- Reaktionen
- 16
Besten Dank - werd ich mir mal anschauen - schönes WE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bzw. der erste was hinbringtBin schon gespannt wann der erste sich was einfängt...![]()
Das ist von der Creme, welche sie sich in die Muschi schmiertErsten Bericht zu Eichelpilz gibt's schon bei den "OHNE" fans. Hört sich aber noch harmlos an![]()
Ich möchte einmal bei den Lotus Girls eine Stunde erotische massiert werden mit ein bißchen blasen ohne Gummi probieren.Ich war gestern mal dort aus "Neugierde" hatte aber nicht vor zu bleiben (AO ist für mich ein Abturner, da muss ich immer daran denken wie viele da heute schon rein gespritzt haben und ob die Muschi normal feucht oder das noch vom Vorgänger ist...)
Man muss anläuten, dann öffnet einem eine Dame die Türe. Ziemlich keck greift die einem gleich in den Schritt und zieht einem in ein Zimmer. Dort steht eine Massageliege und ein Bett- also schön funktional eingerichtet. Preise sind wie auf der HP 80f30 120f60 +20 AO (trotz leichter Sprachbarriere heraus zu hören). Optisch war (ich glaube) Weiwei nicht ganz mein Typ deshalb bin ich wieder gegangen. Betreiber dürften Chinesen sein, denn sie hat sich mit jemanden im Büro auf Chinesisch unterhalten. Öffnungszeiten 0900 bis 0200/0300 bzw 24h Hausbesuche was schon heavy Arbeitszeiten für die paar Mädchen wären. In Summe sagte mein Bauchgefühl nein.
Das wäre mir auch interessant. Wollte mal nuru massage probieren, wenn das dort gut istIch möchte einmal bei den Lotus Girls eine Stunde erotische massiert werden mit ein bißchen blasen ohne Gummi probieren.
Kein Sex, ist mir zu riskant.
Hat jemand Erfahrung mit Lingling oder wer ist die beste beim Massieren, auch unter der Dusche?
Bitte um Info
Danke im Vorraus
Wegen der Massage seid ihr umsonst dort.Das wäre mir auch interessant. Wollte mal nuru massage probieren, wenn das dort gut ist
Nuru Massage ist nicht meines und sex dort auch nicht!Das wäre mir auch interessant. Wollte mal nuru massage probieren, wenn das dort gut ist
Das war mir soeben bewusst!Wegen der Massage seid ihr umsonst dort.
Keine der Damen macht eine gute/ vernünftige Massage.
Aber ficken gut!
Ausserdem alles dreckig. Zum KotzenWegen der Massage seid ihr umsonst dort.
Keine der Damen macht eine gute/ vernünftige Massage.
Aber ficken gut!
Da hast du auch recht. Die Sauberkeit lässt bereits zu wünschen übrig.Ausserdem alles dreckig. Zum Kotzen
Ja ekelhaft, das letzte vom letzten!Da hast du auch recht. Die Sauberkeit lässt bereits zu wünschen übrig.
Hatte letztens das Zimmer gewechselt.
Und wie gesagt, dort steht nur Sex am Programm.
Dann meide es weiter! Das war unnötig von mir.Sauberkeit und Hygiene sollte schon obligatorisch sein. Gerade deshalb hab ich bisher dieses Studio gemieden, obwohl sicher einige tolle Mädls dort sind.
Mann sollte das mehr veröffentlichen.Sauberkeit und Hygiene sollte schon obligatorisch sein. Gerade deshalb hab ich bisher dieses Studio gemieden, obwohl sicher einige tolle Mädls dort sind.