Laufhäuser laufhaus splash

Hey Leute. .

Würde gern Michelle K. oder Olivia in Krems nächsten Tage gern besuchen.

Gibts Empfehlungen ? :)
Lg
 
Michelle hab ich vor einiger Zeit mal im Kontaktzentrum besucht.
War recht zufrieden mit ihr. Damals hat sie auch so ausgesehen wie auf den Fotos also verdammt geil.
Titten sind schon recht imposant.
 
Michelle hab ich vor einiger Zeit mal im Kontaktzentrum besucht.
War recht zufrieden mit ihr. Damals hat sie auch so ausgesehen wie auf den Fotos also verdammt geil.
Titten sind schon recht imposant.

Das muss aber vor 10 Jahren gewesen sein..oder vor 20 kg ;)
Denn sieh hat mittlerweile ein schönes Bäuchlein, "etwas" dickere Wadln und die Orangenhaut lässt rundherum grüssen ;)
 
War vor ca 2 Jahren.
Über Aussehen und Service sollte sich jeder am besten selber ein Bild machen.

Das habe ich ja gemacht.
Ich war keine Stunde, bevor ich dein Posting beantwortet habe, bei ihr.
Titten - super, gross und erstaunlich wenig wabbelig - ziemlich fest, alles natur.
Ihre Art - passt, war eine schönen Stunde für erstaunlich wenig - 120,-- !
Der Rest mir Bäuchlein und Orangenhaut - stimmt genau so....
 
War auch nicht als Kritik gemeint.
Für den einen passt es, der andere mags nicht.
Hätte allerdings nicht gedacht, dass du eine Stunde bei ihr warst.
 
War auch nicht als Kritik gemeint.
Für den einen passt es, der andere mags nicht.
Hätte allerdings nicht gedacht, dass du eine Stunde bei ihr warst.

Sie ist halt optisch nicht voll der Bringer.
Aber die Titten sind echt top.
Und sie hat brav gemacht, was ich wollte.
Wiederholung 0%
Aber auch kein Ausfall.
Werde das eher sehr gut in Erinnerung behalten.
 
War heute bei MAITTE in Kemmelbach - kann ich weiterempfehlen.

Die Frau ist relativ klein aber hat eine gute, schlanke Figur. Schöne Brüste und einen tollen Arsch für diese Körpergröße.

Kam zwar relativ schnell zur Sache - kurzes blasen und dann Gummi rauf - aber ritt mich dann sehr schön und intensiv.
Danach doggy - hier will sie auch gern hart genommen werden und ist überhaupt nicht zimperlich.

Anal (doggy) dazu war dann echt der Hammer - hier ging sie sehr gut mit und lies sich ebenso hart nehmen - absolut keine Hemmungen, nebenbei lässt sie sich auch noch zum Höhepunkt stimulieren.

Handjob zum Abschluss war zwar nicht der Burner aber in Summe top.

Man:down: kann auch gut mit ihr reden und sie stresst einen nicht. Wiederholungsgefahr 90 %
 
War ich heute in Kemmelbach bei einer Polin "Julia" - ist nicht auf der HP.
Also eigentlich wollte ich ja zu
Natalie - Natalie 1 - Laufhaus Niederösterreich
Die hat aber trotz grünem Licht und mehrmaligen Klopfen nicht aufgemacht.
Also bin ich halt weiter - dicke Titte können ja nicht falsch sein.
Kurz gesagt:
Lasst die Finger von der.
1 Std waren 40 min. - wobei ich echt froh war, dass es vorbei war - ne Minute später wäre ich gegangen.
Streicheleinheiten - da wischt sie über mich drüber als ob ich staubig wäre.
Trotz dass ich ihr mehrfach gezeigt habe, wie ich es will - nix.
Kapiert nicht oder will nicht.
Ist vielleicht was für 30 min vollgas - Rammler - aber wer Zärtlichkeiten und Entspannung sucht, ist falsch da.
Und deutsch kann sie auch kaum - ich glaube nicht mehr als 10 Wörter...
 
War ich heute in Kemmelbach bei einer Polin "Julia" - ist nicht auf der HP.
Also eigentlich wollte ich ja zu
Natalie - Natalie 1 - Laufhaus Niederösterreich
Die hat aber trotz grünem Licht und mehrmaligen Klopfen nicht aufgemacht.
Also bin ich halt weiter - dicke Titte können ja nicht falsch sein.
Kurz gesagt:
Lasst die Finger von der.
1 Std waren 40 min. - wobei ich echt froh war, dass es vorbei war - ne Minute später wäre ich gegangen.
Streicheleinheiten - da wischt sie über mich drüber als ob ich staubig wäre.
Trotz dass ich ihr mehrfach gezeigt habe, wie ich es will - nix.
Kapiert nicht oder will nicht.
Ist vielleicht was für 30 min vollgas - Rammler - aber wer Zärtlichkeiten und Entspannung sucht, ist falsch da.
Und deutsch kann sie auch kaum - ich glaube nicht mehr als 10 Wörter...
 
Zurück
Oben