Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

Hat wer eine Empfehlung für eine der kommenden Damen?
Zu deinem Alter passend, Karla am ehesten. Ist recht hübsch und freundlich. Bei ihr kostet halt alles extra. Wenn du bereit bist etwas Geld auszugeben, dann kannst du mit Karla richtig geilen GFS haben. Verständigung mit ihr auf englisch.
Niki, ist eine der wenigen Österreicherinnen, die hier ab und zu arbeitet, oder wenn du auf Milfs stehst, wäre da die Anna. Küsst auch richtig gut.
 
War heute dort... Relativ viel Verkehr... :D
War bei Julia... Preisen werden immer günstiger... Denke die habens schwer... 100€ für die halbe mit naturfranzösisch, tiefe Blasen...
War echt der Hammer....
Hat gleich angefangen voll meinen Schwanz zu lutschen bis zum Anschlag... Ordentlich nass... Danach konnte ich echt in sie reinhämmern.... Der hat es voll getaugt... War echt geil... Top ladie sag ich euch...

 
Es scheinen momentan super Frauen dort zu sein. Weiß jemand, welche dieser Frauen leidenschaftlich küsst? Bin um jeden Hinweiß dankbar. LG
 
Es scheinen momentan super Frauen dort zu sein. Weiß jemand, welche dieser Frauen leidenschaftlich küsst? Bin um jeden Hinweiß dankbar. LG
Also, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, weil andere Fotos, aber wenn das die Anna ist, die ich meine, dann kannst du mit der richtige Knutschorgien veranstalten. Und mit Karla habe ich auch schon einige male innige Küsse ausgetauscht. Bei Karla halt mit Aufpreis.
 
Zurück
Oben