Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Ich war vor einigen Wochen Samstags Nachmittag bei Monika. Sie hat eine nette und liebe Art. Habe die halbe Stunde mit naturfranzösisch genommen. Zuerst hat sie mich mit einer geilen titten Öl Massage verwöhnt. Danach hat sie meinen schwanz geblasen. Anschließend habe ich sie geleckt. Dann hat sie mir den Gummi drüber getan Zum Schluss ist sie mich geritten. Natürlich bin ich viel zu früh gekommen. Kann sie nur weiter empfehlen. Die beste in Graz :lecken:
 
Ich war am Samstag dem 2.7. Vormittag bei melissa. Habe bei ihr geläutet und sie hat mich freundlich begrüßt. Habe mit ihr eine halbe Stunde ausgemacht. Zuerst zog ich mich aus und bin unter die dusche. Dann sie. Danach küssten wir uns zärtlich und dann hat sie meinen schwanz hart geblasen. Sie hat eine geile Technik. Dabei habe ich Ihre geilen brüste massiert. Dann habe ich Ihre geile muschi geleckt und gefingert. Dann hat sie meinen schwanz und Körper mit ihren großen brüsten massiert. Zum Schluss hat sie mir den Gummi drüber getan und ist mich geil geritten. Danach haben wir noch gekuschelt.
Wer auf mollige Frauen steht, den kann ich melissa sehr empfehlen
 
Das mit den Topgirls und dem Verhältnis von Preis und Leistung stimmt meiner Meinung nach. Das Nord ist mein Favorit unter den Laufhäusern. Nicht zu groß und nicht zu klein. Und von der Atmosphäre her recht angenehm.

Und eine meiner Lieblingsdamen - Alexandra - ist aktuell auch wieder da.
 
Also für mich ist es auch eines der besten Laufhäuser in Graz.
Meistens Top-Mädls, preis Leistung absolut in Ordnung. einfach für jeden Geschmack was dabei finde ich.
Absolut Empfehlenswert.
 
Hab heute wieder Isabella 50+ besucht. Ist mittlerweile unten auch schon ein bisschen ergraut ;) aber trotzdem einen geilen Körper und eine schöne Muschi
 
Alexandra war nach langer Abwesenheit wieder im Nord. Ich habe die Gelegenheit genutzt und war wieder einmal bei ihr.

Und ich bin wieder mal begeistert gewesen. Eine wunderschöne einfühlsame Lady! Sehr zu empfehlen!
 
Ich war gestern am frühen Nachmittag wieder mal im Lh Nord. Habe mich für Isabella entschieden.
Sie hat mir nach dem klingeln freundlich die Tür aufgemacht. Nachdem das finanzielle geregelt war zog ich mich aus und ging duschen. Danach ging sie duschen. Ich habe am bett auf sie gewartet. Sie hat mich richtig geil geblasen und dann habe ich sie geleckt. Die behaarte muschi hat mir sehr gut gefallen und sie schmeckte sehr gut. Danach wurde ich nochmals geblasen und dann hat sie mir den gummi mit dem Mund drüber getan. Dann ist sie auf meinem harten Schwanz geritten. Ich bin leider zu schnell gekommen. Kann sie nur weiter empfehlen der auf behaarte und reife Frauen steht
 
Das LH Nord ist mir persönlich sympathischer einfach auch schon wegen der besseren Parkmöglichkeit. beide sind jedoch ok, das ein oder andere Zimmer kann durchaus eine Renovierung vertragen wobei ich kenne nur eine handvoll - Damen sind immer wieder sehr gute da - Amanda, Emili, Susi, Ivy (kommt im Herbst wieder), Christine, Amore, Lily und viele mehr.
 
Im Laufhaus Nord gibt es einige neue interessante Damen:

Amalia - hat ganz gute Testberichte und sieht toll aus.

Leila finde ich auch interessant - tolle Brüste!

Und Anina möchte ich auch einmal ausprobieren.
 
Die Mädels sollten zwischen lh nord und lh kamasutra viel mehr tauschen!
 
Ich war heute zu Mittag wieder einmal im LH Nord. Und konnte wieder einmal meiner Lieblingsdame nicht widerstehen (warum auch :)): Nicole!

War wieder sehr geil, ich bin mit weichen Knien heimgefahren ;)

Aber nächstes Mal ist Anina oder eine der anderen dran!
 
Zurück
Oben