Laufhäuser Lotusgirls Graz

Mann sollte das mehr veröffentlichen.
Besser wäre, wenn die Studiobetreiberin besser auf die Hygiene achten würde.

Leider Waschen sich die meisten nach dem Sex nicht. Während unsereins duscht, zieht sie sich an und richtet das Bett ohne die Wäsche zu wechseln.

Wenn ich komme bestehe ich auf ein sauberes Zimmer

Muss ich recht geben das Haus ist sauber, die Mädels sind alle nett und zuvorkommend. Was die Damen anbieten ist Geschmackssache man muß ja nicht hingehen. Ist ein klassisches chinesisches Massagestudio mit Extraservice

Hallo liebe Asia-Freunde,

Habt ihr das Imagevideo auf der Homepadge schon gesehen? Das finde ich mal eine anregende Art und Weise Kunden anzukocken, im Positiven. Im Video ist mir die DanDan aufgefallen. Die sieht echt heiß aus und hat eine für mich vulgäre beanschaulichkeit. Hatte schon jemand die DanDan besucht? Zählt die auch zu den AO-Schnecken oder kann man die ohne bedenken vernaschen? Ich hab einen 3er mit DanDan und der Mia angefragt per Whatsapp, bis dato noch keine Antwort erhalten.

Hab dem Bericht mir angesehen, ist aber der Verfasser seit gestern registriert. Konkurrenz in Graz ist groß und wenn man mit Gummi dort um 120 Euro fickt, gibt es auch fake Berichte um zu schaden

Das Video hat mich schon scharf gemacht aber das AO schreckt mich irgendwie ab. Und bei diesen "ausgedehnten" Dienstzeiten weiß ich nicht wie die Mädchen ihre Leistung da aufrecht erhalten sollen. Da kann es ja fast nur ausgebrannte schlechte Mädchen geben oder? Und eine "Tagesjungfrau" die mich über das AO Angebot hinweg sehen lassen könnte (NF wäre schon gut) wird auch schwer zu bekommen sein wenn die bis 0300 offen haben und um 0900 schon wieder öffnen- Weiß jemand ob die wenigstens Schichtbetriebe und freie Tage haben oder ist das ein Menschenhändlerbetrieb den man sowieso meiden muss wenn man Charakter hat?

Zurück
Oben