Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Hab ebenfalls gerade die Fotos gecheckt, da ich auf Raven ein Auge geworfen habe ;-) und muss euch enttäuschen (?).
Celine ist nicht Raven, das Tattoo sieht anders aus und ist am falschen Arm.
 
Welche Tage und Stunden haben die wenigsten leute und welche die meisten leute?
 
Offenbar ist es dort jetzt so dass Damen angekündigt sind / werden, die gar nicht im Hause sind und auf der HP dann nochmals Lockbilder sind

zB:
Luisa - seit Ewigkeiten auf Urlaub Detail - Erotiklaufhaus Leibnitz

Estelle auf der HP an deren Tür große Dunkelheit herrscht Detail - Erotiklaufhaus Leibnitz
Estelle deren Bilder im Eingangsbereich hängen ist aber offenbar gleichzeit im A9 in OÖ LAUFHAUS A9 - Estele
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Estelle können wir nur hoffen, dass sie wiederkommt :)
Aber wie ich während eines Gesprächs mit Mädchen herausfand, können wir nicht nur die Führung des Hauses nicht beschuldigen. Meistens Maedchen melden oder reservieren Zimmer telefonisch, und dann kommen die Mädchen einfach nicht.
Und gerade Estelle hat mir gesagt dass sie sich nicht an alle Regeln hält und mehr nach ihrem eigenen Willen handelt.
Aber sie ist das Warten wirklich wert.
 
Ich bin bei Dir, dass es immer mehr als eine Seite der Medaille gibt - nur in LB tut der Betreiber seines gehörig dazu bei. Wie ich von einer Dame erfahren habe, ist zB Cleo nun seit einigen Wochen nicht mehr im Haus - diese war ja eine lange Zeit über eine der dortigen Ansprechpartnerinnen für die Damen.

Für Estelle können wir nur hoffen, dass sie wiederkommt :)
...
Und gerade Estelle hat mir gesagt dass sie sich nicht an alle Regeln hält und mehr nach ihrem eigenen Willen handelt.
Aber sie ist das Warten wirklich wert.

Beim mittleren Teil musste ich schmunzeln - aber ja, sie wäre lt meinen Erfahrungen damals mit Ihr das Warten definitiv wert - ich glaube nicht dass sie wieder nach LB kommt, diese Wette verliere ich jedoch gerne
 
Beim mittleren Teil musste ich schmunzeln - aber ja, sie wäre lt meinen Erfahrungen damals mit Ihr das Warten definitiv wert - ich glaube nicht dass sie wieder nach LB kommt, diese Wette verliere ich jedoch gerne


Vielleicht war der mittlere Teil falsch geschrieben.
Ich habe es nicht schlecht gemeint. Aber soweit ich mich erinnere, sagte sie, sie sei in diesem Geschäft nicht professionell. Sie hat ein anderes Geschäft zu Hause und kommt gelegentlich, wenn sie will, und endet auch so.
Beim gespräch, sagte sie, dass es LH Leibnitz gut geht und dass sie zufrieden ist. Es war Dienstag Nachmittag und am Mittwoch verschwand sie ....

Gott weiß, was sie uns alle anlügen

Aber so etwas passiert nicht nur in diesem Haus.

Über die Wette ....
Von Ihrer Tastatur bis zu den Ohren Gottes ;)
 
Vielleicht war der mittlere Teil falsch geschrieben.

Nein, nein - das hab ich gar nicht ironisch gemeint denn ich hatte lediglich eine Szene von Ihr im Kopf was die Regeln anbelangt.

Im Wesentlichen verkaufen sie eine Illusion, manche besser, manche eben etwas sagen wir mal unglaubwürdiger ;)

Back to topic - für die etwas Fans von mehr Sinnlichkeit kann ich nur wieder Luisa empfehlen - war die Tage wieder bei Ihr und hab es nicht bereut. Sie ist auch jemand bei der Chemie eine wichtige Rolle spielt.
 
Hab letztes Mal Adina besucht...
Leider nicht wirklich empfehlenswert, zwar ne kleine Süße und bemüht, aber alles mit Aufpreis (ZK, NF, cum on tits). 120430...
 
Für mich persönlich ist Amy eine der besten, die derzeit in der Steiermark arbeitet. Aussehen ist Geschmackssache, sieht aber genauso aus wie auf den Fotos. Ein grenzloser Service, eine Frau, die weiß, was wir brauchen, und eine der wenigen, die sowohl GFS als auch Porno beherrscht.
 
Ich war heute bei Amore top 14.
Diese Dame ist wunderschön und der Service ist unbeschreiblich... so was findet man nur sehr selten.
Das NF ist kaum zu überstehen... und der Service ist der Hammer.
Jeder Zeit wieder.
 
Sehr schade finde ich die aktuelle Politik kein Telefon auszugeben... da kann man sich noch schwerer Termine ausmachen bzw überprüfen ob die Damen überhaupt da ist
 
Habe Emma in Top 16 besucht da ich Sie schön länger auf der Rechnung hatte.
Sie ist ein Traum auf 2 Beinen und bietet einen sehr geilen und leidenschaftlichen Service. Wer nicht auf 08/15 Sex steht ist bei Emma und ihrer prominenteren Art genau richtig.
Wiederholung zu 100 %
 
Bietet die Malvina wirklich anal an? Kann da wer etwas berichten..hab nur einen bericht gefunden wo drinnen steht, das sie sehr schüchtern sei...
 
War gerade das erste mal im LH Leibnitz. Klar, Neubau, aber man muss schon sagen echt sehr schön das Haus und die Zimmer.
Eigentlich nur ein Katzensprung von Graz entfernt. Werde ich ab jetzt öfter in Anspruch nehmen.

Kann jemand über Amy oder Giulia etwas berichten? Danke

upload_2019-4-19_15-59-38.png

Bei Giulia hab ich nur nach dem Service gefragt. Anal macht sie tatsächlich und das wäre schon was gewesen, aber ich war dermaßen geladen, dass das nur ein kurzes Vergnügen gewesen wäre.
Aussehen tut sie schon sehr geil, und eine nette Art hat sie finde ich auch.


upload_2019-4-19_16-30-5.png

Dann ist mir die Anna am Gang entgegengekommen. Sehr schlanker Körper und hübsches Gesicht. Da kann man bleiben hab ich mir gedacht. :up:
War ein geiles Erlebnis mit exzellenten NF und ein bisschen DirtyTalking. Ja, da hab ich dann wie richtig angenommen eh nicht lange durchhalten können. Dafür wars umso mehr, womit sie ziemlich ihre Freude hatte. :joyful:

Große Wiederholungsgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Giulia hab ich nur nach dem Service gefragt. Anal macht sie tatsächlich und das wäre schon was gewesen, aber ich war dermaßen geladen, dass das nur ein kurzes Vergnügen gewesen wäre.
Aussehen tut sie schon sehr geil, und eine hatte eine nette Art hat sie finde ich auch.

Werde versuchen sie heute oder morgen zu besuchen - sie war zuletzt für ein paar Tage in NK wo ich mit Ihr telefonierte, dabei klang sie sehr sympathisch. Wollte in LB einen Termin mit Ihr machen, jedoch war sie nicht erreichbar.
 
Werde versuchen sie heute oder morgen zu besuchen - sie war zuletzt für ein paar Tage in NK wo ich mit Ihr telefonierte, dabei klang sie sehr sympathisch. Wollte in LB einen Termin mit Ihr machen, jedoch war sie nicht erreichbar.

Ja, also sympathisch ist sie mir auch vorgekommen. Wenn sich die Situation ergibt, werde ich sie vielleicht auch nochmal richtig besuchen.

( Dann ab 28.4. ist sie im LH Roma hab ich gesehen, was für mich doch zu weit wäre. )
 
Zurück
Oben