Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Bei Giulia App 26 war ich auch mal. Meiner Einschätzung nach mindestens 5 Jahre älter als die angegebenen 28 und 10-15 kg schwerer. Wenn sie 49 kg bei 1,70 Größe hätte, müsste sie ja gertenschlank sein und das ist sie wirklich nicht. Untenrum auch nicht (mehr) ganz die Engste. Ihre großen Naturglocken sind aber schon geil zum Greifen und Kneten. Sie sieht nicht schlecht aus und der GV war eh halbwegs ok, aber mein Fall ist sie nicht. Ich geh nicht mehr zu ihr.
 
Bei Giulia App 26 war ich auch mal. Meiner Einschätzung nach mindestens 5 Jahre älter als die angegebenen 28 und 10-15 kg schwerer. Wenn sie 49 kg bei 1,70 Größe hätte, müsste sie ja gertenschlank sein und das ist sie wirklich nicht. Untenrum auch nicht (mehr) ganz die Engste. Ihre großen Naturglocken sind aber schon geil zum Greifen und Kneten. Sie sieht nicht schlecht aus und der GV war eh halbwegs ok, aber mein Fall ist sie nicht. Ich geh nicht mehr zu ihr.

Vielleicht sinds 5 Jahre mehr, ansehen tut man ihr das aber nicht wirklich. Mir ist das Aussehen wichtig, und das ist schon sehr geil bei ihr.
49 kg stimmen nicht da hast du recht, aber dennoch ist sie schon von der schlanken Sorte. Wann warst du bei ihr? - Vllt hat sie seitdem ja abgenommen.
Wie auch immer, das Gesamtpaket hat heute bei mir schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
 
Ist noch nicht lange her, dass ich bei ihr war. Eh gut, wenn sie dir gefallen hat. Ich bin eh keiner der anderen vorschreibt, dass ihnen etwas nicht zu gefallen hat, nur weils mir selbst nicht so taugt hat. Ich finde auch, dass sie eine attraktive Lady ist, aber nicht mein Fall.
 
War gerade das erste mal im LH Leibnitz. Klar, Neubau, aber man muss schon sagen echt sehr schön das Haus und die Zimmer.
Eigentlich nur ein Katzensprung von Graz entfernt. Werde ich ab jetzt öfter in Anspruch nehmen.




Anhang anzeigen 5428016

Bei Giulia hab ich nur nach dem Service gefragt. Anal macht sie tatsächlich und das wäre schon was gewesen, aber ich war dermaßen geladen, dass das nur ein kurzes Vergnügen gewesen wäre.
Aussehen tut sie schon sehr geil, und eine nette Art hat sie finde ich auch.


Anhang anzeigen 5428143

Dann ist mir die Anna am Gang entgegengekommen. Sehr schlanker Körper und hübsches Gesicht. Da kann man bleiben hab ich mir gedacht. :up:
War ein geiles Erlebnis mit exzellenten NF und ein bisschen DirtyTalking. Ja, da hab ich dann wie richtig angenommen eh nicht lange durchhalten können. Dafür wars umso mehr, womit sie ziemlich ihre Freude hatte. :joyful:

Große Wiederholungsgefahr.

Mit Anna und ihren wundervollen Körper und geilen Service habe ich nur sehr positive Erfahrungen gemacht.
Jederzeit wieder.
 
War gerade das erste mal im LH Leibnitz. Klar, Neubau, aber man muss schon sagen echt sehr schön das Haus und die Zimmer.
Eigentlich nur ein Katzensprung von Graz entfernt. Werde ich ab jetzt öfter in Anspruch nehmen.

Meine Erfahrungen sind gegenüber Graz das Haus ist schön und sauber.
Zimmer sind nicht die größten aber sehr schön und das Bad mit den großen Dusche ist sehr schön.
Also kann man von der ersten Minute gemeinsam unter der Dusche die Zeit genießen.

Anhang anzeigen 5428016

Bei Giulia hab ich nur nach dem Service gefragt. Anal macht sie tatsächlich und das wäre schon was gewesen, aber ich war dermaßen geladen, dass das nur ein kurzes Vergnügen gewesen wäre.
Aussehen tut sie schon sehr geil, und eine nette Art hat sie finde ich auch.


Anhang anzeigen 5428143

Dann ist mir die Anna am Gang entgegengekommen. Sehr schlanker Körper und hübsches Gesicht. Da kann man bleiben hab ich mir gedacht. :up:
War ein geiles Erlebnis mit exzellenten NF und ein bisschen DirtyTalking. Ja, da hab ich dann wie richtig angenommen eh nicht lange durchhalten können. Dafür wars umso mehr, womit sie ziemlich ihre Freude hatte. :joyful:

Große Wiederholungsgefahr.
 
Hallo.
Da ich mich in den letzten zwei Wochen zu intensiv mit einem Mädchen beschäftigt habe, und weil sie gegangen ist, kann jemand etwas über Sarah, Leo oder Arabella erzählen?
 
Also Arabella war schon öfter da. War eigentlich immer ein solider Service.
 
War vorher im Casa Trieste in Graz...wer auf Schlauchbootlippen steht ist bei ihr richtig.
Aber ansonsten hat das Service noch Luft nach oben. Mit Eigeninitiative gehts einigermaßen. Bis auf die Lippen optisch gut.
 
Zwischen den Bildern von Oksana und der Realität liegen 20 Jahre und 15 Kilo, kriegt man ja direkt einen Schock wenn die Tür auf geht...
 
Alice, Zimmer 18. Sie sieht super aus (wie auf den Fotos) und ist auch eine wirklich nette Lady, die sich sehr darum bemüht hat mich zu unterhalten. Keine Berührungsängste ihrerseits. Definitiv Wiederholungsgefahr.
 
War gestern bei der Luisa ( app 13). Eine sehr sehr geile und extrem schöne junge Frau (ca 25-26). 30 min für 60 e inkl lecken,, Ein Traum. Werde sicher wiederholen. Top Service ohne Zeitdruck.
 
Zurück
Oben