Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Hast eh nix versäumt. Macht die Augen zu, liegt einfach nur da und schaut einen während des gesamten Akts nie an. Beim Blasen leckt sie nur die Eichel und reißt gleichzeitig am Pimmel. Wem das taugen soll? Ich weiß es nicht. Reiten kann sie auch nicht wirklich. Sehr eigenartiges Mädchen. Ich kann mir vorstellen, dass die für ihren Loverboy arbeiten geht. So ein "unfreiwilliges" Service habe ich noch nie erlebt.
Optisch jedoch eine Wucht. Gesicht und Haut generell ein Traum. Guten Arsch hat sie auch. Titten sind aber nix Besonderes. Wem nur die Optik wichtig ist, der soll hingehen. Erfahrenen Laufhausgehern, die wissen was ein gutes Service ist, rate ich aber davon ab. Verschwendetes Geld.

Wer sie trotztem testet, bitte einen Bericht schreiben. Ist sicher lustig zu lesen. :D



Aber dann hatte ich Glück, dass ich heute an ihrer Tür auf das Rote lampe gestoßen bin.
Vielleicht hast du meine 100 Euro gespart. :)
Wie es aussieht habe dann mein Geld besser investiert. :)
 
:herzen:Ingrid (App.3):herzen:
Ich kann bestätigen, dass Ingrid das erstklassige Mädchen ist. Ich habe sie mehrmals in der PeepShow Graz besucht. Sie ist wunderschön und bietet erstklassigen Service an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:herzen:Ingrid (App.3):herzen:
Ich kann bestätigen, dass Ingrid das erstklassige Mädchen ist. Ich habe sie mehrmals in der PeepShow Graz besucht. Sie ist wunderschön und bietet erstklassigen Service an.

Ingrid gastiert auch immer wieder im Nord - auch von anderer Seite habe ich Gutes über sie vernommen, also wird es wohl Zeit für einen Besuch

Scheint vieles "neu" zu sein wenn man auf die HP sieht - Silvia und Mika (die beiden "Spanierinnen") haben neue Pics

Ist Alice diese, die schon immer wieder da gastiert oder eine andere?
Jemand Erfahrung mit Vivian?
 
Ja, ist schon die Alice die vorher auch gastiert hat. Ich find sie sehr gut.

upload_2019-6-21_23-44-7.png upload_2019-6-21_23-46-30.png

Hab sie bei ihren letzten Besuch besucht. Schon ein extrem heisser Feger, und auch sehr sympathisch.

Servicetechnisch ist sie mehr auf der professionellen Schiene, aber Berührungsängste oder sonst was gibts nicht ( wie hier schon treffend formuliert von grz82 ), und eingehalten wird alles was man ausmacht - wow muss grad wieder an ihre Lippen denken :up:. Ficken war auch super mit ihr. :liebe:
 
Ich kann was zu Delia sagen ( Positives ) :

upload_2019-6-22_23-16-3.png

Eine total zierliche und schöne Erscheinung - super Körper und tolle braune Haut.

Sehr sympathisch und unkompliziert im Umgang, spricht echt nicht schlecht Englisch - Unterhaltung war total nett.
Blasen war eine Wucht und MV auch. :cat:

Anmerkung: Ich find sie hat irgendwie unvorteilhafte Fotos. Da kommen ihre Vorzüge gar nicht zur Geltung ( auch nicht bei den nicht anonymisierten an der Tür - hat ein sehr hübsches Gesicht ). Wenn ich sie nicht am Gang getroffen hätte, hätte ich wahrscheinlich gar nicht bei ihr geläutet. So ein paar Selfies, die manche heutzutage mitreinstellen, sind oft besser als manch professionelle Photoshootings.
 
Die Qualität der Damen nimmt in LB GsD stetig zu - so sind ab heute einige gute Ladies anwesend, die hier gutes Feedback haben - ohne Werbung machen zu wollen, sollte man auch mal herausstreichen wenn es etwas Gutes gibt: Alice, Barbie, Delia, Amore, Maria, Antonia - alle mit durchwegs guten Berichten
 
Die Qualität der Damen nimmt in LB GsD stetig zu - so sind ab heute einige gute Ladies anwesend, die hier gutes Feedback haben - ohne Werbung machen zu wollen, sollte man auch mal herausstreichen wenn es etwas Gutes gibt: Alice, Barbie, Delia, Amore, Maria, Antonia - alle mit durchwegs guten Berichten

Das kann ich nur bestätigen in letzter Zeit ein Top Haus geworden mit immer sehr guten Damen und Stammdamen. Das Haus und die Zimmer sind sehr schön.. Das Bad immer sauber und die Dusche groß genug :up:.
Aber auch sehr viele Gäste zu jeder Tages und Nachtzeit.
Vielleicht sind deshalb die Damen auch immer so gut gelaunt und motiviert :)
 
Ich kann was zu Delia sagen ( Positives ) :

Anhang anzeigen 5728951

Eine total zierliche und schöne Erscheinung - super Körper und tolle braune Haut.

Sehr sympathisch und unkompliziert im Umgang, spricht echt nicht schlecht Englisch - Unterhaltung war total nett.
Blasen war eine Wucht und MV auch. :cat:

Anmerkung: Ich find sie hat irgendwie unvorteilhafte Fotos. Da kommen ihre Vorzüge gar nicht zur Geltung ( auch nicht bei den nicht anonymisierten an der Tür - hat ein sehr hübsches Gesicht ). Wenn ich sie nicht am Gang getroffen hätte, hätte ich wahrscheinlich gar nicht bei ihr geläutet. So ein paar Selfies, die manche heutzutage mitreinstellen, sind oft besser als manch professionelle Photoshootings.


Noch eine Empfehlung für Delia von mir: Eine junge Naturschönheit ohne Berührungsängste. Nett, offen, unkompliziert. Warf sehr darauf bedacht mich glücklich heimzuschicken. Was will man mehr....
 
Zurück
Oben