- Reaktionen
- 692
- Checks
- 2
Wahr schon wehr bei maitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benutzt halt die Suchfunktion...Wahr schon wehr bei maitte?
Eher nicht empfehlenswertKann wer was zu Kristina sagen
Momentan sind 2 Kristina da. Mit Kristina y habe ich in Valentin gute Erfahrungen gehabtKann wer was zu Kristina sagen
Ich meine Kristina L, derzeit im LH Splash KremsMomentan sind 2 Kristina da. Mit Kristina y habe ich in Valentin gute Erfahrungen gehabt
Ein Service für Mitglieder - der Link zu ihr:Weiß wer was zur Andrea aus Tschechien? Lt Forum dürfte sie ja schon weit älter sein?
Genau!Das beantwortet nicht meine Frage
ist mir bei der Dame auch schon passiert, aber mit einer dicken im Duo einfach fürchterlich....habe Stella dann aber schlicht und einfach ohne Gummi in den Arsch geknallt, damit hatte sie nicht gerechnet. Aber diese Abzocke ist dort bei 50% der Damen, Schade eigentlich
dann bitte frühzeitig berichten, sowohl positiv wie negativ, hilft uns und den fairen Damen, hat mir auch schon ein paar Mal geholfenist mir bei der Dame auch schon passiert, aber mit einer dicken im Duo einfach fürchterlich....habe Stella dann aber schlicht und einfach ohne Gummi in den Arsch geknallt, damit hatte sie nicht gerechnet. Aber diese Abzocke ist dort bei 50% der Damen, Schade eigentlich
Wir lieben Dauerfrager, und ganz besonders die, die gar nichts berichtenDas beantwortet nicht meine Frage
Wieso?sie hat mich ausgefragt von meinen Privatleben... Job, Familie, Freundin etc. für einem Erstbesuch nicht so angebracht meine ich.
erzählt ihr zu viel SWs ihr geht und welchen.Wieso?

war vor ein paar Monaten bei ihr. Sie ist sehr hübsch, etwas über 40. Sehr schöne Figur. Das Service ist ganz gut, aber nicht herausragend. Sonst ist sie sehr sympathisch. Würde wieder hingehen.Weiß wer was zur Andrea aus Tschechien? Lt Forum dürfte sie ja schon weit älter sein?