Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Bei einer Incall von £200 in London fragt man sich das definitiv - ich will sie mir heute abends jedenfalls ansehen gehen, hat mich neugierig gemacht nachdem auf der UK Seite auch ein Selfie ist - hoffe nur ich erreiche sie nach 21h00 noch ... dann gibt es mehr Infos!
 
So, in aller Kürze - Champions League Abende eignen sich hervorragend für LH Besuche, kaum Verkehr (doppelter Sinn - ich weiß), viele Lampen grün. Trisha lief mir samt Freundin 2mal am Gang übern Weg

Große Preisfrage: sieht sie so aus wie auf den Fotos?
Antwort: Ähnlichkeiten gibt es definitiv, konnte es nicht so genau sagen, da sie vor mir die Stiege runterlief und im "Sozialraum" verschwand - Ihre Lampe war rot mit "Komme in 2 Stunden" Schild. Ob sie es wirklich ist, wenn man die UK Escortseite ansieht - nein glaub ich nicht jedoch sah sie wirklich gut aus, Art ziemlich unterkühlt, Ihrer Freundin kam beim Hallo wenigstens ein Lächeln übers Gesicht und Augenkontakt während Trisha etwas die Nase rümpfte

Das Haus ist diese Woche gut besetzt und es gibt einige Optionen - bin dann bei Sonya einer jungen Blondinen aus RU gelandet und das war ziemlich scharf. Vom Typ her eher skinny, kleine Brüste, rundlicher Hintern, Fotos sind natürlich auf Glamour, aber sie selbst war ziemlich scharf. Bevor es losging wollte sie von mir wissen, was ich so mag und was nicht, was ich sehr positiv fand und das hat sie auch eingebaut (ich wollte heute etwas Teasing und Dirty Talk). Durfte sie im 69er zum nicht-gespielten Orgasmus lecken, Doggy konnte ich sie nicht so richtig nehmen, denn ich denke er war "zu hart", denn sie hatte mich ziemlich scharf gemacht - passiert ab und an dann darf ich nicht richtig zustossen.

Fazit: Trisha sieht gut aus, aber ob es ein Besuch wird - ich denke nicht. Sonya's Art, Sexappeal und Service hingegen waren die sehr gute Wahl an diesem Abend

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist und Vorlieben als auch Sympathien starken Einfluss auf das Erlebnis haben - am besten selbst hingehen und selber überzeugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Amy kann ich persönlich getrost abraten, absolut unfreundliche SWin, war auf die erste Frage hin schon genervt und von einer Sexgöttin wie am Plakat beschrieben weit entfernt (subjektive Wahrnehmung!) - Samantha hingegen hatte aus dem B68 oder LadyO durchaus gutes Feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Larissa war ich 2 mal im B68 is von der Art ne ganz liebe macht kein Stress und der sex war auch top Smalltalk danach auch sehr angenehm gut die frau
 
Zurück
Oben