Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

mal eine frage, weiss jemand wo Sofia geblieben ist. Sie war von Herbst bis anfang winter im LH-Rachel tätig und ist jetzt nicht mehr aufgetaucht.

sie war 20jahre alt, ca. 172-175cm gross, hatte kleine brüste und braune haare. kam aus rumänien und wollte nach weihnachten wieder zurück kommen aber hab sie auf der HP nicht wieder gesehen.

weiss vielleicht jemand etwas? ist sie woanders hin gegangen
 
Wenn ihr was wissen wollt schreibt uns einfach eine PN. Lese oft Statements und Spekulationen über Damen von unserem Haus. Manchmal echt interessant wie manche hier interagieren. Fragt doch einfach oder noch besser kommt vorbei und macht euch selber ein Bild davon. Bezüglich Anwesenheit der Damen, Sie sind alle selbstständig somit teilen Sie sich ihre Anwesenheit'szeit selber ein, bitte nicht vergessen es Menschen mit genauso Emotionen wie andere auch, die genauso Auszeiten benötigen wie andere... mfG LH Rachel
 
Ich will nicht behaupten regelmäßig in diesem Haus zu verkehren, jedoch war ich schon einige male dort und ich muss sagen, dass die Realität den Bildern / Profilen auf der HP doch sehr nahe kommt, in manchen Fällen gefallen mir die Mädels sogar besser als auf den Bildchen...
 
Die Frage ist insbesondere, WIE ALT EINE HEUTE 18-JÄHRIGE VOR VIER JAHREN WAR!
DIE HAT NÄMLICH WIE IM EROTIKFORUM NACHZULESEN 2014 AUCH SCHON DORT GEARBEITET................................

Also bei dir Sint alles in ordnung, nur das alter ist ein großes problem oder ? Suchst du Kinder zu haben ? Genau so wie LG Rachel gesagt hat.. " Manchmal echt interessant wie manche hier interagieren " :facepalm::vomit:
 
Stimmt nicht!!!
Erotik_forum 1 ist angeblich eine 48 jährige Frau welche nur 7 Postings über das Rachel geschrieben hat.
Aber vielleicht hast du doch recht und die Putzfrau veröffentlicht hier ihr Insiderwissen!!!


Interessante Idee, aber zu Ihrer enttäuschung ich bin nur ein Stammkunden und ich Suche nach Spaß dort nicht nach Klatsch..
 
Bei ezelle sind es ca 1 j. Alte Fotos laut der Dame. Sie hatte wie sie bei uns war halt glatte Haare aber sonst sind die weder fake no mit fotoshop bearbeitet. Bei Thea sind es normale Fotos. Da sie nächste Woche aber eh einen Fototermin hat werden euch die neuen Fotos hoffentlich entsprechen.... Alter is immer ein Problem bei den Damen aber ich bin dahinter das zu aktualisieren. Wir sprechen oft mit unseren Damen über die Fotos denn wenns ein wenig bearbeitet sind ist es OK. Zuviel oder dake sagen wir Nein. LG LH Rachel
 
ich bin dahinter das zu aktualisieren. Wir sprechen oft mit unseren Damen über die Fotos
Schön zu lesen, dass das Rachel hier dran ist und die Mädchen auch hinsichtlich der Fotos berät. Das meine ich keineswegs ironisch. Ist sicher kein leichter Job so ein Laufhaus zu managen, einen Sack Flöhe hütet man vermutlich leichter ;-)
 
ich bin nur ein Stammkunden und ich Suche nach Spaß dort
Zur Info, das Gendersymbol in deinem Profil @Mitglied #465978 steht auf weiblich ohne Dollarzeichen. Falls dem wirklich so ist, freue ich mich - und sicherlich viele andere auch - auf deine Erfahrungsberichte. Ich finde es super, dass auch Frauen zu Prostituierten gehen!
ich Suche (...) dort nicht nach Klatsch
Also wir Männer tratschen schon gerne mit den Mädels. Vor und nach dem Sex, seltener währenddessen.
 
Zurück
Oben