Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

liebe freunde,
ich bin ja auch kundin im laufhof und möchte mal wieder eine insider bewertung abgeben:
1. das wäscheservice im laufhof ist vorbildlich und kostenlos, es ist allgemein sehr sauber und gepflegt.
2. die ausstattung des dominastudios ist zweckmäßig und absolut bespielbar
3. ich erlebe die anderen mieterinnen als ruhig, gepflegt und gut gelaunt.
manko: das parken ist zur business-zeit (gewerbegebiet) etwas mühsam (aber mit etwas fußmarsch machbar).
liebe grüße aus linz an alle freunde und bekannte!
 
War schon jemand bei anna im laufhaus?

Würde gerne wissen ob sie wirklich so große silikontitten hat wie auf den bildern...
 
Hat jemand Erfahrung mit Jenny? Evtl von woanders?
Ich liebe dunkle Mädls, aber meistens sind die Bilder bzw. Leistung mit vorsicht zu genießen.

Laufhaus Linz
 
Erfahrungsbericht Angelina DE
http://www.lh-linz.at/laufhaus/maed...1-1989-380-1973-2769/1989,angelina__de__.html

Kann euch Angelina wirklich nur wärmstes ans Herz legen und eine Empfehlung aussprechen. Meiner Meinung nach ist sie für so ziemlich jeden Spaß zu haben und eine der besten in ihrem Gewerbe ;-)
Habe heute wieder mal eine schöne Zeit mit ihr verbringen dürfen.
Seit nett zu ihr dann ist sie es bestimmt auch :)

Bei Detailfragen bitte PN.
 
War heute bei Cristina im Laufhof. Die Fotos sind echt, sehr hübsches Gesicht und ein wenig mollig mit hübschen festen Brüsten. Und sie ist sehr lieb und freundlich, so wie es im Text auf der HP steht. Wirklich klasse GF-Sex. am Anfang Zärtlichkeit im Stehen, sie trägt einen schwarzen Body und ebensolche Strümpfe. Dann dreht sie sich um und reibt ihren Hintern an meinem Steifen, zieht dann den Body aus, damit ich mit ihren harten Nippeln spielen kann und lässt den nackten Po an meinem Schwanz kreisen. Dann kniet sie nieder und bläst mich (mit Gummi, wir sind im Laufhof), spielt mit der Zunge an mir und krault mir die Eier. Jetzt gehts aufs Bett, und ich lecke ausgiebig ihre süße Muschi, bis sie schließlich kommt und ihr ganzer Körper zittert und zuckt. Dann verwöhnt sie meine Brustwarzen ziemlich geil mit der Zunge und sie mich weiter, bis sie mich dann gekonnt im Reiten zum glücklichen Ende fickt, zuerst langsam, dann immer schneller. Anschließend plaudern wir noch sehr angenehm - sie spricht nur wenig Deutsch, Englisch ist ihr lieber, ist aber ganz erstaunt, dass ich das kann. Schließlich verabschiede ich mich sehr entspannt und mit der festen Absicht, sie bald wieder zu besuchen (nächste Woche ist sie im A9, dann im Laufhaus). Schon lang kein so rundherum angenehmes diesbezügliche Erlebnis gehabt.
 
Hi,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit Lady Ricky und TS Kimberlee als gemeinsames Duo gemacht? ich habe das heute auf der Homepage gelesen und würde mich sehr reizen. Da der Preis jedoch etwas über meinem üblichen Budget liegt wollte ich fragen ob jemand schon in den Genuss gekommen ist.
vielen Dank
 
Hi,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit Lady Ricky und TS Kimberlee als gemeinsames Duo gemacht? ich habe das heute auf der Homepage gelesen und würde mich sehr reizen. Da der Preis jedoch etwas über meinem üblichen Budget liegt wollte ich fragen ob jemand schon in den Genuss gekommen ist.
vielen Dank
Also TS Kimberlee kann ich sehr empfehlen zur Lady Ricky kann ich leider nichts sagen
 
Zurück
Oben