Laufhäuser laufhaus splash

Ich glaube du verwechselst die Frauen ich habe hier im Forum eigentlich immer nur gute berichte von ihr gelesen.
Es gitb auch eine Raina die eher ein durchwachsenes Feedback hat?

Also soweit ich das verstanden habe, hat er mit der Frage die Aurora gemeint, darauf habe ich geantwortet.

Bei der Ra"i"na war ich auch mal länger her, ist eine andere Frau, groß/schlank auch mit dunklen Haaren.
War auch zufrieden mit ihr, allerdings ist sie schon lange nicht mehr im Splash gewesen.

Also soweit ich das verstanden habe, hat er mit der Frage die Aurora gemeint, darauf habe ich geantwortet.

Bei der Ra"i"na war ich auch mal länger her, ist eine andere Frau, groß/schlank auch mit dunklen Haaren.
War auch zufrieden mit ihr, allerdings ist sie schon lange nicht mehr im Splash gewesen.
Die raina ist schon seit längerem in Kemmelbach aber meistens ist das Licht aus

War heute bei Dilera in Kemmelbach. Um es kurz zu machen, Finger weg! Lohnt sich nicht!
Verlangt 100430. Das Leintuch auf dem Bett liegt nur auf einer Seite. Das liegt daran weil nur eine Position möglich ist. Sie unten...
Sie zieht weder Kleid noch BH aus. Brüste anfassen ist verboten. Nur das Höschen. Ist man fertig, sofort raus.

Zuletzt bearbeitet:

War heute bei Dilera in Kemmelbach. Um es kurz zu machen, Finger weg! Lohnt sich nicht!
Verlangt 100430. Das Leintuch auf dem Bett liegt nur auf einer Seite. Das liegt daran weil nur eine Position möglich ist. Sie unten...
Sie zieht weder Kleid noch BH aus. Brüste anfassen ist verboten. Nur das Höschen. Ist man fertig, sofort raus.
Die jungen Damen schauen ja optisch nett aus.
Servicetechnisch meistens aber zum Vergessen.
Ich frage mich immer wieder, warum diese Damen sich den Job überhaupt antun.

Mittlerweile besuche ich keine Dame mehr unter 27.
Da merkt man schon einem deutlichen Unterschied; Lebenserfahrung, Service, Selbstbestimmend ihres Lebens, etc. auch wenn man mit Menschen umgeht.

war gestern in Kemmelbach
Lili x Tel... 3020 hat nicht viel mit den Fotos gemeinsam, ebenso Zimmer 21 (nicht mehr online)

war dann bei Evelyn 3173 absolut empfehlenswert, vor allem wenn man ein wenig auf sie eingeht
80430

War gestern bei Japan 'Alice' in Kemmelbach. Katastrofe !! Die ersten 15 Min war Sie ständig am Telefon mit irgendwelche bösen Asiaten. Habe 3 x gesagt, ich gehe jetzt, dann hat Sie wieder weitergemacht. Schlecht schlecht schlecht. Absolut zu meiden.

Zurück
Oben