Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Irgendwie lustig hier nur zu lesen, alles wäre zu teuer und über deppen die mehr bezahlen .:klatsch:
ich war einmal vor einigen monaten bei flori und hab an hunderter für eine halbe stunde übergeben. wunderbares schmusen war da schon dabei.
und sie is wirklich süss und sowas von geil. burschen lassts mal eine zwanziger mehr aus, dafür stimmt die qualität. dafür das auto oder das phone mal ein zwei jahre länger behalten und alles ist super. Oder geht doch lieber in die tollen 30 euro studios. mit schnell spritzen schatzi und eher durchschnittlichen bis nicht so schönen girls. um höflich zu bleiben
stimmt zwar in manchen Fällen was du sagst, aber ich in mir sicher, dass über alle SW gemeinsam gesehen die Servicequalität ganz sicher nicht proportional zum gezahlten preis steigt. Wenns du einer nicht sympathisch bist und sie keinen guten Tag hat wirst du auch mit grossem Trinkgeld fast gar nichts erreichen können.
 
männer ich spreche nicht vom trinkgeld. ich meine flori ist den bezahlten preis wert. die halbe stunde um 70 oder 80 mit zk 100 is doch ok.
in fraglichen studios zahlst du für schlechten service auch 60 oder 70. flori spielt ja in einer ganz anderen liga. sie ist zu günstig. und trinkgeld wirkt nur wenn die gute frau schon zuvor motiviert ist. ansonsten sofortiger abbruch und zur nächsten baustelle
 
Girl: Emma-junge Gespielin » Laufhaus Rachel
...und dann - meine Güte, ist die eng - dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Auf mich machte Emma einen eher unerfahrenen Eindruck. Ein wenig Deutsch vorhanden, Kommunikation auf Englisch ging besser...
Ich war auch vor einiger Zeit bei Emma und bestätige deine Eindrücke. Eher unerfahren, aber liab und natürlich. Sehr eng! Hatte das Gefühl, mich drückt's gleich wieder raus. Und meiner ist wirklich net dick.

Übrigens auch recht eng: Gabriela. Sehr hübsches und sexy Mädchen, mit jung und knackig wirkenden Körper. Umso mehr überraschende mich die trotzdem sehr freundliche Wesensart, da bei diesen Girls eher oft auch schon abgebrühtes oder distanziertes Verhalten durchkommt. (Achja, zur Info: Küssen ist aber küssen und eben nicht ZK.)
 
Ich war auch vor einiger Zeit bei Emma und bestätige deine Eindrücke. Eher unerfahren, aber liab und natürlich. Sehr eng! Hatte das Gefühl, mich drückt's gleich wieder raus. Und meiner ist wirklich net dick.

Übrigens auch recht eng: Gabriela. Sehr hübsches und sexy Mädchen, mit jung und knackig wirkenden Körper. Umso mehr überraschende mich die trotzdem sehr freundliche Wesensart, da bei diesen Girls eher oft auch schon abgebrühtes oder distanziertes Verhalten durchkommt. (Achja, zur Info: Küssen ist aber küssen und eben nicht ZK.)
Diese Gabriela?
Girl: Gabriela-jung&willig - » Laufhaus Rachel

Bei welcher von den zweien ist küssen nur küssen?
Oder machen beide keine ZK?
 
Gestern mal bei Flori vorbei geschaut auf 1/2 h
Sie war sehr nett und das Service war war auch ok für den Preis. Was jedoch wirklich gestört hat lag nicht an ihr, sondern an irgend einem Analphabeten (Besetzt steht groß an der Türe/Jalousieder) 5 min an der Tür geklopft hat und dann auch noch hallo gerufen hat weil wir drinnen beschäftigt waren ...
Durch solche Idioten ändert sich die Situation schnell von einem entspannenden Ereignis zu einem Gefühl als würde man die Telefonzelle blockieren und draußen ist schon die Schlange.
 
Gestern mal bei Flori vorbei geschaut auf 1/2 h
Sie war sehr nett und das Service war war auch ok für den Preis. Was jedoch wirklich gestört hat lag nicht an ihr, sondern an irgend einem Analphabeten (Besetzt steht groß an der Türe/Jalousieder) 5 min an der Tür geklopft hat und dann auch noch hallo gerufen hat weil wir drinnen beschäftigt waren
Hast' nicht rausgerufen, dass er sich schleichen soll? :hau:
Hat die Security geschlafen? Die muss doch am Schirm sehen, dass da einer minutenlang (!) vergeblich anpumpert ...
 
Girl: Lucy-Sex vom Feinsten - » Laufhaus Rachel

Dieses Mädel machte einen fairen Service wie ausgemacht. 70/30, keine Extras. Figürlich auf der dralleren Seite der Fotos, aber immer noch fesch. Nix Muschi greifen. Leider leider. Weil wunderhübsche Innie Pussy. Dafür ambitioniert am BJ und eine insgesamt recht sympathische Jungdame mit beamteten Zeitgefühl. Der Handywecker sagt dir, wanns Zeit is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich Berichte über Betty?
Zu ihr habe ich nichts gefunden und sie wirkte gestern beim smalltalk recht sympathisch.

Ja sympathisch ist sie aber macht mega Stress. War ne halbe Stunde bei ihr, nach 15 Minuten sagt sie das sei die letzte Position und dass ich schauen soll dass ich komme. Das war absolut kein toller Service bei dem man in Stimmung bleibt! Bin 10 Minuten früher gegangen.
 
Zurück
Oben