Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

War vor einigen Tagen bei mir das Selbe, eine Einzige wäre für mich fickbar gewesen, 3 andere eher nicht so, die zumindest optisch Brauchbare hat aber telefoniert und wollte sich keine Zeit nehmen. Schon irgendwie faszinierend wenn man in einem Haus mit 28 Zimmer kein einziges Mädel findet.

Dumm vom Betreiber, dass das auf der Homepage nicht klar ersichtlich ist. So fährt man umsonst hin, ärgert sich, und fährt nie mehr hin. Und das sage ich als ehemaliger Rachel Stammgast, weil es geografisch für mich eine gute Lage hat, aber so werde ich dort nicht mehr hinfahren.
 
Danke für die Antwort.
Ich war gegen 7 da und habe gerade einmal 3 gesichtet, davon waren zwei eher unmotiviert. Tut mir leid. Aber vielleicht ist nach Weihnachten (ist ja immerhin orthodoxes Weihnachten heute) mehr los. :lalala:
Die meisten Damen kommen ja aus Rumänien, dort wird Weihnachten am 24./25.12 gefeiert, und Ungarn, die Ungarn sind nicht orthodox.
 
Ok, dachte Rumänien wäre wie Serbien auch am 6. Jänner. :) So lernt man was dazu. Ungarn war mir klar.
Und ja: das sollte auf der Homepage klarer kommuniziert werden, wer denn überhaupt da ist. Samstag zwischen 19h und 20h ist jetzt keine absolut Absurde Zeit, da rechne ich schon damit das mehr Damen dort sind als 3-4, von denen bis auf eine alle absichtlich wegschauen. (Und ich bin jetzt absolut kein Ungustl, bevor wer das vermutet ;))Die einzige motiviert wirkende Dame: leider absolut nicht mein Typ. Ein paar jüngere Männer, die auch im Rachel waren sind auch ziemlich demotiviert wieder schnell gegangen...
Sorry: auch wenn ich das Haus recht angenehm finde, macht das für mich so nicht wirklich Sinn.
 
lea...
obwohl ich einen sehr guten bericht in erinnerung habe, war mein gestriger besuch eher eine enttäuschung.
sie sieht ganz nett aus, obwohl schon die 30 wihl überschritten. lippen aufgespritzt titten nachgeholfen. service sehr sehr langweilig
 
stimmt.. in Realität leider anders als auf den Bildern.. Service kann ich nicht beurteilen
 
Ja also ich bin immer wieder mal im Laufhaus Rachel und muss das hier bereits wiederholt angesprochene Thema der Damen-Präsenz auf der Homepage noch einmal ansprechen:
Es mag schon sein, dass einige der Mädchen eher kapriziös hinsichtlich ihrer Termineinteilung sind und eher unzuverlässig. Aber es ist ganz klar, dass auf der Homepage immer wieder besonders attraktive Mädchen angekündigt werden oder als "anwesend" ausgewiesen sind, die entweder gar nicht existieren oder gar nie da waren und gar nie kommen wollten.
Das Kalkül dahinter ist wohl, dass Männer deswegen angelockt werden und wenn sie dann schon mal da sind (nach der großteils eher weiteren Anreise und mit einem Harten in der Hose) halt auch eine andere Nutte ficken als diejenige, die sie sich online herausgesucht hatten und die aber LEIDER nicht da ist. Was ich aus Prinzip nie tue - da wix ich mir lieber im dortigen Scheißhaus einen :).
Auf Dauer ist das aber lediglich frustrierend und so kann ich nur an die Geschäftsführung appellieren, aus Kundenfreundlichkeit auf die Korrektheit der Homepage zu achten bzw. Damen die einen vereinbarten Termin nicht einhalten dann ggf. auch extra lohnen zu lassen.
Bitte - Danke!
 
Ja also ich bin immer wieder mal im Laufhaus Rachel und muss das hier bereits wiederholt angesprochene Thema der Damen-Präsenz auf der Homepage noch einmal ansprechen:
Es mag schon sein, dass einige der Mädchen eher kapriziös hinsichtlich ihrer Termineinteilung sind und eher unzuverlässig. Aber es ist ganz klar, dass auf der Homepage immer wieder besonders attraktive Mädchen angekündigt werden oder als "anwesend" ausgewiesen sind, die entweder gar nicht existieren oder gar nie da waren und gar nie kommen wollten.
Das Kalkül dahinter ist wohl, dass Männer deswegen angelockt werden und wenn sie dann schon mal da sind (nach der großteils eher weiteren Anreise und mit einem Harten in der Hose) halt auch eine andere Nutte ficken als diejenige, die sie sich online herausgesucht hatten und die aber LEIDER nicht da ist. Was ich aus Prinzip nie tue - da wix ich mir lieber im dortigen Scheißhaus einen :).
Auf Dauer ist das aber lediglich frustrierend und so kann ich nur an die Geschäftsführung appellieren, aus Kundenfreundlichkeit auf die Korrektheit der Homepage zu achten bzw. Damen die einen vereinbarten Termin nicht einhalten dann ggf. auch extra lohnen zu lassen.
Bitte - Danke!

Da kann ich nur zustimmen!
 
Ein kleines Dorfpuff.
Es läutet spät nachts an der Tür, die Puffmutter öffnet.
Draußen steht der Dorftrottel, blunzenfett.
"Wosss kriag i d´n fia tsen Euro"? fragt er.
Die Puffmutter verzieht das Gesicht, knurrt:"Für zehn Euro konnst da selber an owahoin" und schlägt die Tür zu.
Kurze Zeit später, es läutet wieder, als die Puffmutter öffnet steht noch immer der Dorftrottel vor der Tür.
"Was willst´n du scho wieda?" fragt sie.
"I wü zoin" lautet die Antwort
 
Deine Kritik ist zu einem gewissen Teil berechtigt (z.B. die Website ist etwas mühselig), aber ich möchte zwei Dinge anmerken.

Außerdem werden dort öfter Bilder von Starfotograf Peter Marosi verwendet um als Symbolfotos für die Girls zu fungieren, wie aktuell für Lea
Woher weißt du, dass Peter Marosi nicht Lena fotografiert hat und und sie die Bilder jetzt verwendet?

Dazu gehören für mich auch ehrliche Fotos wie im LH Wr. Neustadt. What You See Is What You Get!
Dieser Kritikpunkt ist mM nach etwas lächerlich. Es gibt praktisch nirgends, in absolut keinen Bereich der Werbung auch nur annähernd ehrliche Fotos. ZB wird bei der Food Fotografie alles nur kein Essen fotografiert. Da wird mit so ziemlich allen Tricks gearbeitet. Bei der Erotikfotografie wurden vor der digitalen Fotografie den Models bereits die Schamlippen und das A-Loch geschminkt; heute macht man das im Photoshop. Sich ausgerechnet von SW zu erwarten, dass sie "ehrliche Fotos" (so etwas gibt's eh nicht) für Werbezwecke verwenden, halte ich für ziemlich übertrieben. Im LH WN wollen sich die SW offensichtlich den (teuren) Profifotografen sparen.

Ich kann aber natürlich auch verstehen, dass es frustriernd ist, wenn man hingeht und die SW sieht dann völlig anders aus als auf den Bildern. Mir selbst ist es oft genug so gegangen.
 
War gestern Nachmittag im LH (zum Ersten mal im Rachel)
Hat meiner Meinung nach einen modernen, sauberen Eindruck gemacht.
Bin einmal durch das Ganze Haus spaziert. Viele Rollläden - schätze 50%, waren geschlossen, ich weiß aber nicht ob die Damen nicht da waren oder beschäftigt.
Habe mich dann für Alessia entschieden. Schätze sie auf ca. 20 Jahre, klein, schlank, schön geformte, kompakte Brüste, Deutschkenntnisse waren ok. Blasen war gut, beim Sex meiner Meinung nach ein bisschen zu übertriebenes Gestöhne.
Im großen und ganzen war ich zufrieden mit meinem Besuch, ich würde mir nur mehrere Bilder vor den Türen wünschen um zu gustieren, falls die Damen gerade nicht in ihrem Zimmer sind.
 
Zurück
Oben