Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Preis leistung wäre zb. In der Herzlbar und in schiedlberg top.
Nightflight geht auch noch so.
In kaum einem Laufhaus gibts schöne einladende Zimmer.
 
Habe sie in Salzburg besucht , wo sie unter dem Namen Trisha werkelte . Optisch ist sie sehr hübsch , aber der Service leider nur durchschnittlich . Schade eigentlich . Quickie kostet 80 € . Keinen weiteren Besuch meinerseits .
War schon versucht sie im Kleeblatt zu besuchen oder morgen in Linz da auf der Durchreise... Danke!!
 
Guten morgen!
Nächste woche kommt eine lea, die war vorige woche da! Hat da schon jemand erfahrung mit ihr?
Danke schon mal
 
Vorsicht!!!
Penelope treibt sich wieder in Laufhäusern Linz herum. Hab sie letztes mal in Laufhaus Linz besucht , aber so eine abzockerin hab ich noch nie erlebt. Fängt mit 100€ an nach 5 min nochmal 50€ 5min später wollte sie wieder 50€ da hab ich nicht eingewilligt so War ich in einer 1/4 Stunde ohne zu kommen wieder draußen
Ja stimmt.penelope abzockerin.schlechte erfahrung
 
Bin leider wieder reingefallen! Alexandra aus Moldawien! Fotos sind schon älter! Beim bezahlen noch nett gelächelt dann langweiliger Service. Null Erotik.
Hab vorher bei Cristina geläutet! Wunderschönes Gesicht. Sympathischer Eindruck! 70 für 15min waren mir zuviel! Bin erst bei der heimfahrt draufgekommen das ich schon vor Jahren mal bei ihr war, und es damals sehr guter GFS war. Schade!
 
Bin leider wieder reingefallen! Alexandra aus Moldawien! Fotos sind schon älter! Beim bezahlen noch nett gelächelt dann langweiliger Service. Null Erotik.
Hab vorher bei Cristina geläutet! Wunderschönes Gesicht. Sympathischer Eindruck! 70 für 15min waren mir zuviel! Bin erst bei der heimfahrt draufgekommen das ich schon vor Jahren mal bei ihr war, und es damals sehr guter GFS war. Schade!
Hab mit Alexandra genau die gleichen Erfahrungen gemacht :(
 
Zurück
Oben