Laufhäuser laufhaus splash

Habts Erfahrung mit der Coco R. oder Natalie 1 oder marissa . Schauen ja sehr heiß aus .

Hallo!

Ich war gestern bei Coco R. und kann sagen, diesmal entsprechen die Bilder der Wahrheit . Natürlich nicht so heftig geschminkt, aber jung, schlank, geile Titten und wirklich nett.

Für 20 Minuten nimmt sie 70€, 100€ für die halbe Stunde.
Ich habe mir einen Blowjob natur für 50€ gegönnt. Hat sie wirklich gut drauf und ich durfte auf ihre Titten spritzen.

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall hoch.
 
Gibt's eine Empfehlung von dem Mädels dieser Woche . Celine zb.
Heidi war auch schon lange nicht mehr hier ist mir aufgefallen
 
Die Woche hab ich mir die spanische Brigit gegönnt:
Brigit - Laufhaus Niederösterreich
Ich denke zu den angegebenen 35 Jahre kann man um die 10 Jahre dazu geben, ohne sie zu beleidigen, und bei weitem nicht so jung wie auf den Bildern
Sonst die Dienstleistung war in Ordnung, lies sich auch ordentlich fingern, das ja nicht bei jeder geht.

Für die Dienstleistung an sich gibt es :stern::stern::stern::stern::stern: von 5 Sterne.
Wiederholung eher nein, da ich eher zur unter 30 als zu über 40 gehe...

Frage an dich und @Mitglied #176743:
Wie war die verbale Kommunikation mit Brigitt? Ich bin an und für sich sehr gern bei ihr, aber wenn weder D noch EN gehen, wirds für mich schwierig, denn mit Händen u. Füßen fuchteln interessiert mich bei einem Besuch solch eines Etablissements net wirklich...
 
Zur Kommunikation mit Birgit. Ich hab mir mit ihr Preis und gewünschten Service ausgemacht. Und wenn mich eine nicht versteht rede ich nichts mit ihr und geniesse.
 
Hallo hat jemand Erfahrung mit
Rania

Also ich war ein paar Mal bei Rania, sie ist auf alle Fälle etwas mehr Frau als die Bilder erkennen bzw. vermuten lassen.
Ich war auch immer zufrieden, was die Kommunikation (am besten auf Englisch) und die Dienstleistung betrifft.


Sie hat nur mal aus dem Urlaub gemeint, ich solle ihre etwas Geld senden, weil die gerade eine Unfall hatte und sonst nicht mehr nach Österreich kommen kann, samt entsprechender Fake-Bilder, ab da hab ich es glaub ich bleiben lassen…
 
Hatte ich vergessen zu berichten:

Ich war vor oder zwischen den Feiertagen mal vor Ort, mangels Alternative hab ich kleine, dunkle, etwas fester, mit leichtem Deutschen Akzent genommen
Die meinte ich soll mal duschen gehe, mach ich sowieso immer!
Am Bett als ich das erste Mal näher gekommen bin, habe ich gemerkt ihr hätte eine Dusche auch ganz gut getan!

Mir hat dann so geekelt, dass ich recht bald abgebrochen habe und gegangen bin.

Das sie NF nicht gemacht hat, ob wohl ich es bei der Preisauskunft extra gefragt habe, hat die Situation natürlich auch nicht verbessert….

Und sorry ich war so durch den Wind dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe…
 
... hab gestern wieder mal Kerstin (ehemals Nicky) besucht.
Über die Feiertage war etwas Pause aber dafür hat sie mich diesesmal umso mehr beglückt.
Sie ist eine sympatische Slowakin mit schönen Naturtitten zum Anfassen und soweit ich von mir und zwei anderen Kollegen bestätigen kann ... fickt sie halt gerne!
Was will man mehr? :D

Anhang anzeigen 6709343
 
... hab gestern wieder mal Kerstin (ehemals Nicky) besucht.
Über die Feiertage war etwas Pause aber dafür hat sie mich diesesmal umso mehr beglückt.
Sie ist eine sympatische Slowakin mit schönen Naturtitten zum Anfassen und soweit ich von mir und zwei anderen Kollegen bestätigen kann ... fickt sie halt gerne!
Was will man mehr? :D

Anhang anzeigen 6709343

Danke für deinen Bericht und inkludierter Empfehlung. Darf ich fragen wieviel dein Servicepaket gekostet hat, und was da alles dabei war?
 
Zurück
Oben