Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo. War schon wer im neuen Laufhaus in Oberdrauburg? wie sind die Mädchen? was kosten Sie? bitte um kurze Info. DANKE.
 
Hallo, war gestern das erste mal dort. Alles sehr neu , man richt es noch .
12 Zimmer, davon waren gestern 10 besetzt , ist sicher für jeden Geschmack was dabei. Für mich sind von den 10 Damen nur 2 in die engere Wahl gekommen. Was nicht gut ist , wenn bei den Zimmern steht "frei" und keiner ist da !!
Halbe Stunde 80€ und alles ander nur gegen Aufpreis, je nachdem was die Damen so anbieten. Von den Nationalitäten her , die üblichen Verdächtigen. Eine Österreicherin , der Rest schlecht deutsch sprechend.
Der Betreiber ist der gleiche wie in Klagenfurt vom Tabaris. Ebenso manche Damen.
Das ganze ist neu und muss sich erst einlaufen.
 
auf ein hoffentlich zahlreiches eierentleeren,so gehört es sich,
 
so nachdem hier stillstand ist war ich heute selber dort.

erstens sehr diskreter Parkplatz man sieht wirklich kein Auto beim vorbeifahren.
man bezahlt beim eingang bei einem Automat 5 eur mit münzen, scheinen oder karte.
danach sehr schöner aufgang und alles sauber vor den zimmern sind Monitore mit bild und vorlieben der Dame und grünes oder rotes licht.

leider sehr teuer 80 halbe std aber nur einmal kommen dann ists vorbei ficken, lecken, blasen mit Kondom.

jedes extra 50 wie zb: blasen ohne, ns (habe ich gemacht sehr sauberes bad echt super), 2mal kommen, die Dame fingern, dildo,.......

alles in allem recht gut und diskret aber leider etwas teuer wegen den vielen extras.

werde vielleicht wieder mal hin gehen.
 
Hy weis jemand ob eine Dame mit sehr großen schamliepen anwesend ist
 
ist mir mal so in den sinn gekommen glaubt ihr würden die Damen auch outdoortreffen für etwas mehr Geld machen?
 
war kürzlich bei laura, 150€ für eine stunde, anal macht sie leider nur bei kleinen schwänzen (100€ extra)
gebläse war gut und bin 2 mal in verschiedenen stellungen gekommen, allerdings muss sie nach harten rammeln schnell eine pause einlegen...
WHG 50%
 
endlich was erotisches in oberkärntner raum,weil die weiber sind heutzutage ganz schön brüde oder sexuell sehr lahm,hat schon bessere zeiten gegeben,ich glaub viele jungen mädls machen lieber bei sich rum,in den lokalen totenstille um welche aufzureissen,da sind die damen hier gerade recht zum druck abbauen,super lokalität :daumen:
 
hallo kärntner sexler!

kurzer bericht eines durchreisenden wieners:
ja das laufhaus MAXIM liegt super, am wegesrand sozusagen, mit einem absolut diskreten parkplatz dazu. innen alles neu, sehr gepflegt, etwas still vielleicht(am nachmittag zumindest?!)
technisch in der gegenwart, die bildschirme sind sehr cool, zeigen die dame, ihre(meist leider nur
vorgebliche) serviceliste, und ihren momentanen status.
alles sehr durchgestylt!
wie ich bei 3 damen feststellen konnte sind die fotos jedoch seehr geschönt, die serviceliste ist eher ein wunschkonzert(beidseits, sie will oder kanns nicht, er will und kriegts nicht!).
schlussendlich entschied ich mich für den genuss der VIRGINIA.
etwas runder als auf den fotos, vorgeblich russin(die aber sehr gut italienisch spricht, auch die nationalitätenangabe dürfte einer eingehenden prüfung so nicht standhalten, aber wenns spass macht, bitte ...), erotische ausstrahlung, geiles gesicht.
150/std, alles inklusive, griechisch ihrerseits gleich abgelehnt. geworden ist es der oft vorkommende "ichmacheinbisserlandeutungsfranzösisch/lassmichnicht küssen/undmachden typenschnellfertig -sex!! da hilft auch ein nettes nachgespräch (vielleicht die eigentliche spezialität der VIRGINIA??) nicht viel, was eine wiederholungstat betrifft. und ganz am schluss noch um trinkgeld zu schnorren ist sicher nicht 1.klasse!
also jungs, es wird einiges an investition vonnöte sein, um dort eine wahre perle zu finden ...
 
Ja so läuft das leider in Kärnten - viel Geld für wenig Service!
Da ist es in Wien schon viel besser, fast sogar genau umgekehrt!

LG Glatze50
 
gestern wieder mal im maxim,war sehr anregend,ohne eintritt,eine im laufhaus ausgesucht,ne letin,sehr schöne figur und eine sehr enge pussy,die futlapperln sind herausragend und sie hat mich sehr befriedigt,zum schluss ausgesaugt,hab ich noch nicht sooft erlebt,den gummi abgezogen und dann bis zum letzten tropfen ausgesaugt,vorher ausgiebig gefickt,also wer da meckert is selber schuld,und das um 80 euro,war es wirklich wert,das regt dann auch wieder denn partnerschaftssex an,und tut allen gut :p
und sie war 25,mich hat sie so auf 35 geschätzt,das tut der seele auch wieder gut da ja schon 50jahre am buckel,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bertllover warum kein eintritt? und die war dann wo die ausnahme die die ich hatte wollte nach gf den schwanz mit Kondom und ohne erstrecht nicht in mund nehmen
 
es ist kein eintritt mehr,und ausnahmen soll es geben,vielleicht war das liebe luder ein wenig geil,haha
 
Bin schon öfters im laufhaus gewesen und weiß das die bilder von den Frauen nicht immer stimmen.
Aber bei lili sind die bilder mindestens 10 jahre alt von der figur nicht zu reden.
Da sie mir schon die tür aufgemacht hat dachte ich naja was solls.
Hab 150 für eine ganze Stunde gezahlt.
Bei 150 wäre alles dabei sagt sie.
Hab nach gefragt ob natur französisch griechisch mund Vollendung dabei sind dann sagt sie ja.
Nach dem duschen hat sie sofort angefangen meinen zu wichsen und blasen aber so extrem das man gemerkt hat sie will es schnell beenden dann normal ficken naja nichts besonderes außer ihr lautes gestöhne dann nochmal blasen und wixen.
Das wixen tat weh habs ihr gesagt
Dann war sie nur kurz zärtlich
Hat dann wieder weh getan die wollte nur schnell fertig werden.
Hab dann abgebrochen.
Bin noch schnell duschen gegangen als ich fertig angezogen war war genau eine halbe Stunde rum.
Vom duschen bis duschen 30 min.
Hab sie angesprochen das man einen teil vom geld zurück bekommt.
Ihre aussage es wär mein problem und es wären 40 min gewesen.
 
da hast du nen entscheidenden fehler gemacht,das sagen hast du und wo es lang geht,hättest ja ne andere auch besuchen können,wenn sie nicht einladend aussieht sind noch genug andere da,die hättest du ausgiebig ficken sollen,das heisst nicht schnelle schnelle sondern den schwanz mal rein in ihre fut und anständig bearbeiten das ihr hören und sehen vergeht,da kann sie dann nicht mehr spielen,;)
 
Ich war schon öfters im Maxim.
Wenn man in Lienz wohnt, ist es eben die beste Möglichkeit, mal Druck abzulassen .

Meine Erfahrungen sind da sehr gemischt.
Von Abzocke bis Hammermäßig.

Die schlechten vergisst man ja bekanntlich, aber die guten...

Das beste Erlebnis ever hatte ich mit Viper.
Das ist wie mit einer süßen, total leidenschaftlichen, versauten Freundin.
Zungenkuss, super geiles Französisch, bis zum epischen Fick. Einfach der Hammer.

Serena, die zarte, kleine Italienerin ist auch total nett und einfühlsam. Sehr hübsch, die Brüste sind nicht so toll, aber das macht sie mit dem Service wieder wett.

Nicole, ist auch immer wieder da. Eine Milf Mitte 40, sieht noch sehr gut aus. Sie hat einen riesen Kitzler. Wer auf versauten Sex steht ist bei ihr genau richtig. Vom Blasen, Lecken bis zum ficken. Diese Geilheit ist nicht gespielt. Sie mags etwas härter und dominant. In der Doggy musste ich ihr zusätzlich den Daumen bis zum Anschlag ins Arschloch schieben.

Die meisten Anderen bieten eher nur Standard bis schlechten Service.

Natürlich ist es wichtig, die Mädchen freundlich und mit Respekt zu behandeln! Aber auch diese Girls stehen auf echte Männer...

Eins ist auf alle Fälle wichtig:
Wenn euch irgendwas nicht gefällt oder komisch vorkommt. Geht gleich wieder raus. Ihr seid die Kunden!

Ich würde mich sehr über Infos zu weiteren Serviceperlen im Maxim freuen!
 
Zurück
Oben