Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Hi! Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit Jenny hat. Die Fotos sind ja fast zu gut um wahrzunehmen sein... würde mir gerne mal eine schöne Asiatin gönnen.
 
Cynthia app12?
Auf HP ist in app12 Sziszi!
Und für mich persönlich sind HP Fotos und Serviceliste gleich wie etwas auf Aliexpres bestellen.
 
Hi! Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit Jenny hat. Die Fotos sind ja fast zu gut um wahrzunehmen sein... würde mir gerne mal eine schöne Asiatin gönnen.
Die Fotos haben mit der Realität nichts gemeinsam,entweder einige Jahre alt,Fake oder Photoshop.Ist bei 95% der Asiaten so.Bei Jenny machst servicetechnisch nichts falsch bläst sehr gefühlvoll,und geht voll ab.Für 60€ kommst du mehr auf deine Kosten, als bei so manch anderen Mädchen bei gleichem Preis.
 
Detail - Erotiklaufhaus Leibnitz

gibt es Erfahrungen zu dieser hübschen und geilen Lady ???

Amy ist eine sehr attraktive und naturgeile Lady. Die Bilder sind einigermaßen aktuell ich würde Sie 30+ schätzen.
Sie bietet einen sehr guten und geilen Service von NF... MV mit schlucken...ficken geht in allen Stellungen und Anal ist Sie spitze.
Hab Sie jedesmal völlig entsaftet und zufrieden verlassen.
 
Amy ist eine sehr attraktive und naturgeile Lady. Die Bilder sind einigermaßen aktuell ich würde Sie 30+ schätzen.
Sie bietet einen sehr guten und geilen Service von NF... MV mit schlucken...ficken geht in allen Stellungen und Anal ist Sie spitze.
Hab Sie jedesmal völlig entsaftet und zufrieden verlassen.
danke für die Info
 
Diese Woche wird ( laut HP) interessant sein. Mehr als die hälfte der Mädchen auf Neu und mit interessanten Servicelisten. Ich glaube das hier auch Italienische Ferragosto etwas dabei hat oder Studentenferien in Romania. Auf jedem fall ist Zeit für Vollangrif.
Berichte werden mehr als wilkommen sein.
 
Barbie, Giselle und Lena

Jemand Erfahrung mit diesen Damen?
Lena war zuvor Lorena vom Pussy Lh in Leoben (zumindest dieselben Fotos).
War für mich die mit Abstand unverschämteste Abzocke die ich jemals in einem Lh erlebt habe.
Schwanz zu groß, sie hat die plötzlich die Periode etc.
Ficken geht deshalb sowieso nicht, normal berühren auch nicht... vor Geldübergabe war sie natürlich komplett anders.
Hat die ganze Zeit irgendein wirres Zeug dahergeplappert, damit einem jegliche Lust vergeht, kaum auszuhalten.
Ein Bekannter von mir hatte 2 Tage zuvor ein ähnliches Erlebnis. Dummerweise hab ich erst nach dem Fiasko davon erfahren.
Ich kann nur eindringlichst vor ihr warnen...
 
Lena war zuvor Lorena vom Pussy Lh in Leoben (zumindest dieselben Fotos).
War für mich die mit Abstand unverschämteste Abzocke die ich jemals in einem Lh erlebt habe.
Schwanz zu groß, sie hat die plötzlich die Periode etc.
Ficken geht deshalb sowieso nicht, normal berühren auch nicht... vor Geldübergabe war sie natürlich komplett anders.
Hat die ganze Zeit irgendein wirres Zeug dahergeplappert, damit einem jegliche Lust vergeht, kaum auszuhalten.
Ein Bekannter von mir hatte 2 Tage zuvor ein ähnliches Erlebnis. Dummerweise hab ich erst nach dem Fiasko davon erfahren.
Ich kann nur eindringlichst vor ihr warnen...

Danke für die Warnung!!!
 
Zurück
Oben