Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Zuletzt bearbeitet:
aber alles gut, luca, - bei mir hat sie ao halt definitiv abgelehnt und erklärt, dass sie es nicht macht. und ich hab's ihr geglaubt. aber wär nicht das erste mal, dass ich etwas glaube, nur weil ich es glauben möchte. denn ich frage die mädchen bei einem erstbesuch oft ob sie ao anbieten und wenn sie es bejahen, dann geh ich wieder, denn das ist für mich ein ausschließungsgrund...🙂

Zuletzt bearbeitet:
aber alles gut, luca, - bei mir hat sie ao halt definitiv abgelehnt und erklärt, dass sie es nicht macht. und ich hab's ihr geglaubt. aber wär nicht das erste mal, dass ich etwas glaube, nur weil ich es glauben möchte. denn ich frage die mädchen bei einem erstbesuch oft ob sie ao anbieten und wenn sie es bejahen, dann geh ich wieder, denn das ist für mich ein ausschließungsgrund...🙂
alles gut:) war nicht böse gemeint 🙂

Für die KW 27 ist Lydia aka Shay angekündigt! Endlich wieder mal eine richtig devote Sklavin in Graz - Besuchsempfehlung von mir, ich konnte mich mit bzw. an ihr in einem anderen LH in NÖ richtig austoben!

Für die KW 27 ist Lydia aka Shay angekündigt! Endlich wieder mal eine richtig devote Sklavin in Graz - Besuchsempfehlung von mir, ich konnte mich mit bzw. an ihr in einem anderen LH in NÖ richtig austoben!

Was ist alles möglich mit ihr? Auf ihrer Seite steht nix besonderes

Heute Ewelyn besucht um zu testen ob sie sich wirklich fisten lässt. Die eindeutige Antwort lautet ja - tief bis übers Handgelenk, fest & ausgiebig! Allerdings muss man sie schon etwas auf Betriebstemperatur bringen bevor sie sich so weit öffnet, aber dann geht sie richtig ab. Dazu war noch BJ mit Tittenbesamung vereinbart, hat top gepasst.
Ewelyn ist sehr nettt und freundlich, allerdings schon deutlich rundlicher als auf den Fotos. Mit Fisten 120430.

Hi,

Das ist eine gute Nachricht! Habe Shay/Lydia vor ein paar Jahren besucht, als sie noch nach Bruck kam. Ich wollte unbedingt mal ein Rollenspiel mit einer Sekretärin haben, in der ich sie richtig bestrafen kann. Und ich kann nur sagen, das war Weltklasse. Sie hat das auch schauspielerisch wunderbar realistisch gemacht 😉 und es ging einiges (Spanking, analspiele, natursekt...)

Die mördergeile Sabine hat scheints leider keine Telefonnummer. Wie realistisch ist es, wenn man extra nach Graz fährt, dass man sie antrifft, und nicht ewig wartet?

Heute Ewelyn besucht um zu testen ob sie sich wirklich fisten lässt. Die eindeutige Antwort lautet ja - tief bis übers Handgelenk, fest & ausgiebig! Allerdings muss man sie schon etwas auf Betriebstemperatur bringen bevor sie sich so weit öffnet, aber dann geht sie richtig ab. Dazu war noch BJ mit Tittenbesamung vereinbart, hat top gepasst.
Ewelyn ist sehr nettt und freundlich, allerdings schon deutlich rundlicher als auf den Fotos. Mit Fisten 120430.
Hab Sie nach deinem Bericht jetzt auch mal besucht und kann deine Meinung nur Teilen!
Zum fisten ist die Milf sau geil und der Preis mit 120430 auch voll in Ordnung,was ich nur komisch fand war das die Stunde genau das doppelte gekostet hätte also 140460 ohne fisten mit wäre es 190460 gewesen aber ja die halbe stunde war trotzdem echt geil.
Im Gespräch danach meinte sie das sie Anal nicht macht da sie einfach zu starke Schmerzen dabei hätte und alles was mit Scheiße und Pisse zu tun hat,das mit Mund und Gesicht spritzen hab ich nicht gefragt aber am Körper bis rauf zu den Titten hat ihr nichts ausgemacht, sie Küsst auch ziemlich gut und lässt sicht die Spalte lecken, also achtet auf eure Mundhygiene das ma länger was von ihr haben 😂👍🏻

Zurück
Oben