Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Dürfte die "Preispolitik" der Neuzugänge im Rachel sein, Aufpreise während des GV für alles mögliche einzufordern. Mir so ergangen bei ZAIRA = Abzockwarnung.
Aber auch nicht alle Neuzugänge. Wenn ich z.B. an Sasha oder damals Alexandra denke. Da gibt es für mein "Standardservice" (HJ +GV) keine Aufpreise. Ich hab das aber auch in keinem anderen Studio erlebt, dass HJ aufpreispflichtig ist. Das ist für mich eigentlich vollkommen klar, dass das dabei ist. Aber wieder etwas dazu gelernt: In Zukunft werde ich immer nachfragen, ob HJ im Service inkludiert ist....

Ich mein Aufpreise für Dies oder Das beim Anbahnungsgespräch zu verlangen steht jeder Dame frei. Aber wenn der Deal einmal abgeschlossen ist, is es eigentlich ein No Go!
Ja, absolut. Ich werde nichts sagen, wenn die Damen Aufpreise für NF; ZK; Pussy lecken verlangen. Das ist vollkommen klar. Wenn jemand aber für HJ und BJ (wenn er länger als eine Minute dauert) einen Aufpreis verlangt, dann ist das in meinen Augen eine klare Abzocke.
 
Danke für die Korrektur meines falsch gewählen Adjektives bzgl. des Services.
Meiner Beantwortung der Frage hat das aber sehr wenig weitergeholfen.
 
Hi bin neu hier lese aber doch schon länger in diesem forum mit und bin euch sehr dankbar für eure ausführlichen Berichte denke diese haben mich sicher schon vor der ein oder anderen Enttäuschung bewährt. Werde wenn gewünscht meine Erfahrungen mit euch teilen lg
 
Dürfte die "Preispolitik" der Neuzugänge im Rachel sein, Aufpreise während des GV für alles mögliche einzufordern. Mir so ergangen bei ZAIRA = Abzockwarnung.
Ich mein Aufpreise für Dies oder Das beim Anbahnungsgespräch zu verlangen steht jeder Dame frei. Aber wenn der Deal einmal abgeschlossen ist, is es eigentlich ein No Go!
Noch nicht auf diese Masche aufgesprungen sind
Alice
Vera
kann beide empfehlen.
ich würde mit denn Betreiber reden
 
Bei Floris Brüsten wurde nachgeholfen. Sind aber wirklich sehr gelungen und nicht so verunstaltet, wie bei vielen anderen.
 
I was yesterday by Flori and it was again a great time with her...like always. I love it with her. And she was swearing and promised to me, that she never would offer or make sex without condom. So this one posting, that she offered this was a wrong information and a big misunderstanding. And she is very sad about people what write so wrong things.........
 
postings die ein AO-angebot betreffen (und die darauf folgende debatte) wurden gelöscht.

da hier keine gerüchte lanciert werden sollen gibt's das ersuchen das zu akzeptieren. vielen dank!
 
Zurück
Oben