Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Moin.
War gestern mal in Leibnitz und hab die neuen Mädlsl mal 'gecheckt'.
Fotos sehen ja bei einigen sehr vielversprechend aus.... und Service auch, aber halt nur vor der Türe.....
Jasmin, in Natura breiteres Becken als auf den Fotos.... Frage Küssen? - Nein mach ich nicht. . .
Arabella, echt schön schlank, frage Küssen? - Nein mach ich nicht....
Mischell, hat Schenkel wie ich Waden. . .aber volle Hütte, halbe 80, küssen +20, NF? - mach ich nicht. . .
Betty, sah iwie müde aus, meinte aber nein,.. Küssen? - mach ich nicht. . .
Bin dann zu Selena, die freut sich wenigstens, und macht auch beides...
mfg
 
Liebe idefix... Danke für die schöne Beschreibung :cool: hast was besseres Zuhause? LG Mischell....
 
Hallo, wer kann mir etwas sagen zu Nicol, App.22? Wie ist der Service, welche Preise?
 
War gestern noch bei Luisa und zuerst war ich ein wenig skeptisch da Ihr Bilder anders wirken als sie in Natura ist - hatte nämlich einmal kurz bei Ihr geläutet und die Gelegenheit genutzt, da ich sie oft nicht angetroffen habe. Man muss jedoch sagen, dass sie das auf den Fotos ist - bloß trägt sie aktuell eine Brille und dunklere Haare - die Hochglanzbilder lassen einen zu Beginn vielleicht etwas täuschen. Die Fotos sind definitiv Ihre, ihr Body ist ein Genuss und auch die restlichen Infos aus Ihrem Profil auf der HP treffen absolut zu. Luisa ist eine sehr sinnliche, junge Frau, die auch sehr gut deutsch spricht. Der Sex ist wirklich empfehlenswert, intensiv und gekonnt - vom sinnlichen NF über diverse Positionen, initiativ und abwechslungsreich.

Obwohl zuerst skeptisch muss ich ganz ehrlich sagen, gehört es mit zu den besten Erlebnissen im LH Leibnitz - leider ist sie nur mehr heute da. Wer aber ab und an nach ZW oder NK tingelt, wird sie vielleicht dort im April noch antreffen - vielleicht kommt sie auch nach LB wieder.

Fazit: Absolut empfehlenswert, aus subjektiver Sicht eine der besten Damen die je in diesem Haus bis dato waren - WH-Gefahr sehr hoch!

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies ein rein subjektiver Bericht ist und am besten hingehen, selber überzeugen - wenn Du Dich Ihr jedoch korrekt gegenüber benimmst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch belohnt zu werden!
 
Beruflich in der Steiermark unterwegs einen Abstecher ins LH Leibnitz gemacht. So falsch wie die Fotos von LiLi so schwach ist auch ihr Service. Immer das gleiche mit (fast allen) Asiatinnen, tolle Bilder, tolles Serviceangebot und dann wird aus dem Schein leider kein Sein. Schade, hätte Lust auf einen engen Hintereingang gehabt.
 
Ich war gestern bei Lia...
Das Mädl ist echt ein Traum gewesen. Anfangs hat sie etwas kühl gewirkt, aber als es dann zur Sache ging war sie wie ausgewechselt. Zuerst wollt ich nur eine halbe Stunde machen, aber ich hab dann gleich verlängert. Leider ist sie nur noch diese Woche da, aber ich hab ihr schon gesagt, dass ich sicher diese Woche nochmal zu ihr komme, weil die Nummer war einfach nur geil.
 
Hallo. Ich bin die Luisa. Danke fur alles.Ich freut mich dass es dir gefallen hat Ab 15april bin ich zuruck in Leibnitz . Mit freundlichen Grüßen Luisa
 
Grüße!

Würde das Laufhaus in Leibnitz gerne testen. Wäre in den nächsten Tagen vormittags anwesend. Hat jemand Lust mit mir zusammen eine zu nehmen? Gerne jemand der sich dort schon auskennt und die ein oder andere Dame bevorzugt ;)
 
Gerade gesehen,Inna im App 1 die hab ich oft in Graz besucht.ist ein tolles Mädel und absolut fair zu Kunden.werde sie am Dienstag besuchen ,freu mich schon auf sie
 
Zurück
Oben