Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ich war gestern bei Bella gewesen, Fotos ersprechen die realitat,geiles GFS,macht alles brav.
100% wiederholungsgefähr!
 
wollte mir gestern einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und hab gesehen, dass Melissa diesen erfüllen könnte.. allerdings war die dame eher nicht so schön anzusehen wie auf den Fotos. sie wirkte sehr ungepflegt und hatte extrem fettige haare... bin wieder gegangen :-(
 
War heute bei Bell! Sieht wie auf den fotos aus und hat ne traum figur und geile natürliche titten. Sehr zärtlich und macht Girlfriendsex! Meiner Meinung nach zum empfehlen
 
War heute da und wollte eben gerade posten, dass die gute Kim Blond (oftmals in NK & ZW) nun beginnt Fake Bilder zu verwenden - an Ihrer Tür hängen ein Mix der echten (eben aus NK & ZW) sowie den Fakes,

Ihr Hintern ist in natura knackig, jedoch verdeckt sie andere Körperteile aus gutem Grund imho. Ich war mal bei Ihr in ZW - Service sehr mittelmäßig und WH-Gefahr praktisch bei 0%
 
Es passte heute zeitmäßig nach Leibnitz zu fahren,
leider hatte Petra gerade heute Urlaub, was machen?
Maria gefiel mir auf den Fotos, also anläuten.
Es öffnete eine echt große Frau, 180cm, sie mag keine High Heels
weil dann alle Männer kleiner sind so ihre spätere Aussage.
Ansonsten wie auf den Fotos, auch die Haut makellos gebräunt,
kein Bäuchlein wie so oft, alles straff (Silis zwar, aber perfekt),
klar, kein "skinny". Und kommt nicht "nuttig" herüber, Frau mit Klasse.

Es sind oft echt nur ein paar Sekunden ob man sich entscheidet
länger zu bleiben, bei ihr war ich sicher das die Stunde passen würde.
Da steht man nun, Auge in Auge, ich wollte keinen Stress (sie auch nicht)
und eine lockere Stunde, das hat sie 100%ig erfüllt.
Langes umarmen im Stehen, von vorne und von hinten an ihrem langen,
pefekten Körper entlang streicheln, Körperküsse, egal wo,
hinsetzen und sie am Schoß platzieren, so locker obwohl die Oberschenkel
vielleicht länger sind als meine.
Bin nicht so der Texter für den eigentlichen Akt, ist was sehr intimes,
für mich war es die 100%ige Erfüllung einer käuflichen Stunde, man konnte sich
auch riechen.
Auch Smalltalk in sehr gutem Deutsch möglich, kein Handy weit und breit,
kein auf die Uhr schauen, ich (wir) hatten es im Gefühl wann die Stunde vorbei
war und ein Detail am Rande, selbst beim duschen danach gab es ein frisches
Handtuch, perfekte Stunde, kann gar nicht sagen ob es länger oder kürzer
war, spielt keine Rolle, es hat alles gepaßt.
 
Hab auch schon gehört, dass Maria sehr gut sein soll. Muss ich auch mal ausprobieren wenn ich wieder in der Nähe bin.

Ich hab nach langem hin und her mal diese Cleo ausprobiert. Rothaarig ist normal ja nicht mein Fall, aber ich dachte mir, ich schau mal bei ihr rein, denn ich hab gehört, dass sie sehr gut sein soll.

Ich muss echt sagen, es war Leidenschaft pur. Sie ist total auf mich eingegangen und Zeitdruck gab es keinen. Wie du schon bei Maria geschrieben hast, kein Handy, keine Uhr, alles richtig angenehm. War wirklich ein geiler Fick... :up:

Da besteht definitiv Wiederholungsgefahr! :quickie:
 
Warum habe sie einige Mädchen rote kondome (sie sind sehr unbehaglich), manche haben normale kondom?
Ob das vom Angebot abhängt (quickie rote kondome - 30min normale kondome)?

Entschuldigung für die Sprache, es ist nicht meine Muttersprache.
 
Nein,die Roten Kondome kaufen sie im Sack zu 100stk bei jemand der die Hostessen beliefert .die normalen sind teurer was ich so weis.oder sie finden Rotschwänzchen erotischer gg
 
Ja, die Damen kaufen die Kondome selbst - einige haben "Ihre" dabei, andere werden wohl vom "Großhändler" beliefert.
 
Wenig Berichte über das Haus das meiner meiner Meinung nach
top im Preis-Leistungsverhältnis ist. Relativ neu, Zimmer und Betten
keine Beanstandungen, derzeit laufen ein paar Heimwerker rum, deutet
aber eher darauf hin das Haus in Schuss zu halten.

Zweitbesuch bei Maria
Fotos und Angaben stimmen zu 100%.
Zweitbesuche haben schon was anderes, man war ja schon mal
bei der Dame und sie erkennt einen auch was nicht selbstverständlich
ist, man ist ja nicht der einzige.
Es geht gleich viel vertrauter zur "Sache", man ist "daheim".
Schnellster Höhepunkt mit einer Pay-Sex Dame.
Endloses kuscheln danach in der Stunde, Gespräche, einmalig.
Sie ist kein Mädchen das einem vormacht als
wäre man der einzige, einen "verliebt" anblinzelt, sie steht mitten
im Leben und spielt einem nichts vor. Kein künstliches Gestöhne oder
"Schatzi" bekundgebungen. Tolle, ehrliche Frau, wieder kein Gleitgel verwendet.
Und viele Details die hier zu lange dauern würden, auch persönlich sind.
"Never change a wining Team" habe ich erst unlängst gelesen und bei ihr
bleibe ich deshalb.
 
Nein,die Roten Kondome kaufen sie im Sack zu 100stk bei jemand der die Hostessen beliefert .die normalen sind teurer was ich so weis.oder sie finden Rotschwänzchen erotischer gg


Deswegen kaufen wir die rote condome,weil das hat das beste qualitat...
Das ist nicht so dick,und deswegen gibt besseres gefühl beim sex
Und zu mir gefällen die rote rote Schwänze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit sind einige interessante Damen wieder in LB anwesend, dabei ist mir ua. Lolita aufgefallen - sie klang am Telefon sehr vielversprechend weshalb ich hier schon Service absprechen konnte und einen Termin etwas später am Abend vereinbart habe.

Auf nach LB, angekommen (Termin +5 Mins) war sie schon rot (vorabreserviert) und ich läutete voller Vorfreude - es kam keine Reaktion, nochmals etwa 1 Min später, vielleicht nicht mitbekommen, wieder keine Reaktion. Da hörte ich Stimmen aus dem Zimmer und Duschgeräusche - geschäftstüchtig noch schnell jemand "eingeschoben" - Business hion oder her alle guten Damen planen sich zu einem Termin ca. 15 Mins Luft ein.

Auch wenn ich sehr experimentierfreudig bin, den Fetisch unmittelbar der Nächste sein zu wollen/müssen, habe ich noch nicht entwickelt. Wenn ich noch dazu Lecken als Teil des Programms vorab abkläre, dann geb ich mir mit einem anderen Freier die Klinke nicht in die Hand :down:

Business hin oder her, für mich ein absolutes *NoGo* wie fehlende Hygiene auf beiden Seiten - auch ich richte mich für diese Termin her ...

Back2topic: falls wer etwas zu Adele zu berichten weiß, hätte Interesse
 
Ich war dann gleich mal weg... bei mir unbekannten Damen hab ich meist eh einen Plan B - dieser hieß LG126 und ich wurde nicht enttäuscht.
 
Hallo,

ja, war schon ein paar Mal dort.
Haus ist schön, Mädchen, meistens aus Ungarn und Tschechien.
Ab 50€ geht es los, 20 Minuten reinhalten, da ist aber nichts mit Finger oder lecken, alles andere kostet Aufpreis.
Die Mädels sind im großen und ganzen in Ordnung, ich dürfte meistens Pech gehabt haben, bis jetzt hatte ich bei 80% nur zicken :(
bei 80% nur zicken:rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben