Laufhäuser laufhaus splash

Wurde gerade richtig abgezockt. Worst ever was ich je erlebt habe! Große Warnung vor Stelia (gleich neben Laura) und ihrer Kumpanin Laura!!! Ganz davon abgesehen, dass die Fotos von Stelia nichts mit der Realität zu tun haben.
Mit allem gelockt was nur geht und dann die schlimmste Abzocke mit 0 Leistung

Zuletzt bearbeitet:
ist mir bei der Dame auch schon passiert, aber mit einer dicken im Duo einfach fürchterlich....habe Stella dann aber schlicht und einfach ohne Gummi in den Arsch geknallt, damit hatte sie nicht gerechnet. Aber diese Abzocke ist dort bei 50% der Damen, Schade eigentlich

ist mir bei der Dame auch schon passiert, aber mit einer dicken im Duo einfach fürchterlich....habe Stella dann aber schlicht und einfach ohne Gummi in den Arsch geknallt, damit hatte sie nicht gerechnet. Aber diese Abzocke ist dort bei 50% der Damen, Schade eigentlich

dann bitte frühzeitig berichten, sowohl positiv wie negativ, hilft uns und den fairen Damen, hat mir auch schon ein paar Mal geholfen

ich war vor kurzen mal bei Isabella. Fotos und echt passen nicht zusammen. Trotzdem hat für mich das Aussehen gepasst.
+ sie ist sehr nett, hat keine Berührungsängste, Kommunikation Sprache top, auch Sex und was so dazu gehöht hat gepasst.

- sie hat mich ausgefragt von meinen Privatleben... Job, Familie, Freundin etc. für einem Erstbesuch nicht so angebracht meine ich.

Zurück
Oben