erst gar nicht öffnete.

Mir war echt nicht bewusst, wieviel Geld MANN sich heutzutage unter wirklich außerordentlicm Engagement der Damen im Puff sparen kann.

Bildungsausflug erfolgreich abgeschlossen :eek:

ich war vor kurzen mal bei Isabella. Fotos und echt passen nicht zusammen. Trotzdem hat für mich das Aussehen gepasst.
+ sie ist sehr nett, hat keine Berührungsängste, Kommunikation Sprache top, auch Sex und was so dazu gehöht hat gepasst.

- sie hat mich ausgefragt von meinen Privatleben... Job, Familie, Freundin etc. für einem Erstbesuch nicht so angebracht meine ich.
Die musst genau so anlügen wie die uns immer

ich war vor kurzen mal bei Isabella. Fotos und echt passen nicht zusammen. Trotzdem hat für mich das Aussehen gepasst.
+ sie ist sehr nett, hat keine Berührungsängste, Kommunikation Sprache top, auch Sex und was so dazu gehöht hat gepasst.

- sie hat mich ausgefragt von meinen Privatleben... Job, Familie, Freundin etc. für einem Erstbesuch nicht so angebracht meine ich.
vielleicht sucht sie jemanden zum heiraten 😁

Eigentlich kann man sich das verlinken der Fotos von diesem Laufhaus sparen, hab noch keine getroffen die so aussah wie auf der Hompage, oder den Aushängen auf der Türe.
Schade, aber ist leider so.

Eigentlich kann man sich das verlinken der Fotos von diesem Laufhaus sparen, hab noch keine getroffen die so aussah wie auf der Hompage, oder den Aushängen auf der Türe.
Schade, aber ist leider so.
Naja dass Fotos zumindest geschönt sind, ist verständlich. Aber bei vielen gibt es garkeine Ähnlichkeiten (mehr). Einige sind aber doch erkennbar oder sogar wirklich die vom Foto... (z.B. Nora, Ninus, Rania,...)

Einige sind aber doch erkennbar oder sogar wirklich die vom Foto... (z.B. Nora, Ninus, Rania,...)
Aber nur mit sehr viel Phantasie.
Hab schon einige male nach dem Türe öffnen abgebrochen, weil die Dame gar keine ähnlichkeit mit den Aushängen auf Ihrer Türe hatte.
Ich meine ich gehe ja zu einer Dame weil sie mich optisch anspricht, wenn das nicht der Fall ist dann baba.

Aber nur mit sehr viel Phantasie.
Hab schon einige male nach dem Türe öffnen abgebrochen, weil die Dame gar keine ähnlichkeit mit den Aushängen auf Ihrer Türe hatte.
Ich meine ich gehe ja zu einer Dame weil sie mich optisch anspricht, wenn das nicht der Fall ist dann baba.
War auch das letzte Mal bei einer chinesischen Dame weil die Fotos mich Ansprachen! Tür geöffnet, die sah ihr nicht ein wenig ähnlich. Wieder gegangen

alle reden über die inkorrekten Bilder...

will noch ein ganz anderes Thema einwerfen mal.

bei meinen Schlendern dieser Woche im Splash Kemmelbach: Herr um die 50+, klopft bei jeder zweiten Dame an mit der Anmache: Hey ficken ohne. Ein paar Damen haben gleich die Tür zugeknallt. Recht haben die Mädls.

In Krems jüngere Herren im Trio unterwegs - schon gut im Stimmung - bissl Alkohol getankt - angeklopft; Roxi, ficki, ficki Quicky, dass haben noch bei einer Dame dann gemacht. Beide haben Quicky abgelehnt.

Da wunders mich manchmal nicht, wennst bei dem Job überleben willst, als Person abgestumpft - distanziert wirst, werden musst.

Allgemein gehts dort bergab mit den Herren was sich dort rumtreiben, und die guten Damen bleiben auch immer mehr aus, oder meiden dieses Laufhaus.

alle reden über die inkorrekten Bilder...

will noch ein ganz anderes Thema einwerfen mal.

bei meinen Schlendern dieser Woche im Splash Kemmelbach: Herr um die 50+, klopft bei jeder zweiten Dame an mit der Anmache: Hey ficken ohne. Ein paar Damen haben gleich die Tür zugeknallt. Recht haben die Mädls.

In Krems jüngere Herren im Trio unterwegs - schon gut im Stimmung - bissl Alkohol getankt - angeklopft; Roxi, ficki, ficki Quicky, dass haben noch bei einer Dame dann gemacht. Beide haben Quicky abgelehnt.

Da wunders mich manchmal nicht, wennst bei dem Job überleben willst, als Person abgestumpft - distanziert wirst, werden musst.

Allgemein gehts dort bergab mit den Herren was sich dort rumtreiben, und die guten Damen bleiben auch immer mehr aus, oder meiden dieses Laufhaus.
Tja, da war halt dann wahrscheinlich das "alte traditionelle Puff" besser, wo der Rausschmeisser solchen Typen schon im Nacken saß 😂

Zurück
Oben