Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Zu Nancy gab es schon an 2 anderen Stellen hier im Forum durchaus sehr positives Feedback und Berichte, die realistisch Klängen. Ich werde sie bei Gelegenheit sicher einmal besuchen gehen und versuchen mich selbst zu überzeugen. Wie immer liegen die Dinge im Auge der subjektiven Betrachtung - dennoch es klingt sehr verlockend!
 
nancy hat superkritiken im nachbarform.siehe B2f16.11.16 best GFS
 

Anhänge

  • user319223_pic44271_1503582578.jpg
    user319223_pic44271_1503582578.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 233
bilder von AZF vivien formals laufhaus flamingo jetzt als andrea im app 9
 

Anhänge

  • andreaprofil001.jpeg
    andreaprofil001.jpeg
    134,8 KB · Aufrufe: 208
Ja, die Andrea ist die Woche leider nicht mehr da... schade...

Die schicken den Newsletter wirklich aus. Hab am Sonntag einen bekommen...
 
War die letzten Tage jemand dort? Gibts Empfehlungen bzw Damen die man meiden sollte? Werde ende der Woche hinschauen und berichten ;)
 
Sarah ist für meinen Geschmack top. Sehr gepflegt und willig. Sie wirkt zwar am Anfang etwas reserviert, aber das ändert sich ganz schnell. Ich war voll zufrieden mit ihrem Service.
 
war eben erst in der strachgasse -es existieren berichte über evelyn.bitte suchfeld rechts oben befragen.suche...:)
 
Hallo , war gestern im Laufhaus und bis dato mein schlechtestes Erlebnis durchlebt .
Hab mich für die kleine Alice in ersten Stock links entschieden . Habe mich für die halbe std zu 60 entschlossen. Erstes Problem kein Wechselgeld, Diskussion , hab sie dann aber ins Büro geschickt – nach der Dusche kein frisches Handtuch nächste Diskussion.
Dann aufs Bett , bisschen wixxen und Gummi aufziehen – also fürn „Profi“ echt scheisse , oder sie macht’s immer ohne ........
Zaghaftes Blasen – mehr wixxen und dann ficki ficki, geht nur eine Stellung Missionar mit Hand vor der muschi – da reichte es mir ‼️‼️Zog den Gummi ab und ging mich duschen , sie nur „ was ist Schatzi „ nix gutes Service“ zog mich an und fragte ob ich einen Teil vom Geld retour bekäme – dann ging’s los mit Beschimpfungen auf rumänisch . Bin dann gegangen !
War dann jedoch noch bei Luisa Zimmer 14 , ein nettes Mädchen und der Service sehr solide und zu meiner Zufriedenheit ‼️‼️
 
Hatte mal das gleiche Problem mit einer. Die wollte nicht mal anwixen .... hab mich auch gleich wieder angezogen und bin gegangen. Das Geld hab ich zurückbekommen.
 
Zurück
Oben