Laufhäuser laufhaus splash

War vor zwei Wochen bei Lory in Krems, sieht echt gut aus.. aber nicht so wie auf den Bildern, ist Blond, klein, zierlich, wenig oberweite, dafür ein einladendes Hinterstübchen worin man leicht eindringen kann,.. Alles in Allem Guter Blowjob und tiefer Arschfick, sehr nett, sehr gutaussehend, bezahlt 120 für 30!!!
 
War vor zwei Wochen bei Lory in Krems, sieht echt gut aus.. aber nicht so wie auf den Bildern, ist Blond, klein, zierlich, wenig oberweite, dafür ein einladendes Hinterstübchen worin man leicht eindringen kann,.. Alles in Allem Guter Blowjob und tiefer Arschfick, sehr nett, sehr gutaussehend, bezahlt 120 für 30!!!
Kann ich so bestätigen. Die 120 für 30 Minuten mit Anal sind gut investiert.

Auf whatsapp hat sie ein original Foto
 
Danke für deinen Bericht und inkludierter Empfehlung. Darf ich fragen wieviel dein Servicepaket gekostet hat, und was da alles dabei war?

... ich kenn sie schon länger und weiß nicht ob mein Preis dem offiziellen entspricht.
Was ich von Kollegen höre, verlangt sie Hausstandardpreise und hält sich an die Leistungen welche auf der Webseite stehen.
 

Die ist ziemlich lustig drauf und versprüht gute Laune wenn man das so sagen kann. kommt aus Kolumbien aber ist schon ewig in Österreich
Ich hatte Spaß mit ihr obwohl sie doch schon etwas in die Jahre gekommen ist

Die Bilder sind nicht aktuell
Der Rest ist gut aber aufpassen sie will unbedingt prostatamassagen machen

Steh Ich nicht drauf, haben uns dann normal vergnügt
Ein zweites Mal werd ich sie zwar nicht besuchen aber kann jetzt nicht wirklich was negatives über sie sagen
 
Heute Vormittag ziemlich viel los gewesen in Kemmelbach. Die Auswahl aber eher gering,habe mich dann für Oksana entschieden und meine Wahl nicht bereut. Sie ist eine sehr liebe Frau, war eine nette halbe Stunde. Für die Preisfrage: hausüblicher Preis.
 
Passt da ein Bericht aus Krems auch rein?
Ich war am Wochenende bei Anna.
Sie hat voll verstanden was ich will und hat mir eine sehr schöne Stunde gewidmet!
Ob sie allerdings auch für "Sportrammler" ein Programm hat, kann ich nicht sagen.
Ich bin 56 und habs gern ruhiger und zärtlich - das hat sie voll erfüllt - die Illusion, sie ist meine Liebste hat sie voll hinbekommen!
Ihr schien es auch gefallen zu haben, wir haben auf ihren Wunsch hin um 10 min die Zeit überzogen....
 
Passt da ein Bericht aus Krems auch rein?
Ich war am Wochenende bei Anna.
Sie hat voll verstanden was ich will und hat mir eine sehr schöne Stunde gewidmet!
Ob sie allerdings auch für "Sportrammler" ein Programm hat, kann ich nicht sagen.
Ich bin 56 und habs gern ruhiger und zärtlich - das hat sie voll erfüllt - die Illusion, sie ist meine Liebste hat sie voll hinbekommen!
Ihr schien es auch gefallen zu haben, wir haben auf ihren Wunsch hin um 10 min die Zeit überzogen....

ist das diese Anna?
Anna 32 - Laufhaus Niederösterreich
 
Zurück
Oben