Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Finger weg von Gloria.

Hab 15min genommen zum Testen, zum Glück nicht mehr.

Kurzer Blowjob mit Gummi, dann Missio wie ein toter Fisch, Brüste angreifen ein nogo. In Doggy wechseln nicht möglich, dann zurück zu BJ. Während dessen hat wer geläutet und sie hat tatsächlich unterbrochen, um die Tür aufzumachen und zu sagen sie is gleich fertig.

Ich hab das ganze dann abgebrochen.

Finger weg von Gloria.

Hab 15min genommen zum Testen, zum Glück nicht mehr.

Kurzer Blowjob mit Gummi, dann Missio wie ein toter Fisch, Brüste angreifen ein nogo. In Doggy wechseln nicht möglich, dann zurück zu BJ. Während dessen hat wer geläutet und sie hat tatsächlich unterbrochen, um die Tür aufzumachen und zu sagen sie is gleich fertig.

Ich hab das ganze dann abgebrochen.
War auch öfter im Love Haus. Ungepflegt , unfreundlich und AZF

hatte heute das vergnügen Cataleya anzutreffen. die fotos sind realistisch und zeigen wirklich sie. was schon mal erfreulich war. dazu kommt noch, dass ihre figur toll ist und sie ein sehr offenes, freundliches wesen hat. war ein wirklich gelungener besuch...👍😊

Genau 70430...150460 hab ich mit ihr versucht.....
War eine schöne Zeit vor allem weil sie auch sehr gut Deutsch spricht....
Sie hat zum Abschluß gemeint, ich wäre ein besonderer Gast gewesen. Chemie hat gepasst.....

Genau 70430...150460 hab ich mit ihr versucht.....
War eine schöne Zeit vor allem weil sie auch sehr gut Deutsch spricht....
Sie hat zum Abschluß gemeint, ich wäre ein besonderer Gast gewesen. Chemie hat gepasst.....
die lässt sich auch besamen hab ich gehört.
Aber komische preispolitik. 2x30min is billiger wie eine Stunde ??? 🫣😅😂😂

die lässt sich auch besamen hab ich gehört.
Aber komische preispolitik. 2x30min is billiger wie eine Stunde ??? 🫣😅😂😂
was meinst mit "besamen", luca? wennst ficken ohne kondom meinst, dann hast vermutlich falsches gehört. und bei mir waren es 140460, und schon stimmt die rechnung...😊. vllt war bei den 150 von @Mitglied #666036 ja ein kleines extra dabei, denn sie verrechnet nach dem taferl auf dem der hauspreis geschrieben steht...

Ich will mich ja nicht schon wieder einmischen, aber ich wollte sie auch einmal besuchen und hab die Geschichten aus dem Ohne-Forum davor auch gelesen. Auf meine Testnachfrage hat sie zuerst abgelehnt, nachdem ich angedeutet habe, nicht bleiben zu wollen, hat sie es mir gegen einen moderaten Aufpreis angeboten. Also wahrscheinlich macht sie es hin und wieder, wenn das Geschäft schlecht läuft. In der ranzigen Bude von Haus würde ich sowieso gar keinen Sex haben wollen.

ich glaub prinzipiell nur mehr das, das ich selber seh und hör. auf "gerüchte" und auf g'schichterl ala "ich kenn wen, der kennt wen, der wen kennt, der gehört hat..." geb ich schon mal gar nix...😎

Zuletzt bearbeitet:
Bittee, denkt's ned immer mit dem Schwanz und sucht euch eine Frau die ihr hemmungslos "befüllen" könnt!
Ich finde es richtig oasch das so mancher Zumpferlritter weder auf die Gesundheit der Damen achtet noch auf seine eigene!
Abfaulen soll euch!!!
Absolute Zustimmung, aber die gummiresistenten Beeinträchtigten sind leider nicht zu belehren 🫣.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben