Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

ZONKALARM---ALEXA/ top 16....schlanke rumänin, recht hübsch....halbe stunde €70..."ob sie auch natur franz macht"..."ja ist dabei"....blasen ca. 1 min....auf meine frage ob das jetzt alles war, folgt eine unnötige diskussion und streiterei...das brauch ich wirklich nicht!
hat mit service nichts zu tun, da gibt es bessere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Girl: Jessica-Erotik pur - » Laufhaus Rachel

Jessica: Schöner Körper (Naturbusen!), schönes Gesicht, etwas getönte Haut. Hübsch anzusehen. Doggy und Missio mit "Handschutz", also nicht wirklich eine Offenbarung. Gutes NaturFranzösisch (aufregender Blickkontakt) mit Mundvollendung (50 .- € !). Anfangs sehr freundlich, doch gegen Ende der Zeit (30 min.) unglaublich unhöflich. Ich wurde rüde aus dem Zimmer komplimentiert, konnte mich gerade noch vollständig bekleiden.180 Grad Sinneswandel ohne erkennbaren Grund. Seltsam.
Gesamteindruck: Naturfranzösisch gut,
Zeitmanagement sehr (!) eigenartig.
 
war bei einen sehr lieben Mädchen im 15 Bezirk !!
die sagte mir das.das Geschäft immer schlimmer wird. die Kunden behandeln die Mädchen wie Fleisch und werden immer brutaler.
und das Geld verdienen schon extrem schwer wird. viele Quickys und am ende des Tages kein Geld gemacht. und sie muss alles nehmen. um 300 Euro zu machen davon geht viel weg. ja es kommt eine sehr Harte zeit für die Mädchen. und es ist nicht nur in Österreich so
mein mitleid hält sich wirklich in grenzen.
das ist nunmal ein job, und sie kann froh sein wenn ihr hier am abend 300 bleiben, weil daheim häts das nichtmal im monat.

sry aber so ein blödsinn. es ist nunmal so wies is und ficken ist in österreich so teuer wie sonst nirgendwo.
in ungarn selbst bekommt man besseren service für weniger geld
 
mein mitleid hält sich wirklich in grenzen.
das ist nunmal ein job, und sie kann froh sein wenn ihr hier am abend 300 bleiben, weil daheim häts das nichtmal im monat.

sry aber so ein blödsinn. es ist nunmal so wies is und ficken ist in österreich so teuer wie sonst nirgendwo.
in ungarn selbst bekommt man besseren service für weniger geld

20 euro billiger, dafür 40 Euro Benzinkosten!
 
Ich war gestern dort, wollte eigentlich zu Anka, aber was ist mit ihr passiert? Ist sie schwanger? Oder 20kg zugenommen? Habe wieder umgedreht schade....
 
Ich war gestern dort, wollte eigentlich zu Anka, aber was ist mit ihr passiert? Ist sie schwanger? Oder 20kg zugenommen? Habe wieder umgedreht schade....
Sehr interessant, vor nicht allzu langer Zeit bin ich bei ihrem Zimmer vorbei gegangen und dachte mir, zu dir komme ich das nächste mal, da war sie aber schlank und Rank! Von wegen +20kg! Vielleicht wirklich schwanger, ein Geheimtipp ;):).
 
Dann müsste sie aber in kurzer Zeit zugenommen haben denn vor wenigen Wochen war sie noch schlank also besser gesagt "fester" gebaut im positiven Sinn...
 
Wollte eigentlich zu Ruby, ihre Fotos haben mich schon beim hinfahren ganz scharf gemacht, allerdings war sie real eher ernüchternd.

Deswegen bin ich dann zu Nicole (Nr.13), dort war ich gleich 2x richtig Überrascht.

Zuerst mal vom Alter, sie sei angäblich erst 20, hätte sie eher auf 23-25 geschätzt. Egal, darauf leg ich keinen Wert. Nehm auch gerne 40+ wenn sie passt.
Die zweite Überraschung war allerdings gravierend. Mein Pipmatz war danach mal wieder richtig blau und durchgequetscht. Sehr enges Möschen, super!
Sowas findet man recht selten.

Leider komme ich wenn überhaupt 1x im Monat zu einer schlechten Zeit dorthin.
Jedenfalls war dort letztens auch so ein, entschuldigung die Bezeichnung, Neger-Rudel.
Die wetzen dort die Fraun kaputt und dann passt mein dünner Schwanz nicht mehr und ich muss 30 Aufpreis für Anal zahlen.
 
Hallo Leute!
Auf dem instagram sah ich die Sasha im laufhaus rachel, wo sie sich im Zimmer 11 befindet. Meine Frage wäre, ob es bereits jemandes Erfahrung mit ihr gibt, weil ihre Bilder sehr sexy sind und ich mit ihr schon am Chat gesprochen habe (war sehr sehr nett und freundlich), wäre neugierig auf eure Meinung, bevor ich sie besuche.
Danke LG
 
Viele Leute fragen wo ich sie an Instagram gefunden habe. Eigentlich habe ich das Laufhaus Rachel auch an Instagram gefunden, Ich war noch nie dort. Wenn ihr auch Lust habt für ein paar Bilder ihr könnt finden unter @wien.rachel das gehört zum laufhaus und dort habe ich gefunden @lhrachel.room11, sie ist Sasha angeblich.
 
Zurück
Oben