Laufhäuser laufhaus splash

Hallo
war am Donnerstag bei Nicole K. im Splash (Kemmelbach).Fantastische Frau,einfach atemberaubend.:up:
Habe mich eine Stunde (120€+Extras) von ihr verwöhnen lassen.:rolleyes:
Bin zu 100% auf meine Kosten gekommen.:anspritzen:
Kein Zeitdruck und die Optik stimmt ganz genau (wenn nicht noch attraktiver)
Von Zart bis Hart ist bei ihr alles möglich.Und ganz besonders machte mich Ihr Dirty Talk sehr geil!!!
Bin normalerweise nicht so der Fetisch Typ aber die Frau hat es wirklich drauf!!!

Mein Fazit:Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei Ihr anzuklopfen :happy:
 
War heute bei Anika kann sie sehr empfehlen wer auf zärtlichen girlfriendsex mit schmusen und allem schön langsam und gemütlich liebt kann hingegen sehr schöne muschi mit großen läppchen und nen heißen kitzler traumhaft
 
Hallo
war heute mal wieder bei Nicole K.:)
Ich habe mir eine Fetisch Show gewünscht von ihr (Natürlich auch bezahlt;))
Wahnsinn:up::up::up:

Hat jemand mit Ihr oder Monica Z erfahrung???
 
Es gibt zwar ein eigenes Thema zu Krems .

Schon möglich - aber dieses Thema heißt "Laufhaus Splash" - ohne Ortsname ;)
Und hier sind auch Beiträge beider Häuser...

Zu Kemmelbach :
Bei Anna32 war ich vor einiger Zeit in Krems. Gibt auch hier ein Posting davon.
War auf alle Fälle kein Einfahrer.
Sie hat brav gemacht, was ich wollte und sogar Eigeninitiative gezeigt.
Details? Ich war in der Zwischenzeit bei einigen anderen Sw - sinnlos mich das zu fragen, keine Ahnung....
 
Zurück
Oben