Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Was muss denn jeder zahlen für einen Dreier im LH?

Gute Frage nach erst 9 Jahren Anwesenheit im Forum!!!

Von den drei Personen werden die Männer jeweils das übliche Zeithonorar an die Dame zahlen müssen. Die Dame braucht nichts bezahlen, sondern nur das Geld einkassieren und dafür eine gute "Arbeit" leisten und sich über den doppelten "Lohn" für den gleichen Zeitraum freuen!!!
 
Warum können sie nicht einfach solche Fotos machen wie die East Roses "Kette", Pragerstraße. Ameisgasse usw. Ladies east stars

OK, Adriana ist dort auch kein gutes Beispiel, die versucht auch ihre wahrscheinlich schon 35+ wegzuretuschieren
Adriana_26
Die Fotos lassen die Mädchen um ihr eigenes Geld machen. Wird sich in der Ameisgasse halt nicht auszahlen für die paar Tage, die sie in Wien sind, bzw. ist die Konkurrenz geringer. Wenn im Laufhaus fast alle Profifotos haben, werden es sich die restlichen, die noch keine haben (zB Alessia bis vor zwei Monaten) auch überlegen.

Nebenbei arbeitet die Kette Ameisgasse, Wolfganggasse, etc. manchmal mit Fakefotos. Timea kann ich zB überhaupt nicht erkennen (schon von der Figur her nicht) und auch bei anderen bin ich mir nicht sicher. Die Fotos von Adriana sind wiederrum typische Profifotos.
 
Was stellst Du Dir denn vor wie das mit Flori ablaufen soll? Wie ich die Postings über sie verstanden habe scheint sie ja sehr teuer, hochnäsig und nicht unbedingt sehr zugänglich zu sein. Hast Du einen besonderen Grund warum Du Dir sie ausgesucht hast?

Genau so ist das und noch dazu ein - für Service Pack . Nie wieder !
 
Hallo FF,

aus Zeitgründen ganz kurz :

War gestern bei Viktoria und kann nur positives berichten.
Super nett
Eine Augenweide - besser als die Bilder
Perfekter GF6 (2er Du, FM, GV,)

"Gehet hin und lasset euch zärtlich beglücken! "
 
Hallo FF,

aus Zeitgründen ganz kurz :

War gestern bei Viktoria und kann nur positives berichten.
Super nett
Eine Augenweide - besser als die Bilder
Perfekter GF6 (2er Du, FM, GV,)

"Gehet hin und lasset euch zärtlich beglücken! "
Ich habe alle Mädchen auf der Homepage durchgeblättert und konnte keine Viktoria finden. Du warst im Rachel? Gibts dort Mädchen die auf der Homepage nicht abgebildet sind?
 
Guten Abend !

War heute Abend im Laufhaus Rachel, das Angebot war überschaubar, leider war meine Favoritin beschäftigt!
Nach kurzer Zeit entdeckte ich Andrea. Eigentllich entspricht Sie nicht so ganz meinen Vorstellungen, aber Ihre Brille hat mich so dermaßen angesprochen, dass ich nicht umhin konnte eine Halbe Stunde ( 70€ ) zu buchen !
Sie ist eine ganz Liebe mit Ihren schönen langen Haaren, die Figur ist "TOP!" Auf den Bildern wirkt Sie obenrum etwar fülliger, dem ist nicht so wie ich meine, es passt aber hervorragend ( zumindest für Mich :fies: )
Nun gut, erst bissl plaudern, Hände aufwärmen und los gings - Berühren war kein Problem, als Sie berherzt zu blasen anfängt habe ich spontan nach "69" gefragt, was Sie sogleich einforderte !!! Sichtlich hat Sie Spass dabei, was den anschliessenden Ritt ohne Verwendung von Hilfsmitteln wohl erklärt.
Leider war die Halbe Stunde zuschnell vorbei, noch bisschen Kusscheln war auch kein Problem, ich brauch das einfach zum Abschluss !;)

Wiederholungsgefahr 100% und das obwohl Sie wie gesagt eigentlich nicht meinem bevorzugten Typ entspricht, aber das Gesamtpaket war mehr als in Ordnung !
 
War gestern zum ersten Mail im LH Rachel.
Muss zugeben, mich hat das Ambiente schon sehr angesprochen. Irgendwie übermittelt dieses Haus eine angenehme freundliche Atmosphäre. Zwar waren nicht allzuviel Mädls on board, aber die die anwesend gewesen sind haben auch nett ausgesehen: Girl: Maria » Laufhaus Rachel, sie hat mich dann schon überzeugt. Eher ein ruhiges Mädchen mit einer Topfigur, ein wenig Deutsch sprechend, aber ausreichend für das, wofür man eigentlich hier ist. Sie schmeckt exzellent gut, super gepflegt und versteht ihre Sache recht gut. Obwohl die Wiederholungsgefahr sicher bei über 90% liegt, werde ich mir bei meinem nächsten Besuch ein anderes gönnen.
 
Kann mir Jemand etwas über Seline sagen - habe Sie kürzlich dort gesehen, war aber am gehen, sieht in natura noch besser als auf den Bilder aus.
Danke schon mal !
 
Zurück
Oben