Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

War heute im Laufhaus... wollte aufgrund der guten Erfahrungen zu Flori, musste aber feststellen dass 1. nur 2 (wie gibt’s eigentlich sowas) von den laut HP anwesenden Damen anwesend waren, und 2. war keine von denen Flori. Habe mich dann rein aufgrund der Optik für Sofía entschieden.

Girl: Sofia-Liebesgöttin - » Laufhaus Rachel

Laut eigener Aussage ist sie aus Rumänien... Fotos auf der HP sind gut, muss jedoch zugeben dass sie in echt noch viel besser aussieht. Schöne lange Beine, einen richtig geilen Po, kleinere aber sehr schöne Brüste, zarte Haut, riecht verdammt gut und ist sehr süß! Was man auf den Fotos nicht sieht ist dass sie eine größere Zahnlücke oben hat, so eine wie Vanessa Paradies, und das fand ich zusätzlich noch verdammt geil! Habe aufgrund meiner Erfahrung mal den Quickie gewählt... habe mich ausgezogen, sie kurz etwas Small Talk während sie meinen Schwanz massiert hat, dann rein in den Mund und geblasen wie eine Göttin... ich war so schnell hart, unglaublich!!! Schon während dem blasen hat sie begonnen zu stöhnen und schien das ganze zu genießen (zumindest hatte ich den Eindruck dass es so war, aber das ist ja das wichtigste). Als ich ganz hart war fragte sie noch welche Stellung ich bevorzuge und los ging es mit einem geilen Ritt... zuerst langsam und dann wurde sie immer schneller... reiten beherrscht sie wirklich, und wieder ging es mit dem Gestöhne los... sie beugte sich über mich und lies sich am Hals und der Brust küssen... die Brüste massieren und ihren leckeren Arsch dürfte ich auch verhauen... dann noch schnell Stellungswechsel, ich auf ihr und dann hat’s nicht mehr lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Sie hat die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht, stöhnt ganz geil, geht schön mit und ist wirklich eine ganz liebe. Sie wird mich sicher wiedersehen; dass nächste Mal jedoch länger! Kann Sofia nur weiterempfehlen, aber bitte seid lieb zu ihr! Sie verdient sich das wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute im Laufhaus... wollte aufgrund der guten Erfahrungen zu Flori, musste aber feststellen dass 1. nur 2 (wie gibt’s eigentlich sowas) von den laut HP anwesenden Damen anwesend waren, und 2. war keine von denen Flori. Habe mich dann rein aufgrund der Optik für Sofía entschieden.

Girl: Sofia-Liebesgöttin - » Laufhaus Rachel

Laut eigener Aussage ist sie aus Rumänien... Fotos auf der HP sind gut, muss jedoch zugeben dass sie in echt noch viel besser aussieht. Schöne lange Beine, einen richtig geilen Po, kleinere aber sehr schöne Brüste, zarte Haut, riecht verdammt gut und ist sehr süß! Was man auf den Fotos nicht sieht ist dass sie eine größere Zahnlücke oben hat, so eine wie Vanessa Paradies, und das fand ich zusätzlich noch verdammt geil! Habe aufgrund meiner Erfahrung mal den Quickie gewählt... habe mich ausgezogen, sie kurz etwas Small Talk während sie meinen Schwanz massiert hat, dann rein in den Mund und geblasen wie eine Göttin... ich war so schnell hart, unglaublich!!! Schon während dem blasen hat sie begonnen zu stöhnen und schien das ganze zu genießen (zumindest hatte ich den Eindruck dass es so war, aber das ist ja das wichtigste). Als ich ganz hart war fragte sie noch welche Stellung ich bevorzuge und los ging es mit einem geilen Ritt... zuerst langsam und dann wurde sie immer schneller... reiten beherrscht sie wirklich, und wieder ging es mit dem Gestöhne los... sie beugte sich über mich und lies sich am Hals und der Brust küssen... die Brüste massieren und ihren leckeren Arsch dürfte ich auch verhauen... dann noch schnell Stellungswechsel, ich auf ihr und dann hat’s nicht mehr lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Sie hat die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht, stöhnt ganz geil, geht schön mit und ist wirklich eine ganz liebe. Sie wird mich sicher wiedersehen; dass nächste Mal jedoch länger! Kann Sofia nur weiterempfehlen, aber bitte seid lieb zu ihr! Sie verdient sich das wirklich!
 
War heute im Laufhaus... wollte aufgrund der guten Erfahrungen zu Flori, musste aber feststellen dass 1. nur 2 (wie gibt’s eigentlich sowas) von den laut HP anwesenden Damen anwesend waren, und 2. war keine von denen Flori. Habe mich dann rein aufgrund der Optik für Sofía entschieden.

Girl: Sofia-Liebesgöttin - » Laufhaus Rachel

Laut eigener Aussage ist sie aus Rumänien... Fotos auf der HP sind gut, muss jedoch zugeben dass sie in echt noch viel besser aussieht. Schöne lange Beine, einen richtig geilen Po, kleinere aber sehr schöne Brüste, zarte Haut, riecht verdammt gut und ist sehr süß! Was man auf den Fotos nicht sieht ist dass sie eine größere Zahnlücke oben hat, so eine wie Vanessa Paradies, und das fand ich zusätzlich noch verdammt geil! Habe aufgrund meiner Erfahrung mal den Quickie gewählt... habe mich ausgezogen, sie kurz etwas Small Talk während sie meinen Schwanz massiert hat, dann rein in den Mund und geblasen wie eine Göttin... ich war so schnell hart, unglaublich!!! Schon während dem blasen hat sie begonnen zu stöhnen und schien das ganze zu genießen (zumindest hatte ich den Eindruck dass es so war, aber das ist ja das wichtigste). Als ich ganz hart war fragte sie noch welche Stellung ich bevorzuge und los ging es mit einem geilen Ritt... zuerst langsam und dann wurde sie immer schneller... reiten beherrscht sie wirklich, und wieder ging es mit dem Gestöhne los... sie beugte sich über mich und lies sich am Hals und der Brust küssen... die Brüste massieren und ihren leckeren Arsch dürfte ich auch verhauen... dann noch schnell Stellungswechsel, ich auf ihr und dann hat’s nicht mehr lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Sie hat die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht, stöhnt ganz geil, geht schön mit und ist wirklich eine ganz liebe. Sie wird mich sicher wiedersehen; dass nächste Mal jedoch länger! Kann Sofia nur weiterempfehlen, aber bitte seid lieb zu ihr! Sie verdient sich das wirklich!

Wenn man Glück hat, dann ist Sofia lieb. Wenn man Pech hat dann trifft man auf eine unwillige und arrogante Person bei
der jeder Euro schade ums Geld ist. Ob man mit einer Prostituierten zufrieden ist sollte aber nicht vom Glück oder ihrer Laune abhängen.
 
Flori ....
die süsse Maus stand schon lange auf meinem Wunschzettel und kürzlich war es dann auch soweit und ich hatte Glück, sie war gerade frei ..
Sie ist in Real so hübsch wie auf den Bildern und ein nettes aufgewecktes Mädel. Zuerst mit ihr rumgeknutscht und dann hat sie den Conti schön mit dem Mund über meinen Ständer und ab ging die Post im wahrsten sinn des Wortes .... wansinns anblick wenn die Maus an deiner Latte saugt ....konnte mich nicht lange zurückhalten und lies es raus ....
Danach gab es eine gute massage und wirklich nette unterhatung mit sympathischer Frau.
Leider war dann bei mir die Luft draussen werde sie aber ganz sicher wieder besuchen
 
Hallo,
vor ein paar Tagen wollte ich ebenfalls zu Flori und hatte Glück, dass die Türe offen war. Ein wirklich schönes Mädel. Allerdings war auch die Aufpreisliste bombastisch, so dass ich im Prinzip bei ein paar Extras auf 200€ für 30 Minuten gekommen wäre (u. a. FO, ZK usw.). Da sah ich dann doch von einer Buchung ab.
Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ und sie hat deswegen knackige Preise verlangt.
 
Hallo,
vor ein paar Tagen wollte ich ebenfalls zu Flori und hatte Glück, dass die Türe offen war. Ein wirklich schönes Mädel. Allerdings war auch die Aufpreisliste bombastisch, so dass ich im Prinzip bei ein paar Extras auf 200€ für 30 Minuten gekommen wäre (u. a. FO, ZK usw.). Da sah ich dann doch von einer Buchung ab.
Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ und sie hat deswegen knackige Preise verlangt.

Hat glaub ich weniger etwas mit der Typsache zutun, sie ist einfach eine der SWs die sich voll und ganz auf ihre überdurchschnittliche Optik verlassen, denn dass sie ziemlich heiß ist darüber sind sich ja scheinbar die meisten einig. Da wird sie wohl trotzdem noch genügend Publikum abbekommen nach dem Motto ""naja lieber mehr zahlen für so eine Puppe, als bei der billigeren nicht so hübschen Kollegin" vor allem wenn man sich die Konkurrenz im Rachel mal anschaut, kann ich mir das gut vorstellen. Insbesondere wenn man mit einem Ständer vor ihr steht, ist die Versuchung doch recht groß, ich hätte beinahe auch den Fehler gemacht drei Extras bei ihr in Anspruch zu nehmen, als sie jedoch auch noch 30€ für "Französisch bei ihr" verlangt hat, ist es mir dann doch zu blöd und happig geworde. Für all jene die jedoch nur einen schnellen Standard Optikfick suchen, ist sie bestimmt hervorragend geeignet ;)
 
Gratulation an die deppen/seppen die dafür bezahlen :hahaha:

Ich werde nie verstehen wie man untereinander beim PAYSEX arrogant sein kann weil andere für Dinge zahlen die man selber nicht bezahlen würde. Hawara wir zahlen fürs Budern, weder du noch ich sind Hengste, wenn jemand für'n Cunninlingus zahlen will, soll er doch. Mich persönlich befriedigt der Sex 10 mal besser wenn das weib kommt bzw. Überzeugend es einem vorspielt.
 
Nichtsdestotrotz ist es schon eine bisschen ungewöhnliche und doch schon an Abzocke grenzende Forderung, vor allem wenn man bedenkt, dass ich sowieso eine Stunde mit Küssen und NF haben wollte. Da sind die jeweils 30€ Aufpreis für ein Mädchen ihres Kalibers schon angemessen, aber dann auch nochmal ganze 30€ für einen Service zu verlangen der bei schätzungsweise 90% der SWs im absoluten Standardprogramm beinhaltet ist, war für mich dann doch zu frech, aber wie du sagst; jeder wie er will ;)
 
Da sind die jeweils 30€ Aufpreis für ein Mädchen ihres Kalibers schon angemessen, aber dann auch nochmal ganze 30€ für einen Service zu verlangen der bei schätzungsweise 90% der SWs im absoluten Standardprogramm beinhaltet ist, war für mich dann doch zu frech, aber wie du sagst; jeder wie er will ;)

Verständlich, es kann sich aber auch eine schlechte Erfahrung dahinter verbergen. Eine SW hat mir beim Plaudern erzählt dass ihr mal einer REINGEBISSEN hat in die Fut! Aua! Wenn ich gigolo wär und mir eine beim Hodenspiel mal fett reinschlägt würd ich auch nur gegen Aufpreis das anbieten
 
wenn jemand für'n Cunninlingus zahlen will, soll er doch. Mich persönlich befriedigt der Sex 10 mal besser wenn das weib kommt bzw. Überzeugend es einem vorspielt.
nur hat bei einer SW das eine selten mit dem anderen zu tun. bei den SW, die lecken gern haben, ist es meistens deswegen, weil sie da nichts arbeiten müssen, in ruhe die Shopping-Liste für den nächsten Tag durchgehen können oder gar ihr Handy nach Nachrichten checken können.
 
nur hat bei einer SW das eine selten mit dem anderen zu tun. bei den SW, die lecken gern haben, ist es meistens deswegen, weil sie da nichts arbeiten müssen, in ruhe die Shopping-Liste für den nächsten Tag durchgehen können oder gar ihr Handy nach Nachrichten checken können.
Jetzt raub den Schleckmeistern doch nicht die letzte Illusion! :fies:
 
Was ist das bitte für eine Preispolitik im LH-Rachel?
Habe bei Sabina nachgefragt wie die Preise so sind! 1 Stunde macht 150€ + 30€ für NF + weitere 50€ für MV. Würde in Summe 230€ für eine Stunde machen!
Das sind ja Preise wie in der Residenz :shock:
 
Was ist das bitte für eine Preispolitik im LH-Rachel?
Habe bei Sabina nachgefragt wie die Preise so sind! 1 Stunde macht 150€ + 30€ für NF + weitere 50€ für MV. Würde in Summe 230€ für eine Stunde machen!
Das sind ja Preise wie in der Residenz :shock:

Ja bei die Preise würde ich auch nicht hin gehen.
Das sollte sich die Dame bewusst sein.
 
Girl: Emma-junge Gespielin » Laufhaus Rachel
Emma sieht aus wie auf ihren Werbebildern, gefällt mir in Natura sogar besser.

Für eine halbe Stunde wurden 70 Euro aufgerufen, nach Extras habe ich nicht gefragt. Ab in die Dusche.

Nach Montage des Gummis gefühlvolles Gebläse, halb über mir, mit dem Rücken zu mir liegend, was ich gerne für Streicheleinheiten nutzte.
Wechsel in Missionarsstellung, Gleitgel am Gummi verteilt und dann - meine Güte, ist die eng - dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.

Auf mich machte Emma einen eher unerfahrenen Eindruck. Ein wenig Deutsch vorhanden, Kommunikation auf Englisch ging besser, wobei auch hier: lieber nachfragen und nochmal anders formulieren um Missverständnissen vorzubeugen.

Seid lieb zu ihr, auf dass sie uns erhalten bleibt, ich möchte ihr noch weitere Besuche abstatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie lustig hier nur zu lesen, alles wäre zu teuer und über deppen die mehr bezahlen .:klatsch:
ich war einmal vor einigen monaten bei flori und hab an hunderter für eine halbe stunde übergeben. wunderbares schmusen war da schon dabei.
und sie is wirklich süss und sowas von geil. burschen lassts mal eine zwanziger mehr aus, dafür stimmt die qualität. dafür das auto oder das phone mal ein zwei jahre länger behalten und alles ist super. Oder geht doch lieber in die tollen 30 euro studios. mit schnell spritzen schatzi und eher durchschnittlichen bis nicht so schönen girls. um höflich zu bleiben
 
ich war einmal vor einigen monaten bei flori und hab an hunderter für eine halbe stunde übergeben ... burschen lassts mal eine zwanziger mehr aus
bei dieser "üppigen" Besuchsfrequenz wird der bezahlte Preis völlig egal sein.
Für fleissigere Besucher (sprich ein- oder mehrmals die Woche) macht ein bestimmter Halbstundenpreis bzw. ein Zwanziger mehr oder weniger vielleicht dann doch einen Unterschied, in Summe gesehen.
 
ich war einmal vor einigen monaten bei flori und hab an hunderter für eine halbe stunde übergeben ... burschen lassts mal eine zwanziger mehr aus
bei dieser "üppigen" Besuchsfrequenz wird der bezahlte Preis völlig egal sein.
Für fleissigere Besucher (sprich ein- oder mehrmals die Woche) macht ein bestimmter Halbstundenpreis bzw. ein Zwanziger mehr oder weniger vielleicht dann doch einen Unterschied, in Summe gesehen.
 
Zurück
Oben