Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

Anna hat bei mir das letzte mal ebenfalls Aufpreis verlangt fürs Küssen. Vielleicht ist das ja der neueste Schrei :)

Der Aufpreis hat sich jedenfalls ausgezahlt. Das Küssen war schon nicht schlecht :), das gemeinsame Duschen ebenfalls gut und anschließend noch Bettsport, wo sie voll dabei war. Also kann sie nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Karla war ich auch kurz mal im Zimmer. Die wollte aber 200 glocken für die Stunde. Das war mir für Girlfriendsex aber doch ein wenig zu teuer und bin dann wieder raus. Sonst aber eigentlich nur positives von ihr gehört
 
War schon jemand bei den anderen derzeit anwesenden Frauen (18/10 - 24/10)? Wäre für jeden Tip dankbar. Bericht folgt anschließend.
lg
 
Amy ist auch recht hübsch. Ist ein etwas dominanterer Charakter, während ich eher die Girlfriend- Variante suche. Auch bei Amy ist im Stundensatz nur ein Basisservice enthalten und verlangt für alles den üblichen Aufpreis.
 
Danke Albers, Amy reizt mich jetzt nicht so, auch deshalb weil ich nicht viel positives von ihr bisher gelesen habe. Deshalb versuche ich sie "noch" zu vermeiden :)
 
Hallo liebe EFler. War am Freitag bei Anna, sie küsst sehr gut und hat auch viel Spaß dabei. Von der Dusche bis ins Bett einfach alles perfekt. Bei meiner Rückfahrt wollte ich wieder zu Anna, war besetzt und so ging ich zu Sindy im ersten Stock. Auch mit ihr küsst man gut und im Bett auch der Hammer. Beide Frauen kann ich nur weiterempfehlen. LG
 
Wieder mal warten angesagt... :(

"Aufgrund der am 31.10.2020 von der Regierung verkündeten COVID-19 Maßnahmenverordnung
sind wir per Gesetz gezwungen unser Laufhaus zu schließen.

wir erwarten eine Eröffnung unseres Betriebes ab dem 01.12.2020"
 
Wieder mal warten angesagt... :(

"Aufgrund der am 31.10.2020 von der Regierung verkündeten COVID-19 Maßnahmenverordnung
sind wir per Gesetz gezwungen unser Laufhaus zu schließen.

wir erwarten eine Eröffnung unseres Betriebes ab dem 01.12.2020"
Wiedereröffnung 01.12 halte ich für sehr optimistisch.....leider.
 
Dachte gelesen zu haben das Laufhäuser eigentlich offen bleiben dürfen da die Mieterinnen ja eigentlich eingemietet sind selbiges bei Wohnungsprostitution und somit nicht ins klassische Puff/Bordell Schema fallen! Wohl falsch gedacht :-(
 
War heute Mittag bei, Niki. Eine total liebe Frau aus Österreich. Redet wie ein Buch ununterbrochen 😁sie hat eine gute Figur, sieht gut aus und ist sehr sympathisch. Nach so einer langer Durststrecke, habe ich mich für Naturfranzösisch und Stellung 69 entschieden, wo ich auch nicht lange brauchte. Sie machte keinen Stress und ich war eine Stunde für 110€ bei ihr, wobei eine halbe Stunde nur Smalltalk war. Ich werde sie bei der nach Hause Fahrt wieder besuchen. LG
 
War heute dort.
5 Damen hab ich mir angeschaut... Die Bilder sind extrem aufpoliert... Karla wiegt sicher das doppelte als auf den Fotos, Michelle ist um 20 Jahre älter...
Unfassbar.
War dann bei Cindy... Naja. Eher lustloses Gebläse oder sie kann es nicht besser. Fick war ok, aber auch nicht berauschend...
Ich werd eher nicht mehr hin, das lohnt sich nicht...
 
Wie ist dort eigentlich die aktuelle Regelung? Ich denke, das man getestet sein muss? Kontrollieren das dort die Damen?


War heute dort.
5 Damen hab ich mir angeschaut... Die Bilder sind extrem aufpoliert... Karla wiegt sicher das doppelte als auf den Fotos, Michelle ist um 20 Jahre älter...
Unfassbar.
War dann bei Cindy... Naja. Eher lustloses Gebläse oder sie kann es nicht besser. Fick war ok, aber auch nicht berauschend...
Ich werd eher nicht mehr hin, das lohnt sich nicht...

Bei Cindy war ich auch einmal...ein totaler Reinfall. Wie du es beschreibst, völlig lustlos.
 
Zurück
Oben