Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

Habe heute im Laufhaus vorbeigeschaut und wollte eigentlich zu Anna die war aber leider besetzt. Wenn jemand schon bei ihr war gerne Meinung dazu ablassen. Jedenfalls bin ich dann zu Catalea. Hübsches blondes Mädchen mit einem sympathischen Lächeln die ihr Handwerk sehr gut versteht. Hab eine halbe Stunde mit naturfranzösisch für 100 euro ausgemacht und habe jede Sekunde genossen. Blasen kann sie 1A und auch beim ficken geht sie sehr gut mit. Hab ihr am Ende schön ins Gesicht gespriztzt.
Klare Weiterempfehlung
 
@Mitglied #533170 Ich kann Anna nur empfehlen. Die ist eine richtig geile Milf, die auch gerne intensiv küsst. Das auf der Homepage angegebene Alter stimmt aber nicht, ich schätze sie auf circa Mitte 30.
 
Weiß schon jemand ob das Laufhaus am 1. Juli wieder öffnet? Auf der Homepage steht immer noch vorübergehend geschlossen und es sind auch keine Vorankündigungen von Mädels angezeigt.
 
(Nur) noch 10 Tage bis zur Wiedereröffnung der Bordelle in Österreich, und noch immer kein Lebenszeichen auf der Homepage vom Laufhaus Lienz?! So langsam wäre es schon Zeit für die Vorankündigung der am 1. Juli erwarteten Mädels!
 
Ich glaube das Laufhaus hat einen neuen Besitzer denn wenn man auf die Website geht wird angezeigt dass diese Domain von einem Kunden gekauft wurde. Außerdem sieht man auf der Website vom Laufhaus Neunkirchen (haben den gleichen Vermieter genau wie auch das Laufhaus Zeltweg die hängen alle zusammen) das eine Neueröffnung stattfindet. Hoffentlich bleibt der Termin vom 1.7 für das Maxim und wir müssen nicht ewig auf eine Neueröffnung warten..
 
Das mit dem 1.7 wird wohl nichts. Wie @Mitglied #533170 schreibt findet beim bisher zusammengehörenden Laufhaus Neunkirchen eine Neuübernahme statt. Auf der Homepage vom LH Neunkirchen ist als voraussichtlicher Termin der 12.7 angeführt. Da kann man dann davon ausgehen, dass das Laufhaus in Oberdrauburg auch frühestens am 12 Juli wieder öffnet, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben