- Reaktionen
- 303
ich mach nichts ohne gummi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ist dein "wissen", dass sie ao macht auch nur hörensagen. alles klar, luca, danke...ich mach nichts ohne gummi
Schlaumeier bist ab und zu schon. Hab eigentlich mehr von dir gehalten...also ist dein "wissen", dass sie ao macht auch nur hörensagen. alles klar, luca, danke...![]()
ist schon okay, luca, deshalb hast ja auch geschrieben, dass du es "gehört" hast...Schlaumeier bist ab und zu schon. Hab eigentlich mehr von dir gehalten...
Hats angeboten und dann denk ich dass sie es macht. Sicher nicht bei jedem ganz klar.
...die lässt sich auch besamen hab ich gehört
alles gutaber alles gut, luca, - bei mir hat sie ao halt definitiv abgelehnt und erklärt, dass sie es nicht macht. und ich hab's ihr geglaubt. aber wär nicht das erste mal, dass ich etwas glaube, nur weil ich es glauben möchte. denn ich frage die mädchen bei einem erstbesuch oft ob sie ao anbieten und wenn sie es bejahen, dann geh ich wieder, denn das ist für mich ein ausschließungsgrund...![]()
35 ist sie bestimmt nicht mehr, Richtung 50 kommt gut hinAngegeben mit 35 Jahren...auf gewissen fotos eher 49....
Was ist alles möglich mit ihr? Auf ihrer Seite steht nix besonderesFür die KW 27 ist Lydia aka Shay angekündigt! Endlich wieder mal eine richtig devote Sklavin in Graz - Besuchsempfehlung von mir, ich konnte mich mit bzw. an ihr in einem anderen LH in NÖ richtig austoben!
![]()
Geht ziemlich viel, sie geht indviduell auf die Wünsche ein, paar Tabus hat sie aber zB Ohrfeigen ins Gesicht und Mund spritzen.Was ist alles möglich mit ihr? Auf ihrer Seite steht nix besonderes
Hi,Für die KW 27 ist Lydia aka Shay angekündigt! Endlich wieder mal eine richtig devote Sklavin in Graz - Besuchsempfehlung von mir, ich konnte mich mit bzw. an ihr in einem anderen LH in NÖ richtig austoben!
![]()
Ist bei ihr fisting (vaginal) möglich? Mir kommt vor das mal gelesen zu habenGeht ziemlich viel, sie geht indviduell auf die Wünsche ein, paar Tabus hat sie aber zB Ohrfeigen ins Gesicht und Mund spritzen.
Squirtet sie auch ?Geht ziemlich viel, sie geht indviduell auf die Wünsche ein, paar Tabus hat sie aber zB Ohrfeigen ins Gesicht und Mund spritzen.
Doch nicht ganz unrealistisch, ist öfter mal frei..mDie mördergeile Sabine hat scheints leider keine Telefonnummer. Wie realistisch ist es, wenn man extra nach Graz fährt, dass man sie antrifft, und nicht ewig wartet?
Hab Sie nach deinem Bericht jetzt auch mal besucht und kann deine Meinung nur Teilen!Heute Ewelyn besucht um zu testen ob sie sich wirklich fisten lässt. Die eindeutige Antwort lautet ja - tief bis übers Handgelenk, fest & ausgiebig! Allerdings muss man sie schon etwas auf Betriebstemperatur bringen bevor sie sich so weit öffnet, aber dann geht sie richtig ab. Dazu war noch BJ mit Tittenbesamung vereinbart, hat top gepasst.
Ewelyn ist sehr nettt und freundlich, allerdings schon deutlich rundlicher als auf den Fotos. Mit Fisten 120430.
Kriegst die Faust sicher rein in ihre Fut. Bei mir warens am Freitag 4 Finger, hab aber wert auf andere Aktivitäten gelegtIst bei ihr fisting (vaginal) möglich? Mir kommt vor das mal gelesen zu haben