Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Hab sie jetzt in echt gesehen, war aber leider nicht so wie auf den Fotos, daher bin ich wieder gegangen.

Ich hab sie nun auch erwischt und muss mich dem optischen Feedback anschließen - bei mir trug sie eine Brille, die Formen auf den Fotos waren unter dem Seidenmantel nicht zu erkennen, aber sie wirkte groß gewachsen dennoch deutlich "dünner" als auf den Pics. Ungeachtet machte sie aber einen sexy Eindruck, wobei daraus schwer auf Ihr Service zu schließen ist - so verlockend sie ist, dieses Jahr will ich mir jegliche Experimente schenken....
 
Das würde mich auch interessieren. Schätze Abends könnte sich da sicherlich etwas ändern, zumindest in den Sommer Monaten.
 
Eher weniger, wenn sie wie üblich die Fitnessgeräte mit Glasfront Richtung Straße aufstellen, kann man sich den Klatsch und Tratsch & Co vorstellen - willst du daher nicht entdeckt werden muss man:down: wohl nach INJOY Sperrstunde um 23:00 ins LH und dann hast ein Zeitfenster von 2std wobei viele schon um 0:00 die Pforten schließen...
 
Man muss aber eh nicht beim Injoy vorbeifahren, um zum Laufhaus zu kommen. Da gibt es auch einen anderen Weg. Leicht zu erkennen via Google Maps. ;)
 
Ich denke auch weniger. Wenn ich der LH Besitzer wäre würde ich eine 10m hohe winddurchlässige Werbewand zum Injoy hin aufziehen.
 
Ich glaub die Frequenz wird mehr, bist schneller aus der Sicht der Bundesstraße und kannst auch diskreter parken. Ich denke einige werden das ausnutzen. Und als ich das letzte Mal im Laufhaus in Leibnitz war hab ich mir die Front vom Parkplatz aus angesehen, da siehst auch nicht wirklich hin. Diskretion ist nach wie vor da.
 
Hat irgendwer ein Feedback zu Diana aus Zimmer 21 in Leibnitz? Sie ist bei mir vorbeigegangen, als ich mir einen Kaffee gegönnt habe heute. Ist die eine kleine Sünde wert?
 
@Mitglied #451099 den Weg muss man aber erstmal kennen. Du weißt eh wie es läuft und die Leute schnell reden - das LH um die Ecke ist ein gefundenes Fressen. Ich hoffe nicht dass das LH zu sehr leidet denn dann wird es weniger (gute) Damen geben wovon es ohnehin mehr bräuchte. Deswegen hoff ma aufs Beste:up::up:
 
Hat wer Erfahrung mit Jasmin???schaut sie so heiß aus wie auf ihren Bildern?
 
lasst euch nur verarschen mit den fake fotos !
Meinst wirklich, dass alle aussehen wie direkt während des Fotoshootings?
Was ich bis jetzt in Leibnitz gesehen habe passen die Fotos dort zu 90%

Mischell würd mich auch interessieren, hoffe es gibt jemanden der was sagen kann.

Carla kann ich empfehlen, war heute bei ihr. War ne geile Nummer :)
 
Antonia Ap 16, Petra kann ich empfehlen. Sehen auch so aus wie auf den Fotos. Mischells Fotos sind zwar vom Studio aber bei den Selfies davor sah sie echt auch gut aus. Zwar nicht Hochglanz aber ganz natürlich. Natürliche Schönheit. Und im ICi gute Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Kunden!!! Ich bin die Mischell und ich freut mich auf eure besuch in laufhaus Leibniz!!! Ich wünsche euch einen angenehmen Woche!!! :bussal:
 
Zurück
Oben