Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Wie groß sind Amy's Brüste, sie wirken auf Bildern klein

Bietet sie viele Dienste, Küsse, Fetische
 
Angelina (Zimmer 1) ist eine echte Gazelle. Da könnten die 50 kg sogar mal stimmen oder halt wenigstens ungefähr. Also nicht so wie bei vielen anderen, die sich gleich einmal um 10 kg leichter machen.
Service für meine Ansprüche auch gut. Leider ist aber ihr Arsch von fest und knackig weit entfernt. Sonst ist sie aber eine Empfehlung wert.
 
Ich habe mit Delia darüber gesprochen, heute um 10:30 Uhr zu kommen

Sie sagte, er fängt um 11 an, aber sie kann früher kommen

Gestern und heute wollte ich sie ein bisschen nach ihrem Angebot fragen und auch, ob ich dann sicher früher kommen kann und sie auf nichts und nichts von ihr geantwortet hat

Sehr schlechte Einstellung
 
wie schon oben erwähnt - bitte nicht Lena besuchen = Abzocke
"bitte hier nicht bitte da nicht bla bla...."
 
Delia....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Heute Abend, nach einem vollen Arbeitstag und 600 km, habe ich an LH Leibnitz angehalten.
Sichtbar müde und ohne jeden Plan überprüfe ich das Angebot. Meine Stammdamen alle mit rote Ampel und ansonsten ist der Eintrag auf der Homepage nicht ganz real, da einige Mädchen fehlen.
Endlich erreiche ich Delia. Öffnete ein junges hübsches Mädchen. Die Bilder auf HP sind völlig echt.
Bei meinem ersten Besuch starte ich nie einen Zirkus mit besonderen Wünschen.
Für eine halbe Stunde schlägt er 60 EUR plus 10 zum Küssen vor.
Voila. Duschen und Los gehts
Blowjob mit viel Gefühl, NF bei ihr war gut genug, dass sie kein Gleitmittel brauchte.
Beim Sex danach ganz ohne Komplikationen.
Dannach ein freundliches Gespräch und eine Dusche total ohne Zeitdruck.
De facto ist das Mädchen jung, nett, kommunikativ, sehr höflich (weil ich Mädchen mit größtem Respekt behandle und gleich erwarte ich auch von ihnen) und sie versucht ihr Bestes, um den Kunden zu befriedigen.
Für GFS-Fans klare empfehlung.
Dies ist aber wie immer nur meine subjektive meinung.
Nach ihrer Aussage kommt in LH Leibnitz wieder nach kurze Pause.
B-Probe mit Level UP ist definitiv im Spiel.
 
Die Woche sind Emy und Miky im Haus, sehen beide heiß aus!

Hat jemand Erfahrung mit den Mädls?

War heute bei Emy im LH B68.

Also zuerst vorweg heiß ist sie wirklich.
Sieht den Fotos sogar sehr ähnlich was nicht
zu erwarten war.

Allerdings hat sie leider nicht alle Tassen im Schrank.

30 min 80€ war Standartpreis ist also ok gewesen.

Aber wärend dem Sex murmelt sie dauernd irgendein Wort das keiner versteht.
Dann kitzelt sie dauernd am Bauch herum und auf einmal hat sie mir voll in den Nippel gezwickt.

Sie redet dauernd mit sich selbst und macht komische Bewegungen.

Ich weiß nicht wie das Zeug heißt was sie nimmt aber ich probiers lieber nicht.:D

Sie ist recht hübsch also für einen Optikfick hats gereicht...das Service war :down: ok.....
Hab auch schon schlechteres erlebt.

Aber im nachhinein find ichs recht lustig weil das sicher eine der abgedrehtesten Vorstellungen war mit einer SW die ich seit langem erlebt habe :hahaha:
 
Über Barbie wurde hier schon berichtet, zu Malvina gibt es keine Rückmeldung - am besten oben rechts die SuFu benutzen - soll Dir als neuem User helfen, besser und schneller Infos zu finden.

Barbie's Fotos sind neu btw - und google mal Barbie White ;)
 
Zurück
Oben