- Reaktionen
- 564
- Checks
- 5
...zu welcher Dame ?Für nuru Massage musst du ins casa Trieste gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zu welcher Dame ?Für nuru Massage musst du ins casa Trieste gehen
DankeKleine Japanerin über 30 Figur nicht schlank oder mollig. Man kann viel von ihr haben 200 Euro die Stunde
Also stark übergewichtig oder spindeldürr?nicht schlank oder mollig
ja, ich war vor zwei Tagen bei der kleinen Asiatin . Wirklich ein hübsches Ding. War eine Mischung aus Massage und Sex - sie leckt den ganzen Körper inkl. Füßen und Zehen ab und arbeitet sich dann zum Mittelpunkt vor ;o) war sehr zufrieden . 100430 blasen ohne und sex mit Kondom
Sehr klein, zierlich/schlank, kleine Naturbrüste mit schönen Nippeln, wirklich hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, gestutzte aber noch leicht behaarte Möse. Nett ist sie auch, spricht sogar ein bissl Deutsch. Die Kombi aus NF/Wichsen/Eierlecken und Prostatamassage war top, die anschließende Massage ebenso. Nicht ganz billig (100430), aber das Geld wert. Werde wieder mal hingehen.
ein paar berichte zu masumi...Masumi Massagen - die Lady die aufmachte, ist schon deutlich gehobenen Alters und hat mit den Pics an der Tür nichts gemeinsam. Das kurze Gespräch wirkte wie, lass uns schnell was machen - da läuteten bei mir die Alarmglocken. Außerdem kostet die Massage 100430 ohne Sex, das ist es mir bei Ihr nicht wert.
dann wird dir wohl nicht erspart bleiben selbst hinzugehen, zu testen und vielleicht auch zu berichten. so "ausführlich" wie du es halt auch die letzten jahren gemacht hast...Hier wird über alles andere berichtet als über die Lotusgirls, ….. Hat schon wer Erfahrungen gemacht im LH Lotusgirl?![]()
Das wäre super wenn ed einmal ein echt guten Testbericht über die Lotusgirls gibt!dann wird dir wohl nicht erspart bleiben selbst hinzugehen, zu testen und vielleicht auch zu berichten. so "ausführlich" wie du es halt auch die letzten jahren gemacht hast...![]()
Super, danke für deine Information!Hi hatte bisher mit Lilli und Mia das Vergnügen bei beiden passen die Bilder, Mia ist du süsse kleine Chinesin die eher girlfriendsex anbietet, Lilli ist eher professionell aber auch sehr gut Massage gut aber es geht dort eher um Sex mit oder ohne kondom
OKNein für eine erotische Massage Tantraparadies
Guten Morgen - kannst du mir bitte die Mia detailierter beschreiben - kleine oder große Nippel - Vulvalippen, Clit usw. danke - bin nicht aus Graz und umsonst will nicht hinfahren. besten Dank im Voraus.Hi hatte bisher mit Lilli und Mia das Vergnügen bei beiden passen die Bilder, Mia ist du süsse kleine Chinesin die eher girlfriendsex anbietet, Lilli ist eher professionell aber auch sehr gut Massage gut aber es geht dort eher um Sex mit oder ohne kondom
Guten Morgen - kannst du mir bitte die Mia detailierter beschreiben - kleine oder große Nippel - Vulvalippen, Clit usw. danke - bin nicht aus Graz und umsonst will nicht hinfahren. besten Dank im Voraus.