Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

Bin gestern erneut vorbeigefahren, da es am Heimweg liegt...
Trotz der letzten nur sehr mäßigen Zufriedenheit bin ich doch reinen. Hab mich schließlich für Claudia entschieden, die aber heute nach zeltweg weiter zieht...
Sie ist eine absolut Empfehlung. 100€ für die halbe Stunde mit Blasen ohne Gummi.
Nach dem Duschen lutschte sie schon meinen Schwanz. Beim lecken wurde sie schön feucht und genoss es sehr.... Die konnte die Finger und den Mund nicht mehr von meinem schwanz lassen, also ab in die Missionarsstellung. Dort ließ sie sich wirklich geil ficken.

Absolute Empfehlung.
 
Achtung an alle: Ich war mit einem Freund am Wochenende im Maxim. Ich war bei Alexandra und er hat Candy besucht. Gestern war er aufgrund von Schmerzen beim Arzt. Der hat gemeint es sind Chlamydien oder Tripper. Das genaue Ergebnis erhält er in ca 10 Tagen. An eurer Stelle würde ich es mir also zweimal überlegen zu der guten Dame zu gehen..
 
Achtung an alle: Ich war mit einem Freund am Wochenende im Maxim. Ich war bei Alexandra und er hat Candy besucht. Gestern war er aufgrund von Schmerzen beim Arzt. Der hat gemeint es sind Chlamydien oder Tripper. Das genaue Ergebnis erhält er in ca 10 Tagen. An eurer Stelle würde ich es mir also zweimal überlegen zu der guten Dame zu gehen..

Hat er sie ohne gummi gefickt?
 
Achtung an alle: Ich war mit einem Freund am Wochenende im Maxim. Ich war bei Alexandra und er hat Candy besucht. Gestern war er aufgrund von Schmerzen beim Arzt. Der hat gemeint es sind Chlamydien oder Tripper. Das genaue Ergebnis erhält er in ca 10 Tagen. An eurer Stelle würde ich es mir also zweimal überlegen zu der guten Dame zu gehen..
Dein Freund sollte der Frau bescheid geben, dass sie was ev. was hat, damit sie sich untersuchen lassen kann, bevor der ganze Bezirk in den Tripper-Lockdown muss
 
Ich werde nächste Woche mal vorbeischauen. Entweder die Antonia besuchen oder zur TS Pamela. War schon mal jemand bei einer der beiden und kann berichten?
 
War heute dort... Ich bleib nicht mehr stehe....
Die Bilder der Damen dort sind so gefotoshopt das ist der Wahnsinn... Bei zmdrei geklingelt und unverrichteter dinge abgezogen... Abgesehen davon das der südtiroler altherren Ausflug vor Ort nur nervig war...
Also hier lohnt smes sich anscheinend nicht mal mehr stehen zu bleiben..
 
Zurück
Oben