Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

In Oberdrauburg sind fast immer nur 12 der insgesamt 20 Zimmer belegt. Schade eigentlich.
Auch die Mädels sind fast immer die gleichen. Etwas mehr Abwechslung würde gut tun.
 
Bei ts roberta war ich vor 2 wochen. Die war mega und man merkt, dass es ihr Spass macht.... Sie bietet auch SM Sessions an.
 
War schon jemand bei Ramona oder bei Raisa, welche für nächste Woche angekündigt ist?
Wie waren eure Erfahrungen mit diesen Frauen?
 
raisa kenn ich, bei mir wars nix. wird wohl in deutschland wohnen, stammt aber aus dem osten.
will für alles geld was vorher eigentlich ausgemacht war, schatzi das kostet extra.....
optik passt, aber mich sieht die nie wieder.
 
Wer hat schon Erfahrungen mit Giselle gemacht? Sieht auf den Bildern richtig "nuttig" aus. Lohnt sich ein Besuch bei ihr?
 
Werde am Samstag mal dem Laufhaus einen Besuch abstatten. Kann mir jemand eine Empfehlung zu den aktuellen Damen im Haus geben? Werde am Sonntag dann über meine Erfahrungen berichten.
 
Werde am Samstag mal dem Laufhaus einen Besuch abstatten. Kann mir jemand eine Empfehlung zu den aktuellen Damen im Haus geben? Werde am Sonntag dann über meine Erfahrungen berichten.
Von den derzeit anwesenden Damen kenne ich nur drei:
Larissa ist recht nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten, Dienstleistungen im Standardbereich. War früher oft in Oberdrauburg, ist inzwischen aber nur mehr selten da.
Karla ist auch sehr nett, Unterhaltung aber nur auf englisch möglich. Mit ihr kann man richtig Spass haben, bietet ein breites Spektrum an Diensten an. Alles gegen Aufpreis versteht sich.
Olga, eine Milf, oder eher schon so richtung Granny, deren Blowjobs mit CIM sind spitzenklasse.
 
War bei Larissa. Sehr nettes und sympathisches Mädel, mit der man sich gut auf Deutsch unterhalten kann. Service Standard, nix besonderes (FO nur mit Aufpreis, was für die €'s, die man für ne Stunde bezahlt, eigentlich nicht sein sollte). Nach den anderen Extras hab ich nicht gefragt. Während dem Sex professionelles, etwas distanziertes Verhalten, also nix für die Kuschler unter uns :D. Nach dem Abschluss/Abschuss allerdings darf man nicht sehr lange "in" ihr verweilen, was mich persönlich ein wenig gestört hat. Der kleine Freund musste schnell wieder raus aus der warmen Höhle :D.
Alles in allem wars ein nettes Erlebnis mit einem sympathischen Mädel, aber nix Weltbewegendes.

Von einem anwesenden Gast im Aufenthaltsraum hab ich mitbekommen, dass auch Catalea ein sehr hübsches, sympathisches und aufgewecktes Mädel sein soll. Laut seiner Aussage hatte er eine schöne Zeit mit ihr im Zimmer. Hab sie aber nicht getestet, weshalb ich es nicht bestätigen kann. Das nächste mal vielleicht werd ich mir selbst ein Bild davon machen
 
Zurück
Oben