Laufhäuser laufhaus splash

Mich ärgert so etwas auch. Andererseits habe ich von mehreren Damen erfahren, dass viele anrufen, einen Termin vereinbaren, dann aber nicht kommen. Das ist natürlich ein Verdienstentgang, wenn sie in der Zwischenzeit schon jemanden weggeschickt hat.
Nun ,dass verstehe ich auch aber meine Termine habe ich immer eingehalten.Reden die Girls nicht mit einander?Leere 40 kmx2
 
war dieses WE bei Carolin, das mit dem squirten stimmt, gleich zweimal, hat mir gefallen auch sonst net und nicht vordergründige Abzocke
vl geh ich heute nochmal hin.
 
Muss echt geil sein, wenn eine Frau das kann
Wieviel verlangt die Dame denn, für eine halbe Stunde
Nf dabei??
Lg
 
Hallo... Daß finde ich nicht schon daß sie meine Nachrichten gelöscht haben ....ich hab e kein gestört... Wen ja tut mir echt leid .
 
War gerade bei Milena, muss sagen sie ist der Wahnsinn! Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos, alter stimmt auch sicher! Hatte sie eine halbe Stunde mit Naturfranzösisch und Prostata massage! Man merkt richtig das sie es gerne macht, auf alle Fälle das Geld wert! Wiederholungsgefahr 100%, besuche sie demnächst sicher nochmal!
 
Die Carolin ist wieder bei ihr zuhause für 3 wochen ca. Zumindest hat sie mir das erzählt
 
aber sie kommt ja wieder, eigentlich eine olympische Leistung von der Dame, die spritzt sicher 10 bis 15 mal am Tag ab Kompliment
 
Also ich muss sagen, obwohl ich gestern massivst enttäuscht wurde, da ein Mädchen zuerst schöne Augen machte und dann im Zimmer nicht ficken wollte weil sie so Schmerzen hatte, bekam ich wenigstens mein Geld wieder zurück.
Nach 5 Minuten im Zimmer wollte ich nicht mehr hören, dass sie bei jedem Stoß richtig heftig schmerzvoll schrie und ging zur Rezeption. Da bot man mir eine andere Dame an aber ich konnte nicht mehr annehmen weil mir die Lust sowas von vergangen ist und verlang mein Geld zurück. Ich wollte eigentlich nur 50% aber sie gab mir die vollen 100%.

Das Ganze war allerdings nicht im Laufhaus sondern im Club.
 
Andrea aus Romanien?ich habe mit ihr gearbeitet !keine hat Beschwerde mit ihr !
 
Zurück
Oben